Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Groups / Stand Alone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.269
Nächster Level: 369.628

20.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Groups / Stand Alone 04.04.2006 09:37 [OPTIONEN]

Servuz Grüßt euch und Hallo,

meiner einer hat da mal ne Frage. Zur Zeit hab ich meinen Account reaktiviert und bin wieder kräftig am spielen. Jetzt bin ich am WE einer Crew/Faction beigetreten, name spielt erst mal keine Rolle, und bin mit dieser entscheidung nur teilweise zufrieden.

Muss man denn wirklich einer Crew beitreten?? Ich sehe zwar immer die großen Events, die eine Crew trifft "The Kid" die nächste trifft "Niobe" und und und. Aber geht das nicht auch als "Allein Gänger"??? Gibts es Dinge, die man wirklich nur mit einer Crew schafft?? Okey, Pandoras Box glaub ich geht nicht alleine wenn ich das richtig verstanden hab.

Dann noch eine Frage zur Spielweise.

Zur zeit bin ich Soldier hab aber auch alle Abilities für Hacker und Coder im Säckel und wechsel da schon recht oft hin und her. Je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Bin Lvl 12 zur zeit. Was haltet Ihr von dieser Spielweise?? Ist das OK, oder sollte man sich lieber festlegen welchen Ability Tree man nimmt?!

Für jeden Tip oder jede kleine Anregung bin ich Dankbar smile

So Long and Thanks for Reading Augenzwinkern

__________________

lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.161.994
Nächster Level: 1.209.937

47.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2006 10:39 [OPTIONEN]

Leg der mehr oder weniger auf einen fest. Das Leveln der Abilities wird teuer. Ansonsten kannst du natürlich so viele machen, wie du willst. Augenzwinkern Der Coder ist allerdings nicht besonders geeignet, um sich in Missis voran zu kämpfen.

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.269
Nächster Level: 369.628

20.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2006 11:02 [OPTIONEN]

Joa, dass der Coder jetzt nicht so der Renner ist hab ich auch schon rausgefunden :-/

Aber wie schauts aus mit der Crew/Faction???

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.164
Nächster Level: 11.777.899

839.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.04.2006 00:10 [OPTIONEN]

Es ist ein MMO.. Sinn ist es mit anderen Leuten zusammenzuspielen. Mit ihnen Spaß zu haben. Natürlich kannst du dich auch allein durchschlagen, doch ich möchte bezweifeln, dass dir das die Erfüllung bringt.. ich gehe von mir aus - würde ich allein spielen, ohne meine Faction hätte ich das Game schon längst geschmissen. Es ist die Community die Matrix Online auszeichnet. (abgesehen davon machen die Missis in der Gruppe auch viel mehr Spaß.. so sind 'wir' - die meisten jedenfalls - groß geworden. Ein gegenseitiges helfe) Und eine sau geile Grafik hat MxO^^.. und dann natürlich die Charaktere.. ja Meetings. Nicht so einfach, das Thema. Im Prinzip läuft es über Connections.. du musst die richtigen Leute kennen und immer mal rumfragen, so bekommst du fix raus wann was los ist, und vor allem auch wo Augenzwinkern Aber das braucht natürlich seine Zeit..

achso, ein herzliches Willkommen hier im Forum noch von mir großes Grinsen

__________________

Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.269
Nächster Level: 369.628

20.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.04.2006 10:07 [OPTIONEN]

Danke für den Willkommens Gruß @Porph

Klar in der Gruppe macht es schon mehr spaß, da geb ich dir vollkommen recht. Finde Missis in der Gruppe auch ziemlich cool, macht super Laune keine Frage Augenzwinkern !!

Es ist halt so, bevor ich der Faction beigetreten bin hies es....we are most hated here in the matrix.....dass erweckt nicht gerade vertrauen, aber da es das erste mal war dass ich gefragt wurde ob ich einer Faction beitreten mag fühlte ich mich ein wenig geehrt smile !!

Klar braucht das Zeit, muss mich ja auch erstmal wieder zurecht finden. Hat sich doch mehr geändert als gedacht und leider hab ich auch nicht immer sooo viel Zeit zum spielen.

Aber dennoch, danke für die Tips und hinweise. Auf jeden fall bleib ich weiter am Ball und wer weiss wen ich in game noch so alles treffen Augenzwinkern

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.164
Nächster Level: 11.777.899

839.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.04.2006 16:30 [OPTIONEN]

Ich entnehme dem du bist in Forsaken.. den größten und arogantesten Idioten wo es gibt..

__________________

Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.269
Nächster Level: 369.628

20.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2006 16:51 [OPTIONEN]

Ne nicht ganz!!

Bin bei Pluribis Neo......glaub das wird so geschrieben, müsst ich heute Abend noch mal nachschauen!!

Da gibts doch auch diese Zusammenkunft von "The Kid".....die heisst auch "E Pluribis Neo" glaub ich.....das selbe nur ohne E vorne.

Aber heute abend poste ich es nochmal ganz genau Augenzwinkern

Wer sie kennt, darf gerne Erfahrungen hier niederschreiben smile

Also die Faction heisst Pluribus Neo....!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apock212: 07.04.2006 20:22.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH