Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Bug feiert 1Jähriges mit ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.241
Nächster Level: 6.058.010

949.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Bug feiert 1Jähriges mit ^^ 31.03.2006 22:37 [OPTIONEN]

Man man man..... seit nun mehr einem Jahr gibt es diesen beschissenen Bug und ich habe schon den Devs so viele /ccr geschickt und auch schon so oft im Forum darüber geredet das es mir langsam echt leid is mit diesem echt blöden Bug!

Der Bug betrifft die Abilitie Imprved Invisibilitie.
Diese Abilitie hatte früher einen Bonus auf Invis Movement gegeben, also ein Speed Buff für die Invisibilitie.
Wenn man nun nicht Invisibile ist und man schnell weg möchte, benutzt man Desperate Speed um 40% mehr an Speed zu bekommen (früher mal 100% -.-)
Aber, man bekommt eine Fehlermeldung das man schon einen besseren oder anderen Speed Buff laufen hat.
Das selbe auch bei Hyper-Speed.

Nun habe ich mal NoRepro (Einem Dev) eine PM übers Forum geschrieben.... und da konnte ich dann endlich sehen woran das lag das der Bug bis jetzt noch nicht verschwunden ist...... die Entwickler haben mich falsch verstanden..... NoRepro sagte zu mir das ich Desperate Speed nicht aktivieren kann wenn ich stealthed bin.....
Also das is echt mal nen Hammer, die verstehen auch nur das wasse wollen hab ich das Gefühl -.-

Aber, ich hab ihm nochmal eine PM geschickt und es ihm bis aufs kleineste Detail erklärt und ungefähr 5mal gesagt das ich nicht stealthed bin..... mal schauen ob es hilft und dieser UrBug rausgenommen wird....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.045.019
Nächster Level: 2.111.327

66.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2006 12:45 [OPTIONEN]

das ist ja echt mal übel lol..vor allem das der schon seit nem jahr drin ist.

Aber ich sag mal , ich hätte gedacht das mit CR2 sowas nicht passieren sollte.^^
Naja und am Data Miner wurde natürlich auch nix geändert..der ist immer noch so nutzlos wie vorher obwohl es schon etliche threads im off. forum gab.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.241
Nächster Level: 6.058.010

949.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2006 16:59 [OPTIONEN]

Lol..... gestern hatte NoRepro geschrieben das da doch alles normal funktioniert und es keinen Bug gibt.... ich hab es dann selber ausprobiert und tatsächlich, es funktioniert..... irgendwas hat der Sack gemacht damit der Bug schnell weg ist und damit es keine Blamage für das Dev Team ist wird das mal schön unterm Teppisch gekehrt großes Grinsen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.679
Nächster Level: 11.777.899

823.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2006 18:31 [OPTIONEN]

Das kann er doch gar nicht schnell machen.. wenn dann müssten Datein in deinem Game verändert werden.. sprich Patch. Und da gab es seit Update 42 keinen weiter Augenzwinkern

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.241
Nächster Level: 6.058.010

949.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2006 19:39 [OPTIONEN]

Aber trotzdem, bevor ich das ganz klein und jeden fitzel erklärt habe, war der Bug net mehr da...... du kennst den Bug ja auch Porph, ich hatte mit dir da auch mal vor langer Zeit drüber geredet.....

Das Game spielt sich ja nicht nur auf meinem Computer ab, es werden auch einstellungen auf dem Server gemacht..... und da können die das dann halt eben schnell ändern Augenzwinkern

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.045.019
Nächster Level: 2.111.327

66.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2006 20:12 [OPTIONEN]

hast du richtig erfasst zach...wenn eine serveränderung vorgenommen wird muss nicht zwingend der client mitgeändert werden.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH