Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » External Playtest Archiv » Micromanagement? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.819
Nächster Level: 6.058.010

950.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Micromanagement? 13.02.2006 17:10 [OPTIONEN]

Das selbe Thema habe ich schon im offiziellen Forum gestellt, aber da mein englisch nicht das beste ist und mir deutsch etwas besser liegt wollte ich mal hier auch eine Diskusion drüber starten.

Was würdet ihr von einem Micromanagement System halten?

Meine Idee:
Ihr kennt es ja, ihr bekommt ein lvl up und ihr stellt ersteinmal alle eure Abilitys um ein lvl höher, dann kommen die Stats dran. Ihr setst weise euren einzigen Stat Point, z.B. auf Vitality.
Aber ihr ärgert euch leicht, da ihr doch eher nur ein bischen mehr an mehr Energie braucht, aber auch gleichzeitig ein bischen mehr Damage im Meele Berreich machen würdet.
Aber, ihr könnt euch nur für eins entscheiden, also nehmt ihr Vitality und müsst auf den kleinen Bonus an extra Meele Damage verzichten und zieht von dannen unglücklich
Nicht aber, wenn es ein Micromanagement System geben würde in dem ihr frei entscheiden könntet welche stats genau ihr höher haben wollt.
Ihr macht ein lvlup, ihr erhöt eure Abilitys und dann setzt ihr eure Stat Points (SP) von denen ihr bei jedem lvl 5 bekommt.
Ein bischen was auf mehr Health und ein bischen was auf Meele Damage.

Was würdet ihr davon halten?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH