Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » keine großen Events, trotzdem Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.781
Nächster Level: 11.777.899

824.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

keine großen Events, trotzdem Story 22.11.2005 10:16 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Walrus:
What I'm saying is the storyline is continuing via Cinematic and storyline missions--there is no large event planned in the near future. Devs may appear in game as characters, but won't be imparting elements of storyline that are critical to understanding the storyline.

An additional note: There is a hotfix planned for next week that will include some additional storyline elements. Don't worry, you'll see them.

Nachdem es heute den neuen Patch mit neuen Cinematics geben wird, wird nächste Woche wohl noch ein weiteres Update bezüglich der Story erscheinen, wir dürfen also gespannt sein... Events werden im großen Stile, wie schon vor etwas längerer Zeit angekündigt bis das Combat Revamp eingabut ist, höchstwahrscheinlich aussetzen. Sofern sie die Story aber durch LET Interaktion fortsetzen und mit den Spielern kommunizieren finde ich das nicht sooooo wild, wie gesagt erst mal schauen was diese und nächste Woche kommen wird.

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.798
Nächster Level: 6.058.010

950.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2005 11:16 [OPTIONEN]

Solange die Storys immer noch Spannend bleiben und auch gut rüber gebracht werden, kann man es noch verkraften.
Auf die Combat Revision bin ich echt mal gespannt und das die dort dann auch alles reinstecken wollen find ich auch gut smile
Aber vielleicht machen se ja noch ein Weihnachtsupdate wo die Matrix in Schnee eingehüllt wird und der Hubschrauber zum Weihnachtsmann im Schlitten umgewandelt wird, ich hoffe auf soetwas großes Grinsen

So könnte es dann aussehen:
Link

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.071
Nächster Level: 453.790

15.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2005 12:31 [OPTIONEN]

was ich ja nicht hoffen will ist das SOE mxo auf den konsolenmarkt schmeisst!!!
hab von einem SWG spieler erfahren das das combat sys bzw auch das komplette spiel wieder einmal umgebaut wurde und zwei tage nach launch von SOE verkündet wurde es werde SWG bald für die xbox und ps3 geben...EIN HOCH AUF GANZ VIELE KONSOLENKIDDIES ODER IN FACHSPRACHE AUCH KAYOSSS GENANNT

also falls es wirklich dazu kommen wird dann bin ich auf jeden fall weg und werde nie wieder ein SOE mmorpg spielen

__________________
I MELT UR FACE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L04D: 22.11.2005 12:34.

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.798
Nächster Level: 6.058.010

950.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2005 12:45 [OPTIONEN]

Ich hab bei SWG mal reingeschnuppert und mir das dortige Kampfsystem angeschaut und es ist echt total simpel.
Du klickst einfach nen Feind an und schon fängste an zu feuern, dann bekommste noch bei jedem lvl eine weitere, bessere Ability welche du dann Sticken kannst um sie direkt mit Rechtsklick zu aktiveren. Am besten eine die man öfters benützt, denn rest kann man dann im Kampf so benutzen wie wir es auch kennen, also mit der Maus draufklicken.
Also eigentlich recht einfach.
Was mir aber gefallen hatte war die Sache das man auch noch beim Rückwertslaufen schießen konnte smile

Wenn das CombatSystem von mxo genauso wird wie von swg wird mxo garantkert auch auf Konsole rauskommen -.-

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.134
Nächster Level: 3.025.107

307.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2005 14:37 [OPTIONEN]

Wenn mich nicht alles täuscht dann hat Lukas SOE SWG schon vor längerer Zeit wieder weggenommen weil die es fast an die Wand gefahren hatten. Aber diese Idee mit einer Konsolenportierung kann eigentlich nur von den SOE Kaspern stammen, geldgeiles Pack.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.944
Nächster Level: 369.628

16.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2005 14:47 [OPTIONEN]

Najo hoffe da kommt bald wieder etwas mit Live Events.

Ajo, das SWG auf Konsole rauskommen soll steht alles noch gar nicht fest und das Upgrade bei SWG hat damit auch nichts zu tun wenn mal sich mal genau Informiert.
Die Leute die Sauer über dieses Upgrade bei SWG sind haben sich so viel Müll aus den Fingern gesaugt das ist echt wahnsinn z.B. waren dann viele der Meinung das SOE sogar raus wäre bei SWG und LA ab jetzt alles machen würde.
Ich glaube kaum das MxO jemals für irgend eine Konsole rauskommen würde dafür läuft es auf dem PC zu schlecht und es würde eher eingestellt werden als das es je auf Konsole kommen würde.

Edit: Lese hier grade noch das jemand Konsolen Kiddie geschrieben hat, das haben auch so viele wegen SWG gesagt alles blödsinn selbst wenn es auf den neuen Konsolen rauskommen würde, es Kostet immer noch monatlich Geld was sich auch nicht jedes Kiddie Leisten kann. Ausserdem warum sollten die Kiddies erst mit Konsolen in solche Games einsteigen wenn es das alles für PC gibt ? siehe WoW wieviele Kiddies das Spielen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DevilBlade: 22.11.2005 14:55.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH