Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » was ist ein master account? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
JoK3R
MxO-Fan



Redpill seit: 13.11.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Austria

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.280
Nächster Level: 157.092

21.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ist ein master account? 15.11.2005 00:14 [OPTIONEN]

ich versteh net mal mehr bahnhof!!!

bei dem ´´formular´´ das auf der mxo side ist bei account manager, soll man ein station name eingeben . nacher irgendwann fragt er ob ich ein warner bros account habe oder so in der art. und wenn ich das game starte steht ´´login´´ da.... was gehört dann da hin. und wenn ich unsten bei dem ´´login´´ eines von den drei links (account) öffne verlangt er einen account name.

ok ich hab nur einemal ein station namen eingetragen also weiß ich net von wo ich wissen soll wie mein accoun t name oder mein warner bross name heißt


was kommt bei dem ´´login´´ hin wenn man mxo startet?? plz um ne antwort
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.607.697
Nächster Level: 3.025.107

417.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2005 01:03 [OPTIONEN]

wenn du mxo startest, dann musst du dort einfach deinen account namen (auch station name genannt) eingeben, so wie du dich halt dort angemeldet hast.

also: account name und station name sind das selbe...

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


JoK3R
MxO-Fan



Redpill seit: 13.11.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Austria

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.280
Nächster Level: 157.092

21.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2005 14:36 [OPTIONEN]

und wenn ich das game starte steht nacher ´´login:´´, was muss ich dann dort eingeben , den station name oder.
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.987.087
Nächster Level: 11.777.899

790.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2005 15:07 [OPTIONEN]

Richtig, und anschließend gibst du dein Passwort ein, danach wird entweder erstmal gepatcht (kann einige Zeit dauern) oder du kannst gleich zum Screen vortschreiten, wo du Server und Create auswählst. Dann erstellst du deinen Char so wie er dir gefällt, schreibst vielleicht etwas zu dem Background (Achtung: Was du hier einmal geschrieben (BluePill Namen, CharakterName, Background) hast kannst du NIE wieder ändern, genauso wenig kannst du das Aussehen deines Charakters später modifizieren!!! Also lieber eine Minute länger hier verbringen und alles genau durchdenken als sich später mit einem Char durch das Spiel zu quälen der dir nciht gefällt.)

Danach geht es los... und dazu liest du dir am Besten mal folgendes durch: Einsteigerkompendium

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH