Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Happy Halloween » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.835
Nächster Level: 2.530.022

248.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool Happy Halloween 31.10.2005 19:56 [OPTIONEN]

Also da ja in Amerika Halloween immer um einiges groesser aufgezogen wird als in Deutschland, wuensch ich euch mal allen ein Happy Halloween und froehliches und erfolgreiches Trick or Treating, wenn denn einer von euch Halloween "feiert" *g*

(irgendwie haett ich gedacht, dass irgendwo schon n Halloweentopic existiert, ausser natuerlich das EventDing...kA)

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.619
Nächster Level: 5.107.448

829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2005 05:40 [OPTIONEN]

Hallo Celas, schön wieder von dir zu hören smile

Aber du müsstest doch wissen wie es hier mit Halloween so ist, eher Mau Augenzwinkern
Bei mir kamen ein paar Kinder und ham Süßes oder Streiche gesagt, naja, danach war ich nochmal mit nem Kumpel durch die Kneipen gezogen da ja am Dienstag Feiertag war Freude


Hast du dich verkleidet?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.245
Nächster Level: 2.111.327

252.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2005 18:00 [OPTIONEN]

in unserem Dorf war auch nix gross los ^^

naja man muss nicht immer alles aus den USA übernehmen... persönlich halte ich nicht viel von Halloween, aber wens anderen Spass macht Augenzwinkern (mag auch kein Fasnacht, das ist bei euch wohl Fasching o.O oder so ähnlich)

Jedenfalls liebe Grüsse nach drüben ^^

erzähl wieder mal was vom Leben da drüben im alten Thread ^^

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.539.799
Nächster Level: 5.107.448

567.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2005 21:33 [OPTIONEN]

Halloween ist keine amerikanische Tradition sondern eine kältische, nur so nebenbei ;P

aber bei uns hier in OWL ist das genau wie Karneval, keinen interessierts wirklich sondern mehr ein Anlass zum stumpfen besaufen...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.835
Nächster Level: 2.530.022

248.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2005 22:45 [OPTIONEN]

Hey ihr Drei smile

Jo ich hatte in den letzten zwei Wochen etwas viel um die Ohren mit Familienwechseln etc...und ich muss unbedingt wieder n paar neue Fotos machen, nur vergess ich das immer und heut is mir der Akku von meiner Cam leer gegangen...

Oehm, nichtsdestotrotz, jo Halloween war hier n riesen Event! 2Stunden sind wir (also ich, Rick und die zwei Kinder) um die Haeuser gezogen, zusammen mit ner Bande von was weiss ich wievielen anderen. Die ham teilweise soooviel Candy gescheffelt, das is wahnsinn! Ganze Kissenbezuege voll < Der eine hatte 12pounds (sin 6Kilo oder?) und das war ein Beeeerrggg von Suessigkeiten! Meine beiden Kinder ham zusammen Suessigkeiten angesammelt die wuerden locker fuer n Jahr reichen. Anne hat schon gesagt, die Essen jetz jeden Tag so ein zwei Sachen davon und in ner Woche werden die restlichen 90Prozent weggeworfen...
Ich hab auch mitgesammelt *g* Aber nach dem 10ten Haus hab ich aufgehoert, ich kann das ganze Zeug ja ohnehin nich alles Essen...hat aber Spass gemacht *g*

Verkleidet hab ich mich natuerlich auch! Ich hab mir ein Kostuem in so nem grossen Store gekauft, musste sein *g* Die tote Sinderella, unhappily everafter. Das hab ich Samstag Nacht angehabt, da war ich mit ner Freundin auf so ner richtig schoen traditionellen StudentenHalloweenparty < DAS war Hammer...riesiges Haus, ewigst viele Leute, jeder hat irgendwie nur den Freund eines Freundes gekannt der eigentlich eingeladen wurde und die Kostueme waren wahnsinn *g*
Montag Nacht hab ichs schlicht gelassen und mir einfach nur n paar Schwarze Klamotten uebergestreift, n Spitzhut, und bin als Hexe mitmarschiert < War auch lustig *g*

Das in Deutschland Halloween noch nich so der Brenner is find ich eigentlich schade, also so im klassischen Sinne von Trick or Treat etc. Ich steh nich wirklich so auf Fasching...

Nichtsdestotrotz, bei uns wars lustig smile

Schoen zu hoeren, dass wenigstens etwas Halloweenstimmung bei euch drueben geherrscht hat *g* Augenzwinkern

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.619
Nächster Level: 5.107.448

829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2005 23:22 [OPTIONEN]

Man merkt schon das bei dir immer mehr das englische durchkommt großes Grinsen

Aber nu war ich ja mal gespannt wie das Kostüm ausgesehen haben könnte was du anhattest und hab mal bei Google unhappily everafter eingegeben und bin auch fündig geworden. Auf einer Amerikanischen Halloween Kostüm Verkaufsseite, aber das Kostüm fällt da schon mehr unter die Adult Kategorie großes Grinsen




Aber nu mal was hier zu den Karnevall Muffel, also Karnevall is ja wohl ein muss smile
Un wende nähe kölle wohnst da heißt dat ab in de nächste Weetschaf un da wird dann jeschungeld un jedrunge großes Grinsen

Un nach 3 Tagen kann man die Lieder net mehr hören Augenzwinkern

Noch ne frage an dich celas, gibt es da irgendwelche Lieder die die Kinder dann normalerweise Singen?
Bei mir ham sich die Kiddis nur vor die Tür gestellt und dreist Süßes oder Saures gesacht ham, nene, die Jugend Augen rollen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.245
Nächster Level: 2.111.327

252.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2005 18:16 [OPTIONEN]

Zitat:
Halloween ist keine amerikanische Tradition sondern eine kältische, nur so nebenbei ;P

Hab ich auch nie gesagt Zunge raus hab lediglich gesagt, dass wir diese "kommerzialisierte" Geistervertreibung nicht auch übernehmen müssen Zunge raus Augenzwinkern

@ Celas

Bilder her, bilder her Zunge raus ^^

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.539.799
Nächster Level: 5.107.448

567.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2005 13:32 [OPTIONEN]

ui, ja das nenn dich doch mal ein passends kostüm, hoffe du hast dich in dem ablichten lassen oder tust es noch Augenzwinkern

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.205
Nächster Level: 6.058.010

441.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.11.2005 18:25 [OPTIONEN]

also da hast du ein gutes bild rausgesucht morpheus Zunge raus


zu der dame auf dem bild kann man nur sagen

jummy jummy jum jum Zunge raus

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH