Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Archive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.652.281
Nächster Level: 1.757.916

105.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Archive 20.09.2005 11:57 [OPTIONEN]

tja das Fast lvl ist wohl vorbei!


Hat jemand schon ausprobiert welches dei beste Teamzusammenstellung ist um die Bosse zu killen?

Also welche Anzahl, Loadouts und Lvl Range usw


Wonach richtet sich die Trefferquote?

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.423
Nächster Level: 6.058.010

440.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2005 13:47 [OPTIONEN]

ich hab mir das ganze mal mit hale seinem char angeschaut

also mit lvl 44 bin ich ins widow moor
loadout: arbalest
und ich bin entsetzt gargoyle macht deflect rolls von 350-450
und als lvl 44 hat man ja nur 352 VT => manchmal trifft man alles und dann wieder 10 casts nichts

also würde ich vorschlagen nen destroyer + 1 MA + 1 KT + 1 upgrader

und das ganze wird wieder funktionieren

wie gesagt hab ich es noch nicht ausprobiert und es ist nur mal so ne vermutung großes Grinsen
greetings

__________________

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.648
Nächster Level: 3.025.107

425.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2005 16:54 [OPTIONEN]

was man unbedingt dabei haben sollte (vor allem in den low-lvl-archiven) ist ein patcher, und möglichst 2 leute die das maximale lvl sind, ne gruppe von 5-6 leuten ist ideal, so haben wir letztens ashencourte bissl aufgemischt. mit nur einem lvl 30 hätten wir es nur schwer geschafft, durch zufall haben wir da aber noch einen FA getroffen Augenzwinkern
patcher war wichtig, weil gargoyle mindestens einen in den cc gezogen hat, weil wir mit einmal stunnen nicht gereicht haben.

für höhere archive würde ich auf jeden fall nen upgrader, nen tank, nen downgrader und hacker mitnehmen. der upgrader patcht den tank, der hält den boss davon ab, die hacker zu killen, der downgrader macht es dem tank möglich, vllt den ein oder anderen roll durchzubekommen und die hacker machen das, was sie am besten können: aus der entfernung draufhacken, was das zeug hält Augenzwinkern

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.651
Nächster Level: 2.111.327

251.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2005 17:07 [OPTIONEN]

also für Widows reichen 2 Arbalest und ein Upgrade... allerdings sollten jene über lvl 40 sein...

für die anderen Archive kein Plan... alleine schafft man sie auf jedenfall nichtmehr... ausser vielleicht despoile und dann in den CC?

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.807
Nächster Level: 2.111.327

66.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2005 17:24 [OPTIONEN]

hmm..also in Widows moor konnt ichs nicht testen , nur in dem letzten Zero One Archiv (bei dem Taskmaster) .

Also den Taskmaster bekommt man zwar alleine platt (er hat ne 400VD) , aber halt auch nur mit glück.
Von 2 Versuchen hab ich es einmal geschafft wo alles durch ging bis auf einen hack, und beim anderen ging alles daneben bis auf einen hack...das ist echt frustierend -.-

Ich finds zwar gut das das Teamspiel gefördert werden soll , aber wenn die den die VD erhöhen sollten die gleichzeitig auch die Droprate erhöhen !!!

so ist es momentan mission impossible das man das item bekommt , da man ja schon min. 3 leute braucht um ne richtige chance zu haben ^^

So dann überlegt euch mal wie selten in widows moore die brille gedroppt wird, mit ganz viel pech gehst du auch noch mit 3 männlichen chars rein ...wie hoch ist die wahrscheinlichkeit an diese brille zu kommen ?

unmöglich x 3 = mission impossible ^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.651
Nächster Level: 2.111.327

251.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2005 23:11 [OPTIONEN]

Zitat:
Ich finds zwar gut das das Teamspiel gefördert werden soll , aber wenn die den die VD erhöhen sollten die gleichzeitig auch die Droprate erhöhen !!!

jo von 200-300 kills auf 100-150 Zunge raus

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.807
Nächster Level: 2.111.327

66.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2005 13:09 [OPTIONEN]

jo das wäre doch mal was großes Grinsen *g*

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH