Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Spielverlauf... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.541.152
Nächster Level: 5.107.448

566.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spielverlauf... 13.11.2005 17:05 [OPTIONEN]

Ich bn mittlerweile bei der Szene mit dem Merovinger und hab seine Schargen auch schon ins Nirvana gekloppt, was ja dank der netten Wandwaffen einfach war, nur hab ich inzwischen ein Problem, ich hänge in dem Level fest wo der "Raum" so komisch ist, und man die Tür zum Ausgang finden muss.
Bin inzwischen schon überall lang gehüpft aber noch keine Tür konnte man öffnen, und langsam hängt mir das Level zum hals raus...wenn einer da schon weiter kam und mir vlt. helfen könnte, wäre ich dankbar fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.848
Nächster Level: 3.025.107

425.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2005 21:06 [OPTIONEN]

man war das ein geiles Level... du musst, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, durch mindestens 5 Türen durch und es gibt nochmal mindestens 3mal so viele die 'falsch' sind. Kann dir jetzt aber so auch nicht direkt helfen, weil das doch recht verwirrend war/ist. Einfach mal alles durchprobieren... danach gibt es dann nen geilen Fight Augenzwinkern

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.541.152
Nächster Level: 5.107.448

566.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2005 21:53 [OPTIONEN]

wenn ich denn türen finde würde...
die die ich sehe/hinkomme sind alle schwarz und nicht nutzbar, zudem sind die alle ales andere als richtig herum, das ganze level ist verwirrd ...
kann machen was ich will, zum kotzen unglücklich
ich mein, ich bin doch neo, wiso kann ich nich fliegen statt doof rum zu hüpfen? oO

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.848
Nächster Level: 3.025.107

425.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2005 12:00 [OPTIONEN]

hehe jo, gute Frage Augenzwinkern

Also bei der ersten Tür kann ich dir noch helfen.. dazu springst du einfach auf das gegenüberliegende Ebene und gehst dort links (ganz links), dort geht es quasi einen Gang entlang und da kommt die erste 'richtige' Tür.

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.541.152
Nächster Level: 5.107.448

566.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2005 13:53 [OPTIONEN]

ah ok, jetzt hab ich se gefunden und das lvl geschafft...ich bin immer davon ausgegangen irgendwo weiter oben suchen zu müssen und hab daher unten nur halbherzig gesucht und daher dieses "ganz" vergessen *G*

Bin nun beim Mega Smith...also sowas von rofl das ende (hab den noch net geschafft weils mir zu schlecht war)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)




Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH