Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » komplette pblip.cfg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.595.324
Nächster Level: 3.025.107

429.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

komplette pblip.cfg 27.09.2005 13:30 [OPTIONEN]

So hier ist sie, die Datei einfach runterladen und dann in

.../The Matrix Online/Profiles/dein_LoginName/dein_CharName/

kopieren. Eine schon vorhandene Datei einfach überschreiben und Spaß haben Augenzwinkern

Ihr habt auf der Karte dann alle PB-Collectoren, alle Booster, alle HLs, alle MissionContacts, alle NPC-Bosse (für die Keydrops) und alles AccessNodes.


Quelle: http://mxo.classless.net/blips/

Dateianhang:
unknown pblip.cfg (21,24 KB, 84 mal heruntergeladen)


__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.843
Nächster Level: 5.107.448

574.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2005 13:42 [OPTIONEN]

kewl, hab mir zwar schon mal selbst eine gemacht, aber kann ich jedem nur empfehlen fröhlich

aber du solltest darauf hinweisen, das wenn man seine alte datei überschreibt, jegliche selbst gesetzten Flags und waypoints weg sind!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Jesaja
MxO-Fan



Redpill seit: 27.09.2005
Beiträge: 26
Herkunft: Hannover
Server: Syntax , Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.181
Nächster Level: 195.661

19.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2005 13:53 [OPTIONEN]

fein danke smile

__________________
R3eign - lv 12 - syntax - merovinger
Jesaja - lv 6 - vector - noch nix
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.202
Nächster Level: 2.111.327

70.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2005 15:58 [OPTIONEN]

jop das ding ist auf jeden fall geil..ein musthave großes Grinsen
ich hab es schon zu anfängerzeiten genutzt und es war sehr hilfreich , denn wer weiss schon aus dem kopf wo sich die ganzen sachen in der megacity befinden?

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.853
Nächster Level: 5.107.448

8.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.09.2005 17:57 [OPTIONEN]

Echt genial, aber wie kann man so eine File selber bearbeiten?
Was für einen Editor braucht man dafür?

Mit WordPad sieht man zwar ein bischen was, aber es sind doch einige Sachen dabei die WordPad nicht bearbeiten kann.


Ich frage deswegen, weil wenn man die einzelnen Files bearbeiten kann, könnte man auch den englischen Text ins deutsche Übersetzen, also mehr was einem in Storys erzählt wird, oder die Beschreibung zu Abilitys......

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.607.607
Nächster Level: 6.058.010

450.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2005 08:21 [OPTIONEN]

hier der editor

http://mxo.classless.net/blipper/



greetings

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.853
Nächster Level: 5.107.448

8.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2005 12:41 [OPTIONEN]

Damit lässt sich aber nur die pblip.cfg öffnen, bei jeder anderen .cfg schmiert das prog ab.
Aber dieses kleine prog is ja auch eher dafür gedacht nur mit dieser pblip.cfg umzugehen.

Ich such aber immer noch den editor mit dem mxo geschrieben worden ist, oder zumindest einen editor der die Dateien öffnen kann in denen sich der ganze Text befindet smile

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
NeotheMaster
MxO-Fan



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 03.04.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Alfeld (Leine), nahe Hildesheim
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 709.200
Nächster Level: 824.290

115.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2005 22:22 [OPTIONEN]

habs mir auch mal gezogen, nice nice sag ich da nur :-)

__________________
Ingame-Nick: NeotheMaster || lvl: 35 || Faction: no || Crew: no || Rank: no
FaiReY
MxO-Fan



Redpill seit: 29.11.2007
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.984
Nächster Level: 7.465

1.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2007 15:12 [OPTIONEN]

huhu,
kann jemand den link update,wäre sehr nett

gruß
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.645
Nächster Level: 11.777.899

842.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.11.2007 15:49 [OPTIONEN]

Hey FaiReY, die Quelle funktioniert nicht mehr, aber die Datei - welche du als Anhang herunterladen kannst (Rechtsklick und "Ziel speichern unter..." wählen) ist noch verfügbar. Und nutzbar.

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH