Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » "Unwort des Jahres" (2003) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Shenea
unregistriert
11.02.2004 15:48 [OPTIONEN]

Aber noch ist er nicht so gefürchtet, wie die APO es in Deutschland war. Ehrlich gesagt würde ich ihn nicht einmal als sonderlich gefährlich beschreiben. Er deckt ja nichts neues auf, sondern bestätigt nur das, was in vielen Köpfen rumschwirrt.
Und trotzdem vergötter ich den heimlichen Zwillingsbruder von Peter Jackson. Doch, die sehen sich verdammt ähnlich großes Grinsen
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.666.125
Nächster Level: 4.297.834

631.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2004 18:09 [OPTIONEN]

Moore ist insofern gefährlich, dass er das, was er denkt einfach aufschreibt, filmt und den Leuten mitteilt. Er nutzt die Medien, um zu zeigen, was viele denken und bestätigt somit deren Meinung. Moore ist auserdem gefährlich, weil er sich nicht unterkriegen lässt. Er zeiht seine Sache durch, quasi ohne Rücksicht auf Verluste. Außerdem macht er nicht nur die Menschen in Amerika darauf aufmerksam, dass in unserer Welt was schief läuft, sondern auch in vielen anderen Staaten.
Er deckt vielleicht nicht unbedingt neue Dinge auf, aber er fasst Alte zusammen, so dass es für viele erst dann einen Sinn ergibt, bzw. dass viele erst dann die Zusammenhänge verstehen.
Ich glaube, je mehr er schreibt/filmt, je präsenter er ist, desto mehr Anhänger wird er finden.
Im Übrigen glaube ich, dass auch eine Minderheit viel erreichen kann. Da kann man sich nämlich sicher sein, dass wirklich jeder hinter dem steht, was er tut und nicht nur Mitläufer ist, weil es gerade 'in' ist.

Shenea, jetzt wo du es sagst: Die haben echt verdammt viel Ähnlichkeit... und Genialität ist auch bei beiden vorhanden. Vielleicht haben die beiden ja auch ein Geheimnis, das man aufdecken sollte großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
cavalorn
unregistriert
11.02.2004 23:58 [OPTIONEN]

@shenea: ich wollte damit sagen, dass die "demokraten", so wie sie heute in amerika rumwatscheln keine große alternative zu den republikanern sind... haben sich viel zu sehr angenährt. sieht man doch jetzt wieder an kerry. der kerl ist wohl besser als cheney, powell und rice, aber er weicht ja gar nicht vom kurs ab... lest mal sein wahlprogramm. ich muss mal einen link suchen...
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH