Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » QA Server installieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.805
Nächster Level: 6.058.010

950.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil QA Server installieren? 22.12.2005 07:59 [OPTIONEN]

Das frag ich mich schon ein paar Tage, ich hab auch im Thread von Rarebit diese Frage gestellt "How to install the game that I can join the aq server?"
Aber die einzige Antwort die ich bekam war das er dies noch nicht sagen kann und Walrus es uns sagen wird wenn der Server raus ist, rmpf....

Ich möcht nicht noch mit dem Einstellen beschäftigt sein wenn der Server schon Online ist und alle anderen schon drauf sind weil die das vorher installiert haben x(

Früher stand das mal in den alten News drin, aber da die ja alle gelöscht worden sind kann man darauf auch nicht mehr zurück greifen :/

Falls also jemand weiß wie es geht, bitte melden, danke fröhlich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.794
Nächster Level: 11.777.899

824.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.12.2005 09:22 [OPTIONEN]

Es geht noch gar nichts... jedoch nach dem was sich gelesen habe wird sich der neue Server so wie der alte installieren lassen, sprich du brauchst eine Kopie des Live Games, und dort sind dann ein paar Daten abgeändert.. mehr dazu soll bald auf DN1 stehen und dann natürlich auch bei uns Augenzwinkern

__________________

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.689
Nächster Level: 3.025.107

425.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.12.2005 14:51 [OPTIONEN]

Nunja, eigentlich sollte zumindest das /copychar schon gehen.. und bei allen andern außer mir funzt es auch unglücklich

nur ich krieg die Fehlermeldung:
Copy of character to playtest server FAILED - error code PS_SPACCOUNTINUSE.

Das is doch Bullshit, mein Account muss in Benutzung sein, wenn ich meinen Char übertragen will, immerhin muss ich dafür ja im Game sein...

Es kann auch nicht daran liegen, dass ich MxO woanders gespeichert hab als den vorgegebenen Pfad, denn bei anderen funktioniert es da auch prima, obwohl sie es z.B. auf ner Spiele-Partition gespeichert haben...

HILFE!! unglücklich

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.842
Nächster Level: 2.111.327

66.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.12.2005 17:48 [OPTIONEN]

daran kannst ned liegen..habe mxo auf h:\games installiert und es klappte wunderbar Augenzwinkern

Ka worans liegen kann.vielleicht isses nen genereller bug der auftauchen kann..mach nen Bugreport auf.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.805
Nächster Level: 6.058.010

950.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.12.2005 18:46 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Porph
Es geht noch gar nichts... jedoch nach dem was sich gelesen habe wird sich der neue Server so wie der alte installieren lassen, sprich du brauchst eine Kopie des Live Games, und dort sind dann ein paar Daten abgeändert.. mehr dazu soll bald auf DN1 stehen und dann natürlich auch bei uns Augenzwinkern


Ja, Dateien änder.... das hab ich schon gestern gehört.... wäre mal super zu wissen was für Dateien unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.794
Nächster Level: 11.777.899

824.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.12.2005 20:03 [OPTIONEN]

Ich glaube net, dass dir das jemand sagen wird solange der Testserver noch nicht offiziell geöffnet ist =P

__________________

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.689
Nächster Level: 3.025.107

425.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.12.2005 21:43 [OPTIONEN]

Na klasse...

Jetzt haben sie die Eröffnung auch noch auf Anfang Januar verlegt. böse
Erst alle heiß machen und dann das ganze verschieben, weil sie uns nen positiven ersten Eindruck vom CR2.0 bieten wollen.

>Link<

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.805
Nächster Level: 6.058.010

950.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.12.2005 01:35 [OPTIONEN]

@Porph
Der QA Server lief ja schon früher, auch ich hatte mal diese besagte Datei verändert.... nur weiß ich nicht mehr welche das war... es wird aber Garantiert die selbe sein, also warum soll mir das niemand sagen wollen solange der Server noch nicht offen ist?
Wenn er noch nicht offen ist werd ich mich doch bestimmt net einloggen können... da wird dann einfach closed stehen....

Ich versteh nicht wo das Problem an der ganzen Sache ist unglücklich

@Khira
Ja, das die das jetzt noch ein Stückchen weiter nach hinten verlegt haben is echt Bullshit böse
Ich kanns auch schon kaum mehr abwarten mal in das neue CR2.0 rein zu schnuppern....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.842
Nächster Level: 2.111.327

66.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.12.2005 13:27 [OPTIONEN]

das ist ne gute frage..kann ja nur ne ini oder cfg datei sein..

Ich weiss es allerdings auch ned mehr , aber ich glaube es gab mal ne anleitung auf www.mxon.de ´must mal suchen.

EDIT:so hab gerad beim platte aufräumen was gefunden (sind die alten einstellung bevor es sony gab).

keyuseropts.cfg editieren (die datei gibts aber seit sony nicht mehr,daher bringt das nix ) und dann mit folgenden inhalt füllen :

MarginServerDNSSuffix = ".qa.thematrixonline.com"
AuthServerDNSName = "auth.qa.thematrixonline.com"
PatchServerDNSName = "update.qa.thematrixonline.com/qatestworld"
PatchNotesURL = "https://members.warnerbros.com/web/gameClient/getQAPatchNotes.jsp?username
=%s&password=%s"

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 30.12.2005 21:47.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH