Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Matrix Trilogie & Philosophie » Vierter Teil? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Ghoul
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 12.01.2004
Beiträge: 17

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.871
Nächster Level: 157.092

31.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vierter Teil? 21.01.2004 21:10 [OPTIONEN]

Glaubt ihr es wird jemals einen vierten Matrixteil geben?

Bei Alien gab's ja auch nach Jahren nochmal einen schlechten Aufguß der nur noch mit den tollen special effects eine Daseinsberechtigung hatte?

Worum könnte es darin gehen und wie würde der heissen?

Nach Matrix reloaded und revolutions dann Matrix Retarded? smile

__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil.
Shenea
unregistriert
21.01.2004 21:18 [OPTIONEN]

Nein.... das sagt mir mein Verstand.
Teil 2 und 3 haben an sich nicht das gebracht, was von ihnen erwartet wurde, nämlich über die ganze länge eine gute, sinnvolle Story zu präsentieren und gleichzeitig neue Schritte auf dem Bereich der Computereinsätze erreichen. Beides hat IMHO nicht wirklich geklappt.
Aber von meiner Meinung abgesehen, wäre es nur noch Geld, dass diesen Zug begründen würde. Die Filme waren ja angeblich auf 3 Teile ausgelegt, warum ein vierter, der vielleicht in 20 Jahren laufen wird, weil die Technik jetzt noch nicht so weit ausgereift ist (jaja Lucas.... ist schon gut... Star Wars war trotzdem früher besser....).
Namen gäbe es ja genug ^^ Revelations, Rebirth, Reincarnation, Reality... alles mit "Re" am Anfang, also, schlagt die Englischwörterbücher auf.. großes Grinsen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.457.205
Nächster Level: 10.000.000

542.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.01.2004 21:43 [OPTIONEN]

Naja, es kommt drauf an, was du unter einem vierten Teil verstehst. Wenn du die Trilogie meinst, nein. Das kann gar nicht sein, die Schauspieler sind nicht mehr verpflichtet. Die verträge sind nach dem ende des Dritten Teiles ausgelaufen. Aber ich bin mir fast sicher, das es noch einen Teil in artbvon Animatrix geben wird!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Ghost_2x
unregistriert
21.01.2004 22:44 [OPTIONEN]

Einen vierten Teil? Nein, ehrlich! Muss nicht sein!!! verwirrt

Sind wir mal ehrlich: Waren die drei Filme nicht schon genug? Noch mehr Matrix und der Mythos geht floten. Das wäre schon blöd. Die beiden Fortsetzungen (Reloaded und Revolutions) kamen mir teilweise stark übertrieben und überfüllt vor. Einen vierten teil würde es nur noch verschlechtern. Aber das wissen bestimmt die Brüder!

@ Johnson

ich wäre mehr wie nur dafür wenn es Animatrix 2 geben würde. smile smile
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.903
Nächster Level: 4.297.834

635.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.01.2004 14:12 [OPTIONEN]

Ich glaube auch nicht, dass es einen vierten Teil geben wird. Erstens waren die Filme ja angeblich von vornerein auf eine Trilogie ausgelegt und zweitens waren die Kritiken der beiden letzten Filme ja nicht wirklich so toll, dass man noch einen vierten Teil machen müsste.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.457.205
Nächster Level: 10.000.000

542.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2004 21:18 [OPTIONEN]

Ich weiß nicht warum, aber das "feeling" von Matrix hat sich in den Letzten beiden Filmen stark geändert. Die agenten als höchste Macht im Haus sind mehr so zu "verarschungsobjekt" geworden. Hat mir nicht gut gefallen. Auch das Neo so spielend mit den Agenten fertig wird, pastt eigentlich nicht zu dem ersten Film.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.903
Nächster Level: 4.297.834

635.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2004 22:18 [OPTIONEN]

Stimmt. Und was mir auch aufgefallen ist: Nicht nur Neo wird mit den Agenten so leicht fertig. Wo die Rebellen es im ersten Teil noch mit dem Spruch 'Wenn du einen Agenten siehst, tu das gleiche wie wir: Renn!' hielten, da lassen sie sich in den beiden anderen Filmen mal so eben auf einen Kampf gegen die Agenten ein. Irgendwie fand ich das Schade, dass der erste Film dabei so übergangen wurde.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.941.358
Nächster Level: 11.777.899

836.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2004 22:52 [OPTIONEN]

Genau das denke ich nicht, dass der erste Film durch die Fortsetzungen übergangen wurde! Durch Neos "Aufstieg", "wandlung" - wie auch immer haben auch die anderen Rebellen gehörig an Selbstvertrauen gewonnen. Das sie nicht stärker sind, sieht man bei dem Kampf von morpheus mit dem Agenten auf dem LKW - er ist ihm eindeutig unterlegen, aber er glaubt an sich und an Neo, bzw das dieser ihm helfen wird. Ebenso ist es mit Trin, die dem Agenten auch unterlegen ist, aber sie hat Vertrauen in Neo.. ihre Fähigkeiten verändern sich nicht großartig.. nur ihr Glaube hilft ihnen. Dass Neo stark verbesserte Fähigkeiten hat war klar und ist auch gut so, wie sollte er sonst der Auserwählte sein?


aber Back to Topic:

Ich denke wenn es noch eine filmische Fortsetzung geben soll, dann in Form einer weiteren Animatrix-Staffel. Die zahlreichen Comics auf der Website sind doch eine super Vorlage und haben mehr als genug Potential um verfilmt zu werden..

__________________

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.903
Nächster Level: 4.297.834

635.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2004 14:19 [OPTIONEN]

Hm, ne Animatzrixstaffel würde ich mir wahrscheinlich noch am ehesten ansehen. Vor allem, weil es ja Inhaltlich nicht direkt was mit den Filmen zu tun hat. Die Animatrix ünterstützen zwar die Filme, man kann die Filme aber auch ohne Animatrix sehen.
Ich glaube noch ne Animatrixstaffel wäre die beste Idee, wenn es schon eine Fortsetzung geben muss.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
T.auqin
unregistriert
08.02.2004 13:33 [OPTIONEN]

Hallo

also bezüglich vierten teil gabs bei uns was interessantes in nem lokalradio nach der premiere von teil 3 zu hören. und zwar sagte da allen ernstes der moderator nachdem er den dritten teil gesehen hatte dass dieser ebenso wie die ersten beiden teile ihm sehr gefallen hat und man sich schon auf den sicheren vierten teil freuen kann. da sieht man mal wieder wie wenig ahnung so manche presse leute von dem haben über das sie reden denn ich denke es müsste wirklich jedem auffallen dass diese 3 filme in sich geschlossen sind. man kann zwar wirklich leider befürchten dass irgendwann wenn mal wieder geld gebraucht wird eventuell ein neuer abklatsch daherkommt aber von der ganzen geschichte her ist der film nach dem dritten teil aus und es wäre wirklich meiner meinung nach nur noch sinnvoll ein paar erklärende animatrix folgen hinzu zu packen. (was auch helfen könnte noch mehr von dem zu verstehen was die beiden brüder uns mit den filmen sagen wollen).

Ciao TOM
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.530
Nächster Level: 824.290

123.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2004 13:02 [OPTIONEN]

bitte kein matrix4 unglücklich
matrix ist auf drei teile ausgelegt und damit wie schon erwähnt in sich geschlossen. und wer von uns will denn über zwei stunden den aufstieg von morpheus sehen.. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
das ganze in maximal 10min animatrix klingt da schon besser. mich interessieren die fähigkeiten und die rolle von kid ziemlich, also das würde ich gerne noch sehen. und dann wie von tco schon angesprochen, die matrix comics haben noch soviel substanz und hintergrund. material ist da.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH