Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » The Sentinel, 28.10.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.111
Nächster Level: 11.777.899

823.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Sentinel, 28.10.05 29.10.2005 15:23 [OPTIONEN]

Mit dem Update 37 ist auch ein neuer Sentinel erschienen. Da die alten Sentinels nicht mehr gespeichert werden habe ich ihn mal runtergeladen und auf unseren Webspace geuppt, so könnt ihr ihn euch auch noch in einem Jahr ansehen Augenzwinkern

Link: Sentinel, 28.10.05


Und die versteckten Messages:

Zion: http://thematrixonline.station.sony.com/...05&message=Zion

Meros: http://thematrixonline.station.sony.com/...ssage=Frenchman

Mechs:
http://thematrixonline.station.sony.com/...message=Machine

und noch eine... http://thematrixonline.station.sony.com/...essage=Brooding

__________________

Syl3drion
MxO-Fan



images/avatars/avatar-394.jpg

Redpill seit: 28.09.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin
Server: Vector lvl50 /lvl 42
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.054
Nächster Level: 195.661

5.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

brooding 29.10.2005 16:36 [OPTIONEN]

was soll das sein ne neue allianz oder so ?
Habe noch nie von brooding gehöhrt.....
haben aber interessantes zu sagen ....

Auszug daraus !

Because it can't just be for existence. Mere amusement. Neo didn't die so we could play superhero in a city of lying shadows, fighting ghosts.

Neo, are you out there?

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.961
Nächster Level: 6.058.010

950.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2005 18:11 [OPTIONEN]

Ich schätze mal auch das die ne/ein paar neue Fraktionen einführen werden.

Ich würde es sehr begrüßen wenn sich die Zionisten ein bischen Splitten würden, denn immoment (sry) gibt es einfach zu viel von euch Augen rollen


Was mir aber auch auffält ist, jede Fraktion bedankt sich und ist froh darüber das der Assassin wech is.
Also entweder hat wirklich keiner der Fraktionen den Assassin aufs Tablet gebracht und es wäre vielleicht diese neue gewesen, oder es war einer der drei nur will es nicht zugeben um nicht in Ungnade zu fallen.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.541.000
Nächster Level: 5.107.448

566.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2005 18:47 [OPTIONEN]

jau, ist recht langweilig geworden da es fast nur noch blaue gibt :/
aber der assassin kommt immer noch vom mero, klar das der verlogene mero das nicht zugibt und sein bimbo eh nich ;P

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.961
Nächster Level: 6.058.010

950.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2005 18:56 [OPTIONEN]

Wieso soll er vom Mero kommen?
Die Zionisten und die Maschinisten hatten doch genau so gute Gründe einen Assassin loszuschicken.

Zionisten:
Morpheus is auf eigene Wege gegangen und wollte alle Menschen befreien und somit die Matrix und die Maschinenwelt vernichten.
Währe ihm das gelungen gäbe es nur 2 mögliche Ursachen die daraus resultiert hätten.
Die Maschinen hätten noch mal ihre letzten Kräfte mobilisiert um Zion platt zu machen und hätten die geschwächten Menschen wieder eingekapselt.
Oder die Maschinen wären drauf gegangen und Zion müsste dich um 6.5Milliarden Menschen kümmern die nicht in der Lage sind sich selber am leben zu erhalten.
Das letzte wäre in eine logistische Katastrophe geendet.

Maschinen:
Da brauch ich nicht viel zu sagen, sie hatten auch ihren Grund, Morpheus wegen.
Aber was hier auch sehr auffällig ist, ist die Tatsache das der Assassin kurz vor seinem ende nochmal Jagd auf mehrere Redpills gemacht hatte, auch Merowinger waren darunter.

Merowinger:
Er hatte genauso seine Gründe wie alle anderen. Die Matrix war in Gefahr durch Morpheus und somit war auch er selber und alle seine Leute in Gefahr.


Auszuschließen ist niemand, und wenn niemand sagt "Hier, wir warn´s" kann man nur spekulieren, da jeder ein Motiv hatte.


Aber dadurch das ja warscheinlich eine neue Fraktion am start ist kann man auch darüber spekulieren ob es nicht vielleicht die jenigen waren. Wie schon gesagt, es sollten alle Redpills elleminiert werden.
Vielleicht mit dem Ziel das diese brooding´s keinen im Weg haben.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.541.000
Nächster Level: 5.107.448

566.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2005 20:13 [OPTIONEN]

cinematic 2.1

wo niobe den mero und perse stöhrt... da sagen die wie der assassin aufgebaut ist, aus fliegen, und das programmieren ne schwere kunst ist...sowas weiß nur der konstruktör, der mero ;P

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.961
Nächster Level: 6.058.010

950.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2005 20:38 [OPTIONEN]

Oder er meinte damit das es für den jenigen schwer gewesen war sowas aufzubauen.
Der Mero hat ja nicht selber gesagt das der Assassin von ihm sei.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH