Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Update 41 - Diskussionsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.876
Nächster Level: 1.209.937

46.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Update 41 - Diskussionsthread 14.02.2006 09:21 [OPTIONEN]

Moin!
Hier könnt ihr wie gewohnt ( Augenzwinkern ) zum neustens Update diskutieren.

Update 41

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.797
Nächster Level: 11.777.899

823.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2006 13:53 [OPTIONEN]

WOOT, two thumbs up für dich!!!! Jetzt kann ich mich endlich mal zurücklehnen und in aller Ruhe mitdiskutieren. Sensationell. großes Grinsen

Neues Vid, neue Criticals, die wieder in Stückchen rausgegeben werden.. endlich neuer Content! Dann werden Mervs und Mechs von schwarz gekleideten Redpills angegriffen... es gehen ja Gerüchte um, dass dies Anhänger von Kid und seiner Bewegung seien sollen... bin ja echt mal gespannt, vor allem da ich ja auch nen Merv Char habe xD
Und endlich wird der Recall gefixt!!! Das macht natürlich einiges bedeutend einfacher. Naja.. alles in allem klingt der Patch nett.. werd heute abend dann wieder reinschauen! Jetzt muss ich aber erstmal back2work^^

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.299
Nächster Level: 6.058.010

949.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2006 20:27 [OPTIONEN]

Als ich in die Matrix rein kam hab ich erstmal eine der neuen Crits gemacht und wurde von hinten angeschossen, ich dachte zuerst "Och nööö, so en Zionist schon wieder der spielen möchte ^^"
Aber dann sah ich da einen von den Soldaten des Generals geschockt
Naja, 2 von denen sind mir über den Weg gelaufen.....

Wie siehts bei euch aus? Was hat euch angegriffen, die frage geht mehr an die Zionisten unter uns Augenzwinkern

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH