Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » kleine Kreativpause *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.977
Nächster Level: 6.058.010

440.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kleine Kreativpause *g* 13.12.2005 09:15 [OPTIONEN]

hi jungs (und mädels Zunge raus )!

wie ihr sicher gemerkt habt war ich die letzten 2 wochen nicht in mxo online und auch nicht wirklich hier im forum

grund: da in mxo zur zeit nichts los ist, spiele ich jetzt auch wow auf dem neuen server, werde zwar mxo treu bleiben aber solange kein LE is oder der CR 2.0 da war, aber nicht so oft online kommen.... is ja ein hartes stück arbeit in wow auf 60 zu kommen *g*

ich würde mich freuen wenn ihr mich in diesem thread auf dem neuesten stand halten würdet

greetings
cecilia

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.220
Nächster Level: 6.058.010

949.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2005 18:29 [OPTIONEN]

Tja, aktuell steht der Server seit über 4Stunden still wegen einem Patch.....
Obwohl 2 Stunden gesagt worden sind -.-

edit:
Ich muss mich korrigieren, die Server wurden um 12:00GMT abgestellt (11:00 hier) und bis jetzt, also 7:30h später ist der Server immer noch off :/

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.530
Nächster Level: 2.530.022

247.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2005 19:16 [OPTIONEN]

Sei froh das du MxO ueberhaupt zocken kannst...ich hab immernoch meinen "You are not connected to the internet."Error <<

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.220
Nächster Level: 6.058.010

949.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.12.2005 20:29 [OPTIONEN]

Da musst du den Button "Connect me to the Internet" Button drücken Zunge raus

Ne, spass bei Seite.... davon hab ich nichts gehört.... es war nur eine sehr lange Zeit so das bei mir die Message kam das ich schon auf dem Server wäre verwirrt
Aber nicht nur bei mir, bei vielen anderen auch.....

Jetzt geht es aber wieder.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.530
Nächster Level: 2.530.022

247.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2005 00:20 [OPTIONEN]

Das Serverding waer ja noch nett! Das hat ich jetz auchschon desoefteren mal <<

Aber das Game scheint einfach nichmehr zu kapiern, das ich im Internet bin...

Aber das is ja jetz n anneres Thema ,)

Um mal inTopic zu bleiben kann ich vielleicht dazuschreiben, dass ich somit auch gezwungener Masen eine Kreativpause einlege (das ja schon seit 2Wochen...jegliche Lowlevels ham mich inzwischen wohl auch schonwieder ueberholt)...

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.220
Nächster Level: 6.058.010

949.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.12.2005 00:29 [OPTIONEN]

Sry, ich muss grad auch mal Offtopic schreiben, ich seh da grad was witziges großes Grinsen

Celas, schreib doch mal bitte das nach Boris Becker mal gesagt hatte:
"Äääääääh...ÖÖöööööööh....Üüüüüüüü..."

Hehe, sry ich konnt net anders so halt

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH