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Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
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Herkunft: Wabe
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Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.978.090
Nächster Level: 11.777.899

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CR 2.0: Definition der Attributes 16.01.2006 10:58 [OPTIONEN]

Jede Ability und einige zugehörige Charaktereigenschaften in The Matrix Online basieren auf auf den Attributes (Attributen). Alle Attributes können durch Influences verändert werden, welche verschiedene Boni sind, die durch die Statpunkte der Spieler, Enhanced Items bzw auch Buffs und Debuffs errechnet werden.

Hier habt ihr also eine Übersicht der Attributes, welche durch die verschiedenen Influences eines Spielers beeinflusst werden können.


Ballistic Accuracy
Ballistic Accuracy gibt euere Taktik Punkte an, wenn ihr auf einen Gegner schießt.

Ballistic Damage
Ballistic Damage gibt an wie viel Schaden ihr mit einer Waffe macht, wenn ihr einen Gegner erfolgreich trefft. (Im und außerhalb des Interlocks.)

Ballistic Defense
Ballistic Defense gibt an wie schwieriges für eueren Gegner ist, euch zu treffen wenn er eine Ranged Attacke bzw. Waffe benutzt. (Im und außerhalb des Interlocks.)

Ballistic Resistance
Ballistic Resistance gibt an wie viel Schaden ihr nehmt wenn ihr mit einer Waffe getroffen werdet.

Blind Duration
Blind Duration gibt an wie lange der Blind Effekt auf eueren Gegner wirkt.

Buff Area Radius
Buff Area Radius gibt an welche Reichweite euere Area Buffs haben.

Confuse Duration
Confuse Duration gibt die Zeit an, wie lang der Confuse Effekt auf euerem Gegner andauert.

Contested Withdraw
Contested Withdraw erhöht eueren Roll wenn ihr versucht euch aus dem Close Combat rauszurollen.

Debuff Area Radius
Debuff Area Radius gibt an welche Reichweite euere Area Debuffs haben.

Determination
Determination gibt an wie lange negative Status Effekte euere RSI beeinflussen.

Evade Interlock
Evade Interlock gibt an wie stark euer Evade Schild ist.

Force Combat
Force Combat gibt an wie schnell ihr das Evade Schild eines Gegners zerstören könnt.

Heal Damage
Heal Damage erhöht die Stärke euer Heil Abilities.

Health Regeneration Rate
Health Regeneration Rate gibt an wie schnell ihr euere Healthpoints wieder aufladen könnt nachdem ihr Schaden genommen habt.

Health Sitting Regeneration Rate
Health Sitting Regeneration Rate gibt an wie schnell ihr euere Healthpoints im Sitzen wieder aufladen könnt nachdem ihr Schaden genommen habt.

Health Standing Regeneration Rate
Health Sitting Regeneration Rate gibt an wie schnell ihr euere Healthpoints im Stehen wieder aufladen könnt nachdem ihr Schaden genommen habt.

Initiative
Initiative bestimmt die Genauigkeit aller Interlock Attacken.

Inner Strength Cost Modifier
Inner Strength Cost Modifier gibt die Effektivität von Abilities an, die den IS Verbrauch reduzieren.

Inner Strength Regeneration Rate
Inner Strength Regeneration Rate gibt an wie schnell sich euere IS wieder auflädt nachdem ihr Schaden genommen habt.

Inner Strength Sitting Regeneration Rate
Inner Strength Sitting Regeneration Rate gibt an wie schnell sich euere IS im Sitzen wieder auflädt nachdem ihr Schaden genommen habt.

Inner Strength Standing Regeneration Rate
Inner Strength Sitting Regeneration Rate gibt an wie schnell sich euere IS im Stehen wieder auflädt nachdem ihr Schaden genommen habt.

Invisible Movement Speed
Invisible Movement Speed gibt euere Geschwindigkeit an während ihr eine Unsichtbarkeits Ability benutzt.

Maximum Health
Maximum Health gibt an wie viele Healtpoints ihr maximal haben könnt.

Maximum Inner Strength
Maximum Inner Strength gibt an wie viel IS ihr maximal haben könnt.

Melee Accuracy
Melee Accuracy gibt euere Taktik Punkte an, wenn ihr gegen einen Gegner kämpft. (Im und außerhalb des Interlocks)

Melee Damage
Melee Damage gibt an wie viel Schaden ihr anrichtet, wenn ihr einen Gegner bei der Verwendung eines Melee Styles trefft. (Im und außerhalb des Interlocks.)

Melee Defense
Melee Defense gibt an wie schwierig es für eueren Gegner ist, euch zu treffen wenn ihr einen Melee Style verwendet. (Im und außerhalb des Interlocks.)

Melee Resistance
Melee Resistance gibt an wie viel Schaden ihr nehmt wenn ihr mit von einem Gegner getroffen werdet der einen Melee Style verwendet.

Movement Speed
Movement Speed gibt an wie schnell ihr euch fortbewegen könnt.

Pacify Duration
Pacify Duration gibt die Zeit an, wie lang der Pacify Effekt auf euerem Gegner andauert.

Powerlessness Duration
Powerlessness Duration gibt die Zeit an, wie lang der Powerless Effekt auf euerem Gegner andauert.

Root Duration
Root Duration Pacify Duration gibt die Zeit an, wie lang der Root Effekt auf euerem Gegner andauert.

Sneak Movement Speed
Sneak Movement Speed gibt euere Geschwindigkeit an während ihr die Sneak Ability benutzt.

Stun Duration
Stun Duration gibt die Zeit an, wie lang der Stun Effekt auf euerem Gegner andauert.

Sweeps
(Noch nicht implementiert.)

Thrown Accuracy
Melee Accuracy gibt euere Taktik Punkte an, wenn ihr Messer benutzt.

Thrown Damage
Thrown Damage gibt an wie viel Schaden ihr anrichtet, wenn ihr einen Gegner mit einem Messer trefft.

Thrown Defense
Thrown Defense gibt an wie schwierig es für eueren Gegner ist, euch mit einem Messer zu treffen.

Thrown Resistance
Thrown Resistance gibt an wie viel Schaden ihr nehmt wenn ihr mit von einem Gegner mit einem Messer getroffen wurdet.

Viral Accuracy
Viral Accuracy gibt euere Taktik Punkte an, wenn ihr eine Viral Ability benutzt.

Viral Damage
Viral Damage gibt an wie viel Schaden ihr anrichtet, wenn ihr einen Gegner mit einer Viral Attacke trefft.

Viral Defense
Viral Defense gibt an wie schwierig es für eueren Gegner ist, euch mit einer Hackerattacke zu treffen.

Viral Resistance
Thrown Resistance gibt an wie viel Schaden ihr nehmt wenn ihr von einem Gegner mit einer Viral Attacke getroffen wurdet.

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