Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » editierbare useropts.cfg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.258
Nächster Level: 453.790

15.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

editierbare useropts.cfg 12.10.2005 16:44 [OPTIONEN]

hab grad nen interessanten beitrag im off. forum gefunden wo es um die anpassung von verschiedenen attributen geht...

kann imho sehr hilfreich im pvp sein besonders der punkt mit dem ausschalten des grünen codes beim einjacken

Hier zum off Forum Thread!

__________________
I MELT UR FACE!

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.542.789
Nächster Level: 5.107.448

564.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.10.2005 17:04 [OPTIONEN]

hey geil, auch wenn es keine großen eingriffe sind, aber hilfreich alle mal fröhlich

ich find vor allem das unselect beim tür öffnen sehr interessant, denn das nervte mich schon immer, man hat nen gegner oder so als target und will nur gerad ne tür öffnen, zack muss man den neu visieren und wenn der weg ist, hat man pech...das mit dem grünen code, naja, also so oft komm ich nich das 1.mal an HLs raus wo nur rote sind, zudem sieht es nett aus fröhlich

das mit der interlock kamera muss ich mal testen um es beurteilen zu können, und anti aliasing oO also dafür hab ich meine grafikkartentreiber zum einstellen!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)




Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH