Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Wiedereinstieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Raziel
MxO-Fan



Redpill seit: 26.12.2005
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.794
Nächster Level: 29.658

2.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wiedereinstieg 26.12.2005 13:54 [OPTIONEN]

Grüße euch!

Tja ein Täter kehrt immer zum Ort des Verbrechens zurück... Ich war schon mal in der Matrix (ziemlich lang her, kurz nach dem Europa-Release) hab mich dann aber wieder verabschiedet (Gründe weiß ich nichtmehr). Jedenfalls spiele ich irgendwie mit dem Gedanken mich wieder einzuloggen aber ich hab doch noch einige Bedenken:

1. Lohnt es sich? Findet man noch Leute auf niedrigeren Levels oder ist man überall von höherstufigen umgeben?
2. Gibt es nun endlich irgendwie Ankündigungen wenn LIve-Events stattfinden oder so? Mich hat es immer genervt dass ich diese verschlafen habe etc. (Achja, das war einer der Gründe fürs aufhören!)
3. Wie siehts mit der Community im Spiel aus? Gibts da jetzt sowas wie Spielerparties oder so öfter (damals hab ich mal eine miterlebt. war witzig) oder immer noch aller herrgottszeiten einmal. Kurz gesagt: Gibts jetzt mehr von Spielern organisierte Events?

Wär nett wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet.
Peace,
Raziel
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.834
Nächster Level: 11.777.899

824.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.12.2005 14:59 [OPTIONEN]

Zu erst einmal ein herzliches Willkommen zurück Augenzwinkern

Die Antwort auf all deine Fragen.... unleash your mind baby.


Ok, und hier die lange Version:
1.) Es gibt ein haufen von hohen Levels, jedoch leveln die (bzw wir Augenzwinkern ) dich gerne.. dadurch, dass man pro Server nun 3 Chars haben kann ist es auch kein Problem wenn du lieber mit gleichleveligen spielst oder mit denen ins Archiv gehst. Unleashed hat eigentlich Player in jeder Levelrange.

2.) Das Game macht zur Zeit einen Umbruch durch, sprich es wird bald ein neues Combat System geben. Live Events stehen da erstmal hinten an, jedoch gibt es wieder tolle LET Interaktion. So ist zB Persephone zu einer Spielerparty aufgetaucht (was auch deinen Punkt 3 schon teilweise mitbeantwortet). Desweiteren wird sich die Story (so wie es zur Zeit aussieht) wohl aller Vorraussicht nach dahingehend entwickeln, dass es eine vierte Organisation - die Cypherites geben wird.

3.) Die Community ist gut (meiner bescheidenen Meinung nach) und es gibt auch ab und zu die von dir angesprochenen Spielerparties.. und weiterhin kann ich eigentlich nur für meine Faction sprechen, aber da wir (der deutschsprachige Teil der Faction) eigentlich durchweg Teamspeak benutzen machen auch Sachen wie PvP oder sonstige Events (zur zeit Schneeballschlachten großes Grinsen ) bedeutend mehr Spaß. Und ja, es gibt auch von Spielern organisierte Events, die durch das neue LESIG (Live Event Special Interest Group) in naher Zukunft sicher noch bedeutend mehr in den Vordergrund rücken werden..


Willst du mehr wissen, dann meld dich einfach mal bei mir ,)

porph@unleashed-minds.com

__________________

Raziel
MxO-Fan



Redpill seit: 26.12.2005
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.794
Nächster Level: 29.658

2.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.12.2005 15:48 [OPTIONEN]

Cool... Irgendwie bekomm ich immer mehr Lust zu spielen...
Welcher Organisation gehört ihr an? Maschinen?
Naja ich werd dann morgen mal meine Cds aus dem Regal holen denk ich.
Peace,
Raziel

Achja: Inwieweit wird sich das Kampfsystem ändern? Gibts da schon nähere Infos (irgendwie find ichs schade, ich mochte das alte System...)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raziel: 26.12.2005 15:54.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.834
Nächster Level: 11.777.899

824.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.12.2005 16:05 [OPTIONEN]

Machine werden wir nur auf dem Testserver sein, denn dort gibt es eine reine Vector - Hostile (was auch unser Server ist) Faction.. naja, Serverwars halt großes Grinsen Das wirdn Spaß.
Jedenfalls, wir spielen auf dem Live Server unter Zion.. was aber nicht viel zu sagen hat Augenzwinkern

Bezüglich des Combat System siehst du dir bitte mal den Broadcast Depth Bereich des Forums an.

__________________

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.358
Nächster Level: 2.530.022

247.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.12.2005 19:52 [OPTIONEN]

Wenn ich mal eben dazwischenspammen darf,

Zitat:
wir spielen auf dem Live Server unter Zion.. was aber nicht viel zu sagen hat


*raeusperhustkeuchraeusper*

Ihr Zionisten seit doch alle gleich << die schlimmsten Ganker nur weil sie in der Ueberzahl sind unglücklich
Und Community gibts nicht nur bei den Unleashed minds *g* ,) Nur, um auchmal zu erwaehnen, dass ihr nicht die einzige Faction da draussen seit Zunge raus

__________________

Raziel
MxO-Fan



Redpill seit: 26.12.2005
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.794
Nächster Level: 29.658

2.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.12.2005 15:44 [OPTIONEN]

So...
Hab gerade festgestellt dass ich meinen alten Nickname vergessen habe und mein Passwort auch. Kann also aus meinem alten Account keinen WB-Account machen...
Scheiße... Gibts da irgendeine Möglichkeit dass ich den irgendwie zugeschickt bekommen kann oder hab ich verschissen?
Peace,
Raziel

Edit: Haha ich hab meinen alten Nick erraten! Jetzt hab ich aber das Problem dass mein Account auf Closed steht obwohl ich schon das Abonnement (Zahlung via Bankeinzug) aboniert habe. Dauert das ne Zeit oder was kann man da machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raziel: 27.12.2005 16:38.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.834
Nächster Level: 11.777.899

824.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.12.2005 16:43 [OPTIONEN]

Hast du es folgendermaßen gemacht: Thread zur Zahlung per Bankeinzug? Hm.. eigentlich ist der Account danach immer gleich wieder offen..

__________________

Raziel
MxO-Fan



Redpill seit: 26.12.2005
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.794
Nächster Level: 29.658

2.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.12.2005 16:50 [OPTIONEN]

Sehr seltsam jetzt gehts auf einmal...
Naja ich werd dann mal fleissig Patches laden!

Edit: ICH BIN WIEDER ONLINE!!!! Jetzt stellt sich mir nur die Frage welcher Gruppierung ich angehören will... Zur Wahl stehen Meros und Zionites... Irgendwelche Vorschläge für mich (um mich zu werben ist erlaubt *gg*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raziel: 27.12.2005 23:43.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.834
Nächster Level: 11.777.899

824.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.12.2005 00:34 [OPTIONEN]

Unleashed Minds - you know you want it.

Du hast die Entscheidung schon getroffen.. nun musst du sie nur noch verstehen.

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH