Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » External Playtest Archiv » Eindrücke zur Combat Revision 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.904
Nächster Level: 11.777.899

824.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eindrücke zur Combat Revision 2.0 19.01.2006 08:50 [OPTIONEN]

Also gestern hat es nun endlich gepasst, ich hatte meinen Rechner wieder und der EP Server war offen. Wo fange ich also an... mein erster Eindruck von dem neuen Combat System ist sowas von POSITIV!! Die Nahkampfanimationen sehen einfach nur klasse aus, Free Fire Melee ist super und... es rockt einfach, versteht ihr Augenzwinkern

Mir ist klar, das viele Abilities noch nicht so laufen wie sie sollten und das Schadenssystem zur Zeit wohl noch reichlich verbuggt ist, so habe ich z.B. mit einem Machine Gun Kick einmal 1 (1 absorbiert) Schaden gemacht und ein ander mal fast 2.000 Schaden.

Pro Runde (im Interlock) gibt es nun also 2 Rolls die gewertet werden - meine Attacke auf Defense meines Gegners und meine Verteidigung auf die Attacke meines Gegenüber. Das ist schon teilweise noch recht verwirrend, aufgrund des noch verbuggten Schadenssystems, aber sehr gut gemacht und auch die Win/Win Animationen sind nice - zumindest glaube ich, dass ich schon die ein oder andere gesehen habe hehe. Was das aber heißen soll: Ohne Verteidigung kein Angriff! Ich kann noch so hohe Rollse haben, was nützt es wenn mein Gegner doch ab und zu blockt und ich werde gleichzeitig fertig gemacht?

Was brauch ich also? Genau, Stats. Die Statpunkte spielen nun eine sehr sehr große Rolle und hier sollte man es sich nicht versauen. Deswegen kann ich vorneweg eigentlich nur jedem Raten auf dem EP Server zu spielen und mit den RSI Hacks zu experimentieren. Auf dem Live Server werdet ihr einen einzigen haben und müsst trotzdem zurecht kommen, bei der Flut an neuen Informationen die man aber bewältigen muss ist das IMHO nicht zu schaffen. Euere Kleidung bufft nun komplett andere Sachen und ein ehemals Ability Crafting Shirt könnte nun der Schlüssel sein. (PB Items und auch die Archiv Drops, sowie die Hideout- und Collector Items sind noch nicht implementiert bzw nutzbar.)

Alles in allem waren die 4 Stunden, welche ich gestern auf dem EP Server verbracht habe viel zu kurz um noch genaueres sagen zu können, ich weiß noch nicht wie was funktioniert und wieso was funktioniert. Aber es war ein rießen Spaß und das was ich gesehen habe vom neuen Combat System hat mir durchweg gefallen, es ist klasse! Sobald ich wieder online bin werde ich etwas tiefer in den Kaninchenbau schauen... Augenzwinkern

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.365
Nächster Level: 5.107.448

83 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2006 02:12 [OPTIONEN]

Naja, mich hatte es jetzt nicht sehr vom Hocker gehauen.
Was mich auch sehr irritiert hatte war das man nicht mehr sieht was man gerade ausführt und was man als nächstes macht verwirrt
Aber das wird garantiert auch geändert da es dazu sehr dicke Threads im offiziellen Forum gibt wo darüber diskutiert wird.

Aber wie sieht das mit dem Meele Free Fire aus? Ich hab versucht ausserhalb des cc einen Anfriff zu starten, erstmal mit ner SpeedAttack. Das Symbole ging in den aktiven Status, aber das wars....
Und dann kam das mit dem, das man nicht sieht welchen Move man gerade macht.... Ich bin in den cc reingegangen, da die Speed Attacke immer noch aktiviert war wurde diese auch immer wieder ausgeführt. Als ich dann eine spezial Attacke geklickt hatte war sie zwar aktiv, aber die Speed Attacke wurde immer noch ausgeführt.....

Naja, so richtig Interresant wird es für mich erst wenn der Spy überarbeitet ist und dann auch noch rein kommt cool

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.475
Nächster Level: 3.025.107

425.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2006 12:21 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Zachar1as
Aber wie sieht das mit dem Meele Free Fire aus? Ich hab versucht ausserhalb des cc einen Anfriff zu starten, erstmal mit ner SpeedAttack. Das Symbole ging in den aktiven Status, aber das wars....


hast du das self defense symbol im ranged attack feld aktiviert? (da wo du normal deine waffen auswählst, um außerhalb des cc zu schießen).. dort halt das melee aktivieren und wenn du nahe an jemandem dran bist, musste auf das ranged feld drücken, so als wenn du schießen willst, aber du haust den dann halt, weil du ja nur deine fäuste hast... weiß net, ob die speed oder power attacke große auswirkungen darauf hat, da steig ich noch net so ganz durch. hatte auch erst meine probleme mit melee free fire und bei mir war das gestern auch ne zeit lang verbuggt

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.365
Nächster Level: 5.107.448

83 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2006 15:12 [OPTIONEN]

So, jetzt hat es auch mit dem MeeleFreeFire bei mir geklappt..... und ich muss sagen das is ja echt spektakulär..... so einen tollen tritt in den Hintern hab ich ja noch nie gesehen unglücklich
Und das ist nun alles was man beim MFF hat?
Ich dachte zuerst das man jede Ability im MFF anwenden könnte? So das man kurz in einen CC reinkommt und wenn die Attacke beendet ist man direkt wieder raus ist..... aber diese kleine Tritt in den Hintern der da gemacht wird is echt etwas lahm unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH