Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Designer Journal 03 - Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.979.796
Nächster Level: 11.777.899

798.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Designer Journal 03 - Teil 2 06.01.2006 12:11 [OPTIONEN]

Wollt ihr den ersten Teil noch einmal lesen, so klickt bitte hier. Dieser Artikel ist ähnlich lang und wieder einmal sehr sehr informations- und aufschlussreich bezüglich des Combat Upgrades! - Wieder nicht ganz einfach, aber nach dem Lesen werdet ihr - und da bin ich mir sicher - noch heißer auf den Testserver und die CR 2.0 sein! (Ging mir ja genauso Augenzwinkern )


Sorry Leute aber ich arbeite zur Zeit noch an der Übersetzung, hab nur leider nicht so viel Zeit wie gewöhnlich.. spätestens heute abend werdet ihr den kompletten Artikel hier lesen können - auf deutsch versteht sich (der Text wird dann von mir reineditiert). Nochmal Sorry für die Verspätung, hoffe ihr könnt mir verzeihen Augenzwinkern


Sofern ihr des englischen einigermaßen mächtig seid, könnt ihr ja schonmal das Original lesen: http://thematrixonline.station.sony.com/...2&month=current

Stay tuned.

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH