Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » The Hunt for the freemonth ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Syl3drion
MxO-Fan



images/avatars/avatar-394.jpg

Redpill seit: 28.09.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin
Server: Vector lvl50 /lvl 42
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.050
Nächster Level: 195.661

5.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt The Hunt for the freemonth ! 06.11.2005 09:36 [OPTIONEN]

Est mal n bissl luft ablassen !!!

Also langsam hab ich von SoE die Schnauze voll ( net von MxO ) !!!

Also wer bis 30.9 bei soe seinen account eröffnet bekommt einen freimonat....Jetz ist das so das ich den noch net bekommen hab obwohl wie schon mal in nem anderen post beschrieben via CC vom 6.8 - 6.11 bezahlt habe , also steht mir der freimonat zu..soe will mir erklähren, das das original datum als eintritt der 15.8 ist und ich nur bis 15.10 bezahlt habe und ich im moment schon den Freimonat zocke ...
jetzt hab ich denen ne mail geschickt das das mit der übernahme von Monolith durch Soe net mein problem ist und die mir an die Füsse fassen können wenn ich den Monat net bekomme...
also ist das mit dem support team ist genau so wie bei mir in der firma ....die linke hand weiss net was die rechte macht...ich warte den morgigen tag noch ab ob sich da was tut ansonsten bin ich auch DEFINITIV WEG !!!!!!!!!!!!


euer Frustriertheit Syl3drion

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Syl3drion: 06.11.2005 09:38.

DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.948
Nächster Level: 369.628

16.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.11.2005 12:00 [OPTIONEN]

Den Freimonat gab es eigentlich nur wenn man zwischen dem 15.8 und 30.9 noch mal gezahlt hat. Da du am 6.8 bis zum 6.11 gezahlt hast steht dir der Freimonat auch eigentlich nicht zu.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DevilBlade: 06.11.2005 12:03.

Syl3drion
MxO-Fan



images/avatars/avatar-394.jpg

Redpill seit: 28.09.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin
Server: Vector lvl50 /lvl 42
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.050
Nächster Level: 195.661

5.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.11.2005 12:11 [OPTIONEN]

Na , das seh ich etwas anders...weil die gelder von monolith ja auch zu soe gegangen sind und ich somit ja auch nach dem 15.8 sozusagen bei SoE bezahlt habe...
achso und wenn ich bezahlt hätte, also nach dem merge, hätte ich doppelt bezahlt und somit währe der freimonat keiner.....
10 minuten später


Response (TSR Nash K.) - 11/05/2005 03:29 PM
According to our records, we haven't received any subscription on your account
from Global Collect Yet. Your account will be granted the free 30 days once the
subscription is received. This should take maximum 7 days after the billing was
added on the account.

großes Grinsen was sagt man dazu großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Syl3drion: 06.11.2005 12:20.

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.215
Nächster Level: 1.460.206

235.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2005 13:36 [OPTIONEN]

also, ganz einfache Lösung. Hatte das selbe Problem.

(Ich kanns jetzt nur aus dem Kopf sagen, sry)
Die Seite die der client aufruft wenn du dich einloggst - log dich dort ein. Geh auf Edit Subscription und geh noch mal alles durch. Also Non US, dann Bank Transfair und dann ein Monat auswählen und den Nachnamen und die Stadt eingeben. Dann auf ok und schon ist dein account wieder freigeschalten.

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Syl3drion
MxO-Fan



images/avatars/avatar-394.jpg

Redpill seit: 28.09.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin
Server: Vector lvl50 /lvl 42
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.050
Nächster Level: 195.661

5.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

^^ 09.11.2005 15:11 [OPTIONEN]

also ausgeschaltet war mein account bis jetzt ja noch net !
Aber heute habe ich gesehen das jetzt der Freimonat offiziell dazugenommen wurde also bis zum 6. Januar !
Ich glaub da wird vor events und patches nur so crachen und das will ich net verpassen (weihnachten, jahreswechsel.....*idee Feuerwerk in der matrix großes Grinsen

syl

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH