Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Negative InGame Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.744
Nächster Level: 6.058.010

950.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Negative InGame Werbung 11.12.2005 17:07 [OPTIONEN]

Wir alle haben es ja schon in einigen Dokumentationen gesehen, wie die Rekrutierer der US Army in Schulen oder Einkaufszentren gehen und die Jugendlichen dort versuchen in die Army zu locken.... Es wird viel Geld versprochen, man sieht immer wieder andere Länder, schöne Frauen, das übliche Propaganda Material eben....

Aber nun haltet euch fest, der selbe scheiß wird nun auch in mxo gemacht, hier das Bild:



__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.806
Nächster Level: 5.107.448

566.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.12.2005 18:38 [OPTIONEN]

omg...
diese verkackten Ammys... das wird ja immer schlimmer mit denen...naja, ich denke die Gegenseite aus dem Osten hat da schon was in petto (ohne fies zu sein aber ich gönne es den Ammys richtig!!!)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.744
Nächster Level: 6.058.010

950.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.12.2005 19:12 [OPTIONEN]

Ich hab da im offiziellen Forum nen Post gestartet der heiß diskutiert wird, die meisten Amerikaner versuchen es zu rechtfertigen mit Aussagen wie "Beruhig dich doch, es ist doch nur Werbung" oder "Die Airforce macht doch nur Erkundungsflüge und ist in der Forschung tätig"

Ich hatte schon die Befürchtung das uns mit der Werbung einiges dummes Zeug ins Hause stehen würde, aber das überspannt den Bogen etwas zu sehr unglücklich


Achja, hier ist der Link zum offiziellen Foren Beitrag von mir:
http://mxoboards.station.sony.com/matrix...essage.id=52324

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.744
Nächster Level: 6.058.010

950.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.12.2005 23:44 [OPTIONEN]

Jetzt schägts 13, die haben meinen Thread gelöscht... ohne einen Grund zu nennen.

Ich hatte selber gesagt das es auch ins Offtopic Forum verschoben werden kann, da es zu sehr Politisch wurde..... aber die haben es einfach gelöscht..... ich bin mal gespannt ob ich eine Nachricht von dem bekomme der das gelöscht hat.

Edit:
Ich hatte da nun auch gesagt das es ein Recht auf freie Meinungsäußerung gibt.... darauf kam die Antwort das ich jetzt mit dieser Sache ankomme nachdem ich mich angeblich gegen das Amerikanische Militär gestellt hatte und alle Amerikanischen Soldaten beleidigt hätte die für diese Sache gestorben waren!
Das ist echt eine Bodenlose Frechheit was da abgeht.
Ich hatte nur einmal den Friedhof Arlington erwähnt um denen die 2 Medailen des Krieges zu zeigen.
Und darauf hin wird man direkt aufs übelste Beschimpft und Zensiert!´
Ich hab übrigens noch gesagt das SOE gegen all dem wäre wofür diese Soldaten gekämpft haben wenn sie meinen Zensur so einfach durch setzen zu wollen...... ich bin echt sauer auf diese Penner böse

Nachdem mein Thread geschlossen wurde, habe ich einen neuen im Offtopic Forum geöffnet um da in ruhe darüber reden zu können..... es wurde geschlossen und ich habe eine Verwarnung bekommen.

Achja, ich habe auch eine pm von dem bekommen der meinen Post gelöscht hatte:

Re: Why you had deletet my post?

Zachar1as,

I've seen many a discussion along these lines, and they all end the same: outright flame wars between the two parties.

ie:

"Fine. Great. Then criticize Bush all day long... but lay off the MILITARY! Do you not understand the difference or something?"

"If my kid seen an ad and told me it made him wanna join the Air Force I'd slap him in the back of the head for being the most simple minded individual I'd ever met. If a simple ad with a half of a sentace makes you feel compelled to join the AirForce then you need drug rehab."

"Fine whatever dude. Have a nice life/day, whatever you call it!"

The thread wasn't serving any useful purpose anymore aside from insulting those representing the opposite sides of the argument. Thus, I did my job, and removed it.

Censorship? This forum isn't a democracy, nor a nation state. It's a forum run by a corporation; one which has you agree to its rules when you sign up. I'm hired to enforce those rules using my best judgement.

If you wish for a discussion along the lines of that thread to continue, perhaps you shouldn't resort to questioning the other side's intelligence.

Have a nice day.
-Serenity


Ich habe eine Stelle besonders angehoben, in der es um die Freie Meinungsäußerung geht.
Willkommen bei BigBrother!
Wir sind alle Opfer des Systems. SOE meint schon das ihre Firmen Gesetze mehr Geltung haben als die Gesetze eines jeden Landes Landes Gesetze!


Hiermit steht fest:
SOE unterstützt das Amerikanische Militär!
Und somit auch jeden Krieg den dieses Militär unter der Herrschaft Bushes entgegennimmt!

Edit die zweite:
Nachdem es sich langsam beruhigt hat und ich auch allen gesagt habe das ich nicht weiter darüber in dem Thread sprechen will, der eigentlich nur um die Ingame Werbung ging.... wurde ich weiterhin beleidigt und aufs übelste beschimpft.... hat da einer der Mods was gemacht? Da nen Post gelöscht? So wie meiner gelöscht worden ist? Nein! Es steht alles immer noch so da wie es ist.
Meinen Post löschen, weil ich angeblich andere beleidigt haben soll und dann andere Beleidigungen gegen mich nicht zu löschen..... das sieht für mich so aus, das mein Post nur deshalb gesperrt worden ist weil ich was gegen das US Militär gesagt habe.... Mich kotzt die ganze scheiße langsam echt an!!!

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.105
Nächster Level: 3.025.107

308.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2005 07:44 [OPTIONEN]

Hmmm... nun scheinbar ist SOE eine Company der man nicht über den Weg trauen kann... aber diese Erkentnis ist nicht neu für mich.
Mit einem Volk von Patrioten, die Anfang des 21. Jarhunderts Angriffskriege führen, über sowas zu diskutieren ist doch scheinbar sinnlos.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.744
Nächster Level: 6.058.010

950.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2005 08:12 [OPTIONEN]

Ich sachs mal so, wenn die CombatRevision genau so ein Müll wird wie bei SWG bin ich raus aus dem Spiel... aber nicht nur für eine Pause!

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.105
Nächster Level: 3.025.107

308.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2005 10:32 [OPTIONEN]

Traurig aber... "Now you have seen the light."

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Pavel
MxO-Fan



Redpill seit: 08.07.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Mannheim
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.048
Nächster Level: 125.609

22.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2005 19:18 [OPTIONEN]

Zitat:

Censorship? This forum isn't a democracy, nor a nation state. It's a forum run by a corporation; one which has you agree to its rules when you sign up. I'm hired to enforce those rules using my best judgement.


Ohje, das nenne ich derbsten Chauvinismus. Bei der Kolonialisierung Amerikas mal eben die Native Americans und in Afrika die schwarze Bevölkerung metzeln, dies mit kleinbürgerlichem Geschwätz von Kolonialverträgen schönzureden, weil ja alles so formgerecht gewesen sei und dann Leute, die sich über die Gehirnwäsche beschweren, mundtot zu machen...
Würde man dagegen in Deutschland mit solchen Phrasen ankommen, würde mit größter Unterstützung des Springer-Verlags mit der Keule des Faschismus gefuchtelt werden...

Man denke nur an die Ausbildungsmethoden der amerikanischen Armee; das sind unabhängig von der militärischen Institution BOOT CAMPS, also Lager, in denen Soldaten gezielt zu Seelenkrüppel zwecks der "guten Sache" gezüchtet werden.
Naja, das ist Imperialismus, wo Rückhalt die beste Medizin ist, wenn man selbst nicht darin untergehen möchte; wird Kritik in den falschen Territorien ausgeübt, geht es meist schief. Aber deinen Mut halte ich für sehr lobenswert, Zachar1as. Immerhin wird dies auf immer und ewig in diesen Foren als Denkzettel fungieren.

Gruß,

euer Pavel

__________________
Entscheidung ist eine Illusion. Entstanden zwischen denen mit Macht und denen ohne. - Der Merowinger


Server: Vector-Hostile || Ingame-Nick: LeoLynx1286 || Level: 32 || Organisation: Merowinger || Crew: German Code Defender || Rang: Captain || Faction: United Mercenaries || Status: eingespeist

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pavel: 12.12.2005 20:42.

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.744
Nächster Level: 6.058.010

950.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2005 21:06 [OPTIONEN]

Danke Pavel, dies ist auch der Grund für meine neue Sig.
Der Spruch kommt ja nicht von mir, sondern von einem der Mods.

In einer anderen PM wurde mir gesagt das ich mir mit dieser Sig feinde bei den SOE machen würde. Das ist mir aber solange schnurz bis endlich die Sache aus der Welt ist.
Selber habe ich keine Lust mehr darüber zu diskutieren, weil die Typen echt unverbesserlich sind.
Mein Thread wurde ja mit der begründung geschlossen ich hätte andere beleidigt..... der einzige Beweis war ein Sarkastischer Satz von mir weil ich von einem immer wieder die selbe Frage gestellt bekommen habe.
Aber in einem anderem Thread, wo alles began, wurde ich aufs übelste beschimpft und beleidigt... diese Beschimpfungen und beleidigungen wurden nicht gelöscht... es hatte nur einmal ein Moderator geschrieben das sie mit dem Beleidigen aufhören sollen und zurück zum Thema kommen sollen... das war alles, meins wird gelöscht und die anderen werden nur getadelt.

Ich stelle mir echt die Frage ob es an meiner Meinung liegt die ich da im Forum kund gegeben habe?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH