Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » External Playtest Archiv » Assassin ist wieder da :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.111.143
Nächster Level: 6.058.010

946.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Assassin ist wieder da :D 10.02.2006 05:49 [OPTIONEN]

Bei dem Titel klickt warscheinlich jeder drauf Zunge raus

Nein, es geht hier nicht um den Assassin mit der Maske, es geht hier mehr um den Assassin, Spy, KnifeThrower, Shadow, Infiltrator und natürlich dem DataMiner großes Grinsen
Sie sind alle verfügbar im Update5 und ich kann euch warhlich sagen meine Kinder, der Schnee ist sehr verweht geschockt
Nun hat man beim Assassin ein paar Knifes drin, beim KnifeThrower ein paar SneakAttacks und beim Shadow von beidem etwas ^^
Da fällt die wahl sehr schwer Augenzwinkern
Es gibt aber auch eine neue Ability womit es möglich sein soll seinem Gegner das EC Shild komplett auszuschalten, diese Ability funktioniert genauso wie eine Sneak Attacke, allerdings kann man sich danach direkt wieder tarnen.
Es gibt auch einige neue Sneak Attacken, wobei allerdings bei meinen ersten Tests keine richtig funktioniert haben. Ich wurde zumindest jedes mal geblockt, aber nur bei den neuen Attacken.
Und natürlich gibt es auch einen SpyStyle ^^

Ich werde später nochmal ein paar Bildchen der neu bearbeiteten Bäume hochladen..... bis dahin, bleibt unsichtbar cool

So, das erste Bild ist fertig. Der einfache Spy Tree, aber mit einer neuen Ability un dem Spy Style.

Dateianhang:
jpg Spy.jpg (244,13 KB, 55 mal heruntergeladen)


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH