Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Fehler beim Anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.124.261
Nächster Level: 6.058.010

933.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehler beim Anmelden 20.11.2005 12:50 [OPTIONEN]

Folgendes Fehlermeldung beim Anmelden: Error Logging In: "Authenticating...Failure. (LO_UNEXPECTEDAUTHMSG)."


Eine Unerwartete Authentifizierungs Nachricht, was isn das nu verwirrt

Nachdem ich Windows neu Installiert hatte hab ich auch mxo neu installiert weil ich da ein anderes Problem hatte.
Dann hab ich mich schon Mental auf den dicken Patch download vorbereitet Augen rollen und bekomme dann so eine Nachricht unglücklich

Im Offiziellen Forum hatte ich genau das selbe gelesen und da wurde es so gelöst das man den Full System Check ausgeführt hatte, hat bei mir allerdings nüscht gebracht unglücklich


Hatte einer von euch schonmal so eine Fehlermeldung, oder weiß was man da tun muss?


Im Offiziellen Forum hab ich schon gepostet und auch eine Mail an SOE geschickt deswegen, aber vielleicht seit ihr ja schneller und wisst nen guten Rat smile

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Porph: 20.11.2005 22:29.

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.051.533
Nächster Level: 2.111.327

59.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2005 13:09 [OPTIONEN]

hmm..wenn du windows neu aufgesetzt hast , kann es ja sein das deine XP firewall irgendetwas blockt..versuchs mal testweise mit ausgeschalteter firewall und wenns klappt , schalt firewall wieder ein und gib die ports frei die für mxo genutzt werden.
Denk mal das da der fehler liegt.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.124.261
Nächster Level: 6.058.010

933.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2005 13:49 [OPTIONEN]

Die XP Firewall hab ich schon ausgemacht als ich mein Internet konfiguriert hab, bei ZoneAlarm stand auch alles auf Grün, aber es hat immer noch net geklappt unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.555.599
Nächster Level: 5.107.448

551.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.11.2005 19:01 [OPTIONEN]

versuch mal Zonealarm komplett zu deaktivieren, und versuchs dann nochmal...ich kenn so ein ähnliches problem im zusammenhang mit Zonealarm bei anderen Spielen, das Zonearlarm zusätzlich zu den .exe´n die man Freigibt noch etwas blockt, aber kp was!
hast du das spiel denn neu installiert oder noch auf ner anderen partition gehabt?

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.124.261
Nächster Level: 6.058.010

933.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2005 00:28 [OPTIONEN]

Ich habs jetzt erstmal komplett neu installiert und direkt beim starten den FullSystemCheck durchlaufen lassen, dann hat er auch den launcher gepatcht.
Dann hatter mir gesacht das der launcher nen restart braucht, also auf restart gecklickt und das Ding is neu gestartet und wollte das ich nochmal nen restart mache, das hat sich beim nächsten mal genausp hingezogen.
Dann hab ich mal nen neustart vom PC gemacht, obwohl nichts davon da stand..... aber es hat geklappt und nu bin ich dabei den "neue" Patch am saugen, ich hab neuesten eingeklammert weil bei mir noch was vom Halloween Event und Movie3.1 steht, warscheinlich muss ich nochmal nen Neustart vom PC machen -.- rmpf

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH