Zachar1as
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Neues Combat System? |
07.10.2005 03:49 [OPTIONEN] |
Ich habe gerade im Forum folgenden Eintrag gefunden:
http://mxoboards.station.sony.com/matrix...&message.id=216
Da fragt einer wie das neue Combat System aussehen wird, ich hab da mal die frage gestellt woher er die Infos hat und ob er einen Link geben kann in dem einer der Entwickler darüber spricht.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, ich mein wenn man in einen CC kommt, dann ist man wie gefangen. Die Moves brauchen eine Zeit bis sie erledigt sind und in der Zeit kann ein Hacker neben einem nen Stun setzen und das wars dann.
Der jenige hatte auch die vermutung über ein ähnliches System wie bei wow, also der HackandSlay Typus.
Wenn sowas rauskommen sollte, dann wäre ich echt mal gespannt wie das ganze funktionieren soll
Was meint ihr? Wärt ihr auch für ein HackandSlay System anstelle des CloseCombat Systems?
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hAnfsAAt
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also das SOE an nem neuen Combat System arbeitet ist bekannt seit dem 1. Dev Journal...
wie dies jedoch aussehen soll ist biher unbekannt und bleibt es sicher bis zur integration auch.
ich bin ganz eindeutig gegen ein slackandslay system ala wow, da fühl ich mich zu sehr wie in diablo 2 wo man auch einfach nur stumpf druff gehaun hat und es am ende bots gab die das für einen machen oO
zudem wo bleibt denn da die bullettime?
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cecilia
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also wenn sie das kampfsystem ändern auf ein hack&slay system dann bin ich weg
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Fugio
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Wenn ich mich richtig erinnere soll das Interlock bleiben allerdings die art wie die Schläge ausgewertet werden verändern. Dannach soll es möglich sein, daß beide Kämpfer gleichzeitig ein Schlag verfehlen bzw. treffen.
Allerdings sehe ich da noch kein Vorteil ausser daß die Kämpfe schneller fertig werden. sehe Dev Journal 01
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cecilia
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ja schon klar.....
ich finds nicht so toll, dass dann die kämpfe schneller vorbei sind, geht ja jetzt schon so schnell
außerdem macht es spass bei nem richtigen 1on1 mal 10 min zu fighten
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hAnfsAAt
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ui, du machst auch "richtige Kämpfe" ceci???
wenn ich heut mal on komme (und es im gegensatz zu gestern auch schaffe *g*) dann müssen wir mal nen MA duel machen, aber ohne irgendwelche hacker abs oder sonstigen kram...
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L04D
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ich persönlich fände es geil wenn man jetzt zb für hacker attacken mit in den cc muss...
also folgendes:
im mom isses ja so, dass wenn sich zwei MAs im cc befinden der hacker von draussen einfach auf einen draufhacken kann und der gegnerische MA nicht den hauch einer chance hat geg den hacker im cc was zu unternehemen...
aber
wie wäre es wenn der hacker jetzt mit in den cc müsste um überhaupt hacken zu können...der MA könnte dann im cc entscheiden ob er den hacker angreift oder den MA...
ich persönlich halte das für einen sinnvollen ansatzpunkt, aber in wie fern das durchsetzbar wäre und ob das überhaupt das spiel balanciert ist natürlich eine andere frage
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DevilBlade
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Naja wird sich zeigen was das Combat Upgrade bringen wird, ich hoffe mal nicht das es so wie in anderen MMOGs wird, wo bleiben da die schönen Moves wenn man den Gegner trifft und vorallem die Bullettime.
Es soll ja auch keine VD mehr geben was mich da dch etwas stutzig macht wie das alles dann funktionieren soll und was wird aus den Attribute Punkten hm.
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Zachar1as
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DevilBlade
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Also ich Spiele SWG seit dem MxO nun bei SOE ist, ich muß sagen das Combat System bei SWG ist sehr geil, aber passt überhaupt nicht in MxO.
Will mal nicht hoffen das es so wird denn dann werden wohl wieder sehr viele aufhören zu Spielen.
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Zachar1as
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Ich hoffe mal das es mit dem neuem Combat System sowas geben wird, das man schneller aus einem Kampf rauskann.
Denn ich als Assassin merke das besonders stark.
Ich mach nen move, benutze dann einen der evade moves, aber es dauert alles ewig lange weil der gegnerische Typ erstmal aufstehen muss und mein char da einfach nur dumm in der gegend steht und von allem gehackt, beschossen und bemessert werden kann der grad vorbei rennt.
Das kann man ja eigentlich schon combatstun nennen
edit:
Mir is noch was aufgefallen, dieses Zufallssystem kotzt mich auch echt an.
Man is in ner Mission, kämpft gegen einen Standart Watchman, lvl51 1 Stern, man gewinnt locker, er kommt kein einziges mal durch.
Dann gehste zum nächsten und bei dem kommt man kaum durch, und der erledigt einen dann auch noch.
Ich mein, ich habe doch nicht meine ganzen Abilitys aufgestockt, mir spezielle Klamotten und Waffen besorgt um dann alles vom Glück abhängig machen zu lassen
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