Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Bundeskanzlerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.213
Nächster Level: 6.058.010

949.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bundeskanzlerin 22.11.2005 11:03 [OPTIONEN]

Gerade wurde Angela Merkel zur Bundeskanzlerin, zur ersten deutschen Bundeskanzlerin, der Deutschen Republik vom Bundesrat gewählt worden.

Ich hab das grad auf ZDF gesehen. Der Redner hatte gesagt es seien 611 Stimmen abgegeben worden und 610 waren davon Gültig, ein liechtes Schmunzeln ging durch den Raum und warscheinlich haben sich alle gedacht wer da wohl zu blöd war zum Wählen Augen rollen
Danach wurden die Ja Stimmen für Merkel aufgezählt und ein Aplaus ging durch den Raum, danach kamen die Nein Stimmen und dann kam ein leichter zögernder Applaus. Der Redner sagte dazu nur "Bis gerade war die Wahl noch Geheim."
Alle fingen an zu lachen und besonders den Schröder hat man rausgehört großes Grinsen

Bin mal gespannt was sie nun machen wird und machen kann smile

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH