Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Abilities Planing Utility » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.574
Nächster Level: 369.628

33.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abilities Planing Utility 07.11.2005 13:30 [OPTIONEN]

Als meine Motivationskurve noch recht hoch war, habe ich mir mit dem guten alten Excel einen Abilitytree zusammengebaut. Mit dessen Hilfe kann man offline Abilitys zusammenstellen. Der aktuelle Memoryslotverbrauch wird einem immer automatisch angezeigt. Komplet sind der Awaken und der Hacker Tree. Teils gib es auch Erklärungen zu die einzelnen Abilitys.
Diese Tabelle steht frei zu Weiterentwicklung, Weitergabe und jegliche Veränderung. Einzig die ersten 4 Spalten durfen nicht verändert werden. Danke und viel Spaß mit APU!

Gruß
Fugio

p.s.: Sorry es war mir nicht möglich es anders raufzuladen. Einfach die ZIP Endung löschen und die EXE ausführen zum entpacken. Vielleicht erbarmmt sich einer der Admins und läßt es als eine Datei im Attachment stehen.

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fugio: 07.11.2005 13:35.

L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.993
Nächster Level: 453.790

15.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2005 14:25 [OPTIONEN]

D:\ABPLANER\ABILITIES PLANING UTILITY.XLS

Enthält Code des Makrovirus W2000M/Constructor.NTVCK


ich sach nur LOL

__________________
I MELT UR FACE!

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.051
Nächster Level: 5.107.448

567.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2005 15:33 [OPTIONEN]

h3h3 wie fies, ein letzter versuch die noch verbleibenden MxO-Zocker zu schocken *g*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.574
Nächster Level: 369.628

33.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2005 16:30 [OPTIONEN]

@L04D Hmm keine Ahnung was für AV Software du hast, aber ich kann dir versichern, daß jede Zeile des Codes von mir persönlich geschrieben ist und keine irgendwelche Schadfunktion beinhaltet. Und zu dem Upload Zeitpunkt sie, soweit es mir möglich ist, Virenfrei gewesen ist.
Der Code ist frei einsehbar, kannst du dich davon überzeugen.
@hAnfsAAt Macroviren mit VB? Kinderkram...

Gruß
Fugio

p.s.: Hat noch jemand Viren darin gefunden? Wenn da tatsächlich was sein sollte, nehme ich es wieder runter.

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Fugio: 08.11.2005 21:29.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH