Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Wollte das Morpheus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.887
Nächster Level: 6.058.010

950.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wollte das Morpheus? 31.01.2006 14:06 [OPTIONEN]

Ich hab im offiziellen Forum ein sehr interresantes Bild gesehen.


Diese Frage geht an alle Zionisten. Seid ihr der Meinung das dies das war was Morpheus wollte?
Ich hatte mir da mal selber drüber gedanken gemacht und mir viel da eine Parallele auf zu den Militärischen Typen.... Cmdr. Lock.
Ich mein, Morpheus war der einzige der diesem Lock immer wieder mal Parolie bieten konnte wenn der wieder mal eine dumme Idee hatte. Aber da jetzt Moprheus weg vom Fenster ist, wer wird da wohl nun das sagen haben? Richtig, Cmdr.Lock.

Was haltete ihr davon?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.385
Nächster Level: 2.530.022

247.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2006 15:01 [OPTIONEN]

Ich denke ja ohnehin nicht, dass Morpheus auf diese ZionistenGanker stolz waere, die sich in der Matrix breit machen <<

Auch wenn das jetzt vielleicht nich hundertpro is was du gemeint hat ,)

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.887
Nächster Level: 6.058.010

950.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2006 15:15 [OPTIONEN]

Ne, nicht so ganz Augenzwinkern

Meiner Meinung nach geht Zion immer mehr den Weg den Cmdr.Lock gerne geht. Ein Straf geführtes Regiment von Soldaten.....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.781
Nächster Level: 1.209.937

46.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.02.2006 07:20 [OPTIONEN]

Soldaten ohne Ende. Alle am kämpfen. Gibt es in der Matrix noch irgendjemand, der daran interessiert ist, wieder in Frieden zu leben? Kaum ein Zionist will das.
Was mich jetzt interessieren würde: Wie sieht es zur Zeit in der realen Welt aus? Was läuft in Zion zur Zeit? So ein paar Sachen zur weitergehenden Geschichte wären schon cool. Augenzwinkern

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.875
Nächster Level: 2.111.327

66.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.02.2006 05:07 [OPTIONEN]

Dieser Frieden oder auch "truce" genannt , war damals nur auf input möglich...wo die drei server zusammengeschlossen wurden , konnte man das natürlich total vergessen Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.887
Nächster Level: 6.058.010

950.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.02.2006 23:07 [OPTIONEN]

Naja, jetzt mal Server hin oder her. Ich wollte den Thread mehr auf RP Basis aufbauen....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH