Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » The Matrix: Path of Neo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.941
Nächster Level: 369.628

16.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Matrix: Path of Neo 12.11.2005 01:07 [OPTIONEN]

Endlich ist es raus und ich habe schon ein wenig die PC Version gezockt, ich muß sagen Spielerisch ist es sehr gut geworden.
Die Moves und Combos sehen fantastisch aus und auch die echten Film Szenen sind gut mit eingebracht.
Leider merkt man dem Spiel an das es auch auf PS2 und XBOX Entwickelt wurde, das Menü bei der PC Version ist eindeutig von den Konsolen und ist ziemlich schlecht, ich verstehe nicht warum man für die PC Version nicht mal ein eigenes Menü machen kann, das nervt mich auch schon seite Jahren bei EA, immer diese Konsolen Menüs schrecklich.
Die Grafik ist so lala, könnte besser sein wenn man bedenkt das es die Source Engine ist die auch Half Life 2 benutzt.

WICHTIG !!! PC Version
Falls ihr Probleme habt das ihr bei den Einstellungen (Grafik, Sound, Steuerung) nichts verändern könnt oder besser gesagt eure Einstellungen nicht übernommen werden, ich kenne die Lösung.
Einige aus unserer Faction und ich selbst haben halt dieses Problem gehabt und ich denke das wird bei jedem so sein.
Geht in den Hauptordner des Spiels und sucht die Datei MatrixConfig.INI macht einen rechtsklick drauf, geht auf Eigenschaften und nehmt den Hacken bei Schreibgeschützt raus.
Nun werden auch eure Einstellungen im Spiel übernommen und können abgespeichert werden, warum die da so einen Fehler reingehauen haben ka, Konsolen Importierung halt.
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.814
Nächster Level: 5.107.448

566.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2005 11:37 [OPTIONEN]

also ich zocke es nun auch schon seit gestern und muss sagen von der atmosphäre her ist es gut getroffen, auch die musik passt und macht stimmung... hab zwar jetzt erst den 1. film durchgezockt, aber da gabs schon viele sachen so zwischen den filmszenen die sehr nett waren, aber auch teils langatmig, was aber zu vernachlässigen ist!
Viel mehr stöhrt mich mal wieder diese stumpfe konsolenumsetung/steuerung... die grafik ist dermaßen low und verbraucht trotzdem ordentlich recourcen (stichwort x-box - 700mhz und geforce 4 grafik) und das soll die source engine von hl² sein? omg
bei der steuerung die gleiche scheiße, alles auf komische gamepads optimiert und nur halbherzig umgewandelt, was man auch merkt, gerad bei szenen wo man nich selber laufen kann wie im heli am ende von teil 1, so ne schlechte maussteuerung!!!
Dafür stimmt der sound, meine 7.1 Boxen werden komplett angesprochen mit THX und EAX HD, was sich dermaßen geil anhöhrt, auch wenn die filmszenen einen übertriebenden Bass haben.

Insgesamtr würd ich sagen nettes game, bringt viel fun, aber man sollte abgesehen von der story nich zu viel erwarten, schade das die es immer noch net raffen das man auf dem PC wesentlich mehr darstellen kann an grafik und drumherum unglücklich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.941
Nächster Level: 369.628

16.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2005 02:19 [OPTIONEN]

So nachdem ich nun schon eine ganze weile gezockt habe muß ich sagen, hätt ich mal die finger von dem Game gelassen.
Ich bin ja nun schon Matrix Fan, aber das Spiel ist auf dem PC einfach nur mist.
Würde jedem raten es erst mal irgend wo probe zu Spielen.

Das Spiel ist auf jeden fall weit entfernt ein Top Titel zu sein so wie ich es mir gewünscht hätte.
Man merkt der PC Version an das es einfach nur eine billige PS2 Importierung ist.

Grafisch sieht MxO besser aus, es ist an vielen stellen im Spiel im Hintergrund einfach nur unscharf.
Dafür das die Source Engine verwendet wurde hätte man weitaus mehr erwarten können.
Die Steuerung ist bei Martial Arts und Schwert Moves noch ganz gut, sobald man Schußwaffen benutzt läßt es sich nicht mehr richtig Steuern.
Das Spiel ist ein richtiger Hardware Fresser obwohl es so mies ausschaut.

IGN.com hat der PS2 Version eine 7,8 gegeben und die PC Version dürfte dank der schlechten Importierung viel weniger bekommen.
Zur Erinnerung ETM hatte damals auf der PS2 eine 7,2 und auf dem PC 6,6 bekommen.

Also wenn ich es mir genau überlege finde ich es Spielerisch auch nicht viel besser als ETM.
Die hatten doch so viel Zeit um ein wirklich geiles Matrix Game zu machen und dann kommt sowas dabei raus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DevilBlade: 13.11.2005 02:22.

Syl3drion
MxO-Fan



images/avatars/avatar-394.jpg

Redpill seit: 28.09.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin
Server: Vector lvl50 /lvl 42
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.046
Nächster Level: 195.661

5.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

total Schwanz !!!! 14.11.2005 17:35 [OPTIONEN]

Also !!!!
Hab direkt im oder nach dem tut abgebrochen bzw.. die steuerung macht einen fertig hab 4 stunden gebraucht um den scheiss ans laufen zu bekommen ...und nach 10 min. wieder abgebrochen, sonst hätt ich meinen PC in die ecke getreten



soviel zu path of neo ....schönen dank atari

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.821
Nächster Level: 2.111.327

66.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2005 22:29 [OPTIONEN]

Also auch ich habs endlich geschafft mal Path of Neo zu zocken.

Die Steuerung..naja ich sag mal soviel : wenn ich im Tut auf der Pc Version tips bekomme wie "drücke Viereck" oder "Drücke L1" regt es mich schon auf , da dies nur PS2 kann *grml*.

Naja aber ansonsten find ich es ganz gut gelungen bisher (wenn man mal von EtM absieht isses nicht schlecht geworden) , kommt aber natürlich nicht an MxO heran.

DAs Training ist sehr langahtmig aber ich finds nicht schlecht .

Naja wenn ich wieder Zeit zu finde wird weitergezockt.

Besser als EtM isses auf alle fälle Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

xxgammaxx
MxO-Fan



Redpill seit: 16.11.2005
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.739
Nächster Level: 7.465

726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2005 16:17 [OPTIONEN]

Ich hab das Game nun ein paar Tage. Es ist nicht schlecht, aber irgendwie wird nicht so richtig das Matrix-Feeling rübergebracht. Das war in Enter the Matrix besser. Es gibt noch etliche Bugs (wie kanns anders sein), die hoffentlich bald mit einem Patch behoben werden.

Was ich sehr lästig finde, ist dass in den Film-Videos, die zwischendurch eingespielt werden, das Video zu langsam läuft und der Ton dann dazu nichtmehr synchron läuft. Sieht dann aus wie am Discovery-Channel großes Grinsen
Weiss nicht obs am Spiel liegt oder am GraKa Treiber, oder Sounkarte. Muss ich noch testen.

Die deutsche Synchronisation finde ich überhaupt nicht besonders. Teilweise total unpassend und amateurhaft synchronisiert. Da isses besser das Game in Englisch zu spielen.

Die Steuerung war anfangs vielleicht ein bisschen gewohnheitssache, aber mittlerweile komme ich ganz gut zurecht.

Die Schlagkombos sind toll anzusehen, erinnern ein bisschen an Mortalkombat oder Street-Fighter :-) aber irgendwie werden die, je mehr sie werden immer unübersichtlicher und wenns brenzlig wird klopft man dann eh nur mehr irgendwie in die Tasten, irgendwas wird dann schon dabei rauskommen großes Grinsen

Aber die 50,- finde ich, ist das Spiel schon Wert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xxgammaxx: 16.11.2005 16:27.

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.664
Nächster Level: 3.025.107

425.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2005 19:54 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von xxgammaxx

Die deutsche Synchronisation finde ich überhaupt nicht besonders. Teilweise total unpassend und amateurhaft synchronisiert. Da isses besser das Game in Englisch zu spielen.


Wie gut, dass ich es gleich auf Englisch angefangen hab Augenzwinkern

Zitat:
Original von xxgammaxx

Die Schlagkombos sind toll anzusehen, erinnern ein bisschen an Mortalkombat oder Street-Fighter :-) aber irgendwie werden die, je mehr sie werden immer unübersichtlicher und wenns brenzlig wird klopft man dann eh nur mehr irgendwie in die Tasten, irgendwas wird dann schon dabei rauskommen großes Grinsen


Hehe genau, typisches Hack and Slay.. ich war die ganze Zeit nur wie wild am Tasten drücken, egal was bei rauskommt, hauptsache ich drück erstmal viele Knöpfchen. Wer soll sich denn bitte innerhalb von ner halben Stunde 20 verschiedene Tastenkombinationen für verschiedenste Schläge merken? Also ich nicht... großes Grinsen

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.821
Nächster Level: 2.111.327

66.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2005 21:49 [OPTIONEN]

Also die syncronisation zwischen film und sound klappt bei mir ganz gut .

Wie schon angemerkt:20 verschieden mooves kann sich keiner merken lol...aber das war schon bei EtM irgendwie so.

Ich finde es ansonsten ziemlich gelungen,hät ich nicht gedacht das Shiny es mal besser kann hrhr.

Aber ich denke ich gebe mein komplettes Fazit erst ab wenn ich es durch hab (bin ja noch im tutorial irgendwie).

Interessant ist das man verschieden wege gehen kann..bsp.:wenn neo aus dem gebäude flieht, kann er wohl gefasst werden oder aber auch entkommen (das entkommen hab ich leider nicht geschafft Augenzwinkern ).

Trotzdem weiss ich eins : an MxO kommt es nicht ran.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.753
Nächster Level: 6.058.010

950.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2005 03:11 [OPTIONEN]

Ich habs jetzt auch mal angezockt und ich kann jetzt schon sagen.... mehr Frust als Lust böse
Erst mal hatte ich Probleme mit der Grafik, ich konnte nicht über 800x600 umschalten, nachdem es geklappt hatte hat mir das Spiel richtig Spaß gemacht.
Bis auf ein paar Sachen die in mir echt nur noch Frust hochkommen ließ böse

Die Szene mit dem Helikopter auf dem Dach wo man das erste mal den Dodge Move macht.
Ich hab manchmal bis zu 10min gegen nen Agenten gekämpft bis ich den mal endlich soeit hatte ich ihn vom Dach kicken konnte, oder gegen einen Stromkasten.
Ich bin jetzt schon beim 4ten Versuch, den Helikopter hatte ich auch schon zerschoßen bekommen, aber der hatte noch ne Welle runtergebracht und da war ein Agent dabei, welcher mich wieder mal vom Dach kickte böse

Zum kotzen.


Edit:
Ich bin jetzt schon bei Versuch Nr.13 oder war es 12? Ich zähl das schon kaum mehr..... es macht echt spaß immer und immer wieder ein und den selben lvl zu spielen böse

Nach dem 19 oder 20sten mal bin ich endlich durchgekommen.... Nun bin ich im 2ten Film angelangt und bin bei einer Mission um ne Bluepill zu befreien..... wieder der selbe Frustfaktor unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.664
Nächster Level: 3.025.107

425.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2005 09:54 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von tPMorp]-[eus
Ich hab manchmal bis zu 10min gegen nen Agenten gekämpft bis ich den mal endlich soeit hatte ich ihn vom Dach kicken konnte, oder gegen einen Stromkasten.


Man kann ihn also auch so fertig machen? Ich dachte es geht nur wie im Film, dass man, wenn der Agent kommt und auf einen schießt den Dodgemove macht, währenddessen ruft Neo "Trinity" und dann knallt die den ab... aber das ist auch nicht unbedingt leicht, weil die manchmal keine Lust hat, Neo zu retten..

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.814
Nächster Level: 5.107.448

566.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2005 10:46 [OPTIONEN]

tja, wer mxo zocken kann hat noch lang keinen skill in solchen spielen ;P
also ich muss zwar zugeben das manche stellen echt nerven tötend waren, aber allgemein spielte sich das spiel recht leicht sofern man einmal den dreh der steuerung raus hatte (und das auf der stufe "The One" fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.753
Nächster Level: 6.058.010

950.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2005 14:19 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von hAnfsAAt
tja, wer mxo zocken kann hat noch lang keinen skill in solchen spielen ;P
also ich muss zwar zugeben das manche stellen echt nerven tötend waren, aber allgemein spielte sich das spiel recht leicht sofern man einmal den dreh der steuerung raus hatte (und das auf der stufe "The One" fröhlich


Ich hab Jahrelang in Clans gezockt, UT InstaGib, eines der schnellsten und anspruchsvollsten Arten einen Egoshooter zu spielen. Manchmal haben wir auch während eines Trainings die Geschwindigkeit auf 120% hochgefahren
Warscheinlich hast du, während ich mich durch die Gegner in der Ego Perspektive durchgeschossen habe, dich eher mit TombRaider und konsorten beschäftigt.
Wovon ich nur einen Teil hatte und den schnell in die Tonne gekloppt hatte :/

Für mich is dieses ganze rumgehüppe und wild auf die Maus geklickereri nichts......

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.814
Nächster Level: 5.107.448

566.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2005 16:30 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von tPMorp]-[eus

Ich hab Jahrelang in Clans gezockt, UT InstaGib, eines der schnellsten und anspruchsvollsten Arten einen Egoshooter zu spielen.


na wunderbar...ich hab DAS schnellste FPS Spiel gezockt (bzw. tu es nach wie vor) und zwar Quake 3 CPMA pm1...
aber das tut eigentlich nix zur Sache, denn mal ehrlich, sehr viel haben Egoshooter und PoN nicht gemein!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.753
Nächster Level: 6.058.010

950.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.12.2005 18:50 [OPTIONEN]

Viel gemeinsam haben se nicht, deshalb auch mein Vergleich mit TombRaider, besonders die Szene beim Mero wo man in diesem Chaosraum durch die Türen gehen muss.... rmpf :/

Quake3 habe ich auch öfters gespielt, aber angefangen hab ich mit Quake1... ohne Maus und durchgespielt, versuch das mal zu toppen Augenzwinkern

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.814
Nächster Level: 5.107.448

566.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.12.2005 18:47 [OPTIONEN]

ok ohne maus... ich geb mich geschlagen, das war damals bei doom auch immer nervig, diese reine tastatur steuerung :/

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.753
Nächster Level: 6.058.010

950.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.12.2005 20:00 [OPTIONEN]

Hey, doom1 hab ich auf meinem Nokia7650 schon gezockt großes Grinsen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.814
Nächster Level: 5.107.448

566.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2005 15:46 [OPTIONEN]

pft, mein handy kann telefonieren und lange sms, das wars dann aber auch wieder, geb lieber geld für den pc aus Augenzwinkern

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30130

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.753
Nächster Level: 6.058.010

950.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2005 23:48 [OPTIONEN]

Hehe, da kann ich ja nochmal punkten, ich hab das Nokia7650. Ein alter Knochen, aber mit eines der besten Nokia Handys das raus kam cool




Meinen PC würd ich gern wieder mal aufrüsten. Für mich würde da aber immoment nur ne neue Graka ins Haus stehen. Und da musses AGP sein, weil wenn ich mit ne PCIe Karte holen wollen, müsste ich mir auch nen neues MB mit Prozzi zulegen un des kann dann teuer werden wenn man was vernünftiges haben will unglücklich

Mein Sys sieht momentan so aus:

BenQ 19" TFT 1000:1 8ms (Ein Schmuckes Teil smile )
Asus A7N8X-E nForce2 Ultra
2x 512MB MDT 400MHz FSB
AMD AthlonXP 3000+ Barton 2100MHz
Gainward GFX5700Ultra GoldenSample
80Gig WD 7200rpm 8MB Cache
160Gig WD 7200rpm 8MB Cache

Alles schön kühl in nem Xaser III Tower verpackt cool
Aber wie schon gesagt, ne neue Graka könnt ich gebrauchen. Ich hatte da schon nen Auge auf so einige 6800Gts geworfen, aber jetzt kam Stromnachzahlung, und ich wollte noch Geschenke und Essen einkaufen Augenzwinkern

Aber, PON läuft bei mir einwandfrei bei 1280x1024 cool

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH