Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » External Playtest Archiv » DPS Aufgeschlüsselt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.217
Nächster Level: 6.058.010

949.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DPS Aufgeschlüsselt 15.01.2006 18:20 [OPTIONEN]

So, es wird bestimmt einige geben die nicht so ganz klar kommen mit dem DPS System, ich bin einer davon.
Deshalb habe ich da mal 2 Screenshots von der Attacke LogicCannon1.0 reingestellt um aufzuführen wo die Unterschiede liegen.

So nun zum DPS, DPS bedeutet Damage per Second oder auch Schaden pro Sekunde. Dies bedeutet wenn ich Logic Cannon1.0 ausführe müsste sie jede Sekunde 35 Schaden machen.
Aber wie kann man erkennen wieviel Schaden eine Ability insgesammt macht?
Und was ist wenn man von mehreren Schlägen getroffen wird? Der Infotext wird dann doch kommplett unübersichtlich weil dann jede doch von jeder Ability der Schaden angezeigt, jede Sekunde o.O

Also, wenn einer eine genaue erklärung hat, postet sie smile

Dateianhänge:
jpg Hack4.jpg (10 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_47.jpg (11,15 KB, 59 mal heruntergeladen)


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.896.247
Nächster Level: 4.297.834

401.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2006 22:29 [OPTIONEN]

meine vermutung ist das man sovierl dmg in der sekunde machen kann sprich wenn die ability so 10 bis 20 sec braucht zum ausführen wären das so 350 bis 700 schaden in der zeit also 700/20sec=35Dmg pro sec

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.217
Nächster Level: 6.058.010

949.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2006 05:24 [OPTIONEN]

Ok, also hängt das ganze von der Zeit ab die man braucht um diese Ability auszuführen.
Aber wie sieht das dann im ClsoeCombat aus? Da sollen die Attacken doch nun schneller ablaufen? Da wäre dann nichts mit langem casten.... da würde dann nach deine These ne Ability auch nur 35Schaden machen da man eine Sekunde braucht um das auszuführen....

Und wie würde das dann bei solch sachen aussehen wie der LogicCannon 1.0, da steht ja 250 to 800. Heißt das wenn ich das Ding in 7 Sekunden gecastet bekomme mache ich nur 250? Aber wenn ich das Ding länger casten lasse kommt mehr an Schaden raus?
Und 7 Sekunden können lang sein, ich glaub so lang braucht die LC1.0 noch nicht mal jetzt.

Also ich versteh dat bis jetzt noch net un wenn die net langsam den Server wieder on bekommen werd ich dat nie raffen traurig

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.630
Nächster Level: 11.777.899

823.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2006 08:43 [OPTIONEN]

  1. Logic Cannons können nicht mehr im CC gecastet werden.
  2. Du vermixt ein Bild aus dem aktuellem mit dem neuen Combat System - das ist quatsch. Das neue System bringt uns de facto ein komplett neues Spiel, vergiss absolut ALLES was du über das aktuelle Combat System weißt, alles. Und fang bei null an. Ich war gestern mal bei uns im TS und es ist nach Aussage meiner Faction a) absolut genial und b) absolut neu - es wird einige Zeit brauchen bis wir alle damit klar kommen Augenzwinkern
  3. Habe ich noch nicht auf dem EP Server gespielt, da ich meinen Rechner noch nicht wieder habe unglücklich ansonsten könnte ich dir sicher mehr sagen... aber ich weiß wer es kann und werde ihn mal darauf ansprechen sobald er online ist.


__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.217
Nächster Level: 6.058.010

949.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2006 09:28 [OPTIONEN]

1. Das heist das jede Melee Attacke wie vorher einen Schadenswert hat, zum beispiel 300dmg.

2. und 3.
Auch wenn du deinen Rechner wieder online bekommst wirst du kaum eine chance haben das neue system testen zu können, ich war einmal drin. Nach 3Minuten crashte der Server böse

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.217
Nächster Level: 6.058.010

949.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.02.2006 19:36 [OPTIONEN]

Ok, jetzt aber nochmal nachgehackt. Wir sind ja nun schon etwas länger auf dem Server, aber ich hab bis jetzt noch net gerafft wie das nun mit diesem DPS funktionieren soll verwirrt

Ich hab nen neuen Char angefangen und war bei dem Waffen Vendor direkt bei MaraC und habe mir da mal die Waffen angeschaut, die machen alle einen DPS von 1-1..... aber jede macht unterschiedlichen Schaden....
Wie soll man das den vorher wissen können welche nun mehr Schaden macht?

Oder wenn eine Ability, normal Meele Attack, 25DPS macht, wieviel sind das?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.217
Nächster Level: 6.058.010

949.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2006 04:01 [OPTIONEN]

Ok, mit den Waffen ist es so. Wenn eine Waffe 1-1 Schaden macht muss man diesen Wert mal der Zeit nehmen. Also wenn eine Waffe 3.5sec braucht zum schießen mit einem Damage Wert von 1-1 heißt es das sie 3.5 Base Schaden macht.
Dann kommen noch die boni hinzu durch die einzelnen upgrades oder auch druch die Stats.

Das einzige Mysterium ist noch wie es mit den Abilities aussieht, aber ich hab da nen Thread im Offiziellen Forum geschrieben und ein Dev hat drauf geantwortet und gesagt das er dazu noch eine Ausführliche erklärung geben wird wie man da die Base Damage herraus bekommen kann Freude

Ich werde es dann übersetzen und alles in einen gesonderten Thread posten fröhlich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH