Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Mini-MxO Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.418
Nächster Level: 2.111.327

251.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mini-MxO Werbung 11.03.2006 16:38 [OPTIONEN]

heyhey Leute smile hab mich schon lange nima gemeldet ^^ (sooorry Augenzwinkern )

nun wie es der Titel bereits sagt könnt ihr mit dem was folgt bisschen Werbung machen für Matrix Online

Wie vielleicht einige von euch aufgefallen ist, sind in letzter Zeit sogenannte "Blog-Buttons" sehr beliebt. Die sehen etwa so aus

Noch mehr solche "Blog-Buttons" findet ihr z.B. unter www.publicons.de

wozu diese Buttons lol? nun es ist ziemlich schnell erklärt, sie sind klein, dezent aber fallen trotzdem ins Auge sofern es nicht 100 auf einem Haufen sind. Vorallem in Foren-Signaturen mit einem Link machen sie sich nicht schlecht. Damit verbunden ist natürlich bisi Werbung für Matrix Online smile oder wenn ihr wollt auch des Forum hier ^^
(Ps: natürlich kann man die Blog-Buttons auch auf seiner Homepage einbinden cool )

nun wie ich feststellen musste, gibts noch keinen einzige Blog-Button für Matrix oder vorallem Matrix Online traurig
also hab ich "kurzerhand" lol selber was gemacht

ich warte noch auf ein bisschen mehr Feedback bevor ich es an publicons schicke.
wenn ihr Anmerkungen/Kritik/Vorschläge zum Design habt, schreibt doch bitte gleich hier in den Thread, wenn ihr bei OW keinen Account habt könnt ihrs auch hier in diesen Thread reinschreiben

So nun aber zu den Icons: (wie gesagt hab mehrere)
Eines von diesen beiden wäre für Publicons



hier noch 3 andere die ich aber nicht an Publicons schicken werde




und hier noch eines für Matrix allgemein


sobald ich bisschen Feedback bekommen und allfällige Korrekturen vollzogen habe, werde ich im off. Forum auch einen Thread dazu starten und hoffen das möglichst viele den Blug-Button und Link verbreiten smile

Grüsse smile

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4IROW: 11.03.2006 16:40.

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.038
Nächster Level: 2.530.022

247.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2006 17:02 [OPTIONEN]

Wir ham doch so n Icon fuer die Causality, da gefaellt mir das Design besser *g*

Die zwei ersten unter (und noch drei andere) gefallen mir am Besten smile

__________________

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.418
Nächster Level: 2.111.327

251.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2006 17:21 [OPTIONEN]

Zitat:
Wir ham doch so n Icon fuer die Causality, da gefaellt mir das Design besser *g*

öh? o_O was für eins?

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.038
Nächster Level: 2.530.022

247.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2006 02:16 [OPTIONEN]

diese kleine runde niedliche Kugel mit dem bisschen Code an den Seiten <<
Hat denk ich mal Jek irgendwann gepostet

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH