Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Greetings from America » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.285.837
Nächster Level: 2.530.022

244.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Greetings from America 17.09.2005 16:04 [OPTIONEN]

Hi all! *waves*

Also meine Woche in NY ist um und seit gestern bin ich in CT <<
Kathy, meine Gastmom, braucht den Computer gleich also muss ich mich leider kurz fassen...

Genauere Berichte folgen natuerlich noch *g*

Ob ich hier MxO zocken kann muss ich natuerlich erst noch schaun...heut Abend sind die Rhems alle nich da das heisst ich hab den 2 Comp fuer mich ,)

Also wie gesagt, hab grad keine zeit, Kathy braucht den Comp!

Auf alle Faelle gruess ich euch gaaaaaaanz lieb! *Knull*

Miss ya all so much!!

Greetings, Celas

__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.626.414
Nächster Level: 6.058.010

431.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.09.2005 17:10 [OPTIONEN]

also gut angekommen.....

naja mal guckn das mit der zeitverschiebung werden wir hinbekommen....

__________________

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.862.652
Nächster Level: 2.111.327

248.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.09.2005 17:13 [OPTIONEN]

Hey Celas! /wave

schön von dir zu hören! smile wie war deine Reise? wie wars in NY? Wie sind die Leute? wie ist das Wetter? haben sie dort auch Strom und Feuer? ^^
Freue mich bereits auf deine Berichte! smile

Liebe Grüsse nach Amerika

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.285.837
Nächster Level: 2.530.022

244.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2005 03:13 [OPTIONEN]

OOoookkkaay, die ganze Familie is heut Mittag auf n Familientreffen gefahren und ich durfte (Gott sei Dank) daheim bleiben, also hab ich heut bis morgen vormittag sturmfrei smile

Also letzte Woche, bzw. letzten Montag bis Freitag, war ich ja bei NewYork in der St.Johns Academy, AuPair Vorbereitung...die Akademy so samt Campus etc. war schon cool! Aber Molloy Hall, wo wir alle unsere Schlafplaetze hatten, war mehr als uebel...die Zimmer waren ein Witz und die Baeder dauernd dreckig...wir hatten fuer etwa 120AuPairs nur 2 Baeder, das heisst 12Toilletten und 12 Duschen...das heisst jeden tag standen 10 Leute unter jeweils einer Dursche und jede Toilette wurde mindestens 20mal benutzt...naja, war jedenfalls nich unbedingt cool...
Dafuer waren die Lehrer alle voll nett und die anderen AuPairs natuerlich auch smile

Donnerstag sin wir dann eben fuer einen Tag kollektiv nach NewYork gefluechtet. Wir hatten einen TourGuide mit dem wir vier stunden durch die Stadt gefahren sind, eineinhalb davon haben wir auf einem kleinen Schiff verbracht und sin um die Freiheitsstatue getuckert, wunderschoener Anblick!
Fotos folgen, wenn ich sie auf n Computer gezogen hab *g* ,)

Jo und seit gestern bin ich jetz bei meiner Gastfamilie <
Die Eltern sind total nett, die Kinder sind lieb (aber dermassen anstrengend...fuenf kinder und dauernd will jemand was von dir...Gott sei Dank hab ich dieses WE noch frei, muss erst am Montag zu arbeiten anfangen) und ich hab direkt ueber die Strasse n anderes AuPair mit der ich mich super verstehe! Und ich hab heut schon mein eigenes Auto bekommen, n schwarzer BMW, total cool <

Nachteile...fuenf Kinder, eeccchhht anstrengend, und das *jetzt schon*...und imo wohnen wir noch in nem Appartment, weil die Rhems grad ihr Haus ausbauen, also Zimmer dazubauen, und das ganze wird erst gegen November hin fertig...hier gibts nur zwei Fernsehr, das heisst ich kann hier nur kucken wenn die Kinder schon im Bett sind und die Eltern hier nich kucken wollen, denn eigentlich ham die ihren eigenen TV im Zimmer, und die Kinder sitzen dauernd vor dem Computer, d.h. in der Zeit kann ich nich on...und imo Teil ich mir das Bad auchnoch mit den Kids, aber normal muesste ich im neuen Haus dann ein eigenes bekommen...und ich hoffe auch einen TV! Ansonsten geh ich dann immer zum anderen AuPair Pia rueber *g*

Morgen geh ich dann auch direkt auf n Baseball Game, da treffen sich dann alle AuPairs von der Gegend <<

Ansonsten, ich kuck grad TV (is das wahnsinn was die alles fuer Kanaele haben! Nuuurr coole Filme den ganzen Tag ueber! Ich hab vorhin Die Another Die und 13Ghosts gekuckt, King of Queens, Stargate und Unsere kleine Farm, Seinfeld, und imo kuck ich grad Dracula3000, danach kommt JasonX < ich bin im Himmel *g*) und geniese meine letzten paar gemuetlich ruhigen Stunden bevor morgen vormittag die ganze Familie wiederkommt...

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, schiesst los *g*

Ganz kurze Facts:
Benzin is huebsch billig, die Autos riesig, dafuer die Strassen und Parkplaetze noch viel groesser, genauso wie alles andere was man kaufen kann einfach riesig is! Jede Kekspackung, jeder Saft, jedes Brot oder Tiefkuehlzeug..unglaublich, ich hab heut nichma ne Zahnpasta in ner humanen groesse kaufen koennen!

Ganz liebe gruesse zurueck nach Deutschland ,) *knull*

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.115.840
Nächster Level: 6.058.010

942.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2005 10:21 [OPTIONEN]

Auch mal von mir liebe grüße über den dicken Ozean smile

Das klingt ja schon echt cool, aber eine frage hät ich noch, bist du als Austausch da, oder Greencard?
Nen Kumpel von mir war als Schüleraustausch in Utah, war für ihn eher wie ne Hölle, keine Kippen, kein Bier, und ausserdem sin die Mormonen auch vonnem anderem Stern Augenzwinkern
Da hastes in NY echt gut ^^

Wo du grad Fernsehen gesagt hast, du kannst dir ja auf CNN die German Bundestagswahlen anschauen, dann weißte ob wir vonner Frau oder vonnem Mann regiert werden Augen rollen

Hast du bei dir nen HDTV großes Grinsen
Das wär ja noch genialer, bei den dicken Filmen, dann noch HDTV großes Grinsen

Des mit dem groß wär nüscht für mich, als SingleHaushaltsmann hab ischs schon schwer genug meine Lebensmittel schnell genug wegzubekommen bevor die Grün und Pelzig werden großes Grinsen

Ich würd auch gern mal nach Amiland smile aber der Flug is dahin so extrem teuer unglücklich

Ich freu mich schon auf die Bilder aus NY (=

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.048.109
Nächster Level: 2.111.327

63.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2005 11:44 [OPTIONEN]

goil..du bist in meiner lieblingstadt großes Grinsen
*auch will lol*

Klingt ja aber echt aufregend .

Wie lange bleibst als Au Pair jetzt da ? nen Jahr wahrscheinlich oder?

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.548.057
Nächster Level: 5.107.448

559.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2005 13:26 [OPTIONEN]

klingt ja alles doch sehr nett... dann wünsche ich dir weiterhin viel spaß dort und das du es vlt. irgendwann mal schaffst in die matrix zu schaun
Also bis bald hoff ich doch Augenzwinkern

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.862.652
Nächster Level: 2.111.327

248.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2005 18:08 [OPTIONEN]

ui tönt ja gar nicht übel ^^

wann werden wir erste Bilder sehen? großes Grinsen

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.285.837
Nächster Level: 2.530.022

244.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2005 16:28 [OPTIONEN]

@Zach> Weder noch, ich bin als AuPair hier ,)

Naja ich will nich uebertreiben...die Leute sin nett, die Umgebung is klasse und ich hab hier jede Menge AuPairs mit denen ich mich treffen kann! Aber mit fuenf Kindern in nem Appartment zu leben, und ich hab eben noch nich mal meinen eigenen TV...aber demnaechst will mir Kathy einen besorgen <
Die Kinder sind tierisch anstrengend und Matthew, der kleinste, 2 3/4 Jahre alt, mit dem ich eigentlich sogut wie staendig rumhaengen muss weil die anneren ja in der Schule sind, kann mich ueberhaupt noch nich leiden...
Davon ab vermiss ich meine Familie und meine Freunde inzwischen doch schon sehr unglücklich
Eineinhalb Wochen sind rum und ich hab immernoch 50 1/2 vor mir...

Es is soweit, mich hat das Heimweh gepackt!...

Aber ich bin optimistisch < Abbrechen werd ich das Ganze nicht, irgendwann muss mich auchmal Matthew akzeptieren, wenn ich meinen eigenen TV hab verpass ich auch wenigstens nich immer jede Woche Gilmore Girls und wenn wir ins andere Haus rueberziehen ham wir gaaanz viel Spielzeug, Platz und ich hab endlich mein eigenes Bad!

Wenigstens fahr ich n coolen schwarzen BMW *g*

Wegen Matrix, von den Systemanforderungen her wuerds hier auf alle Faelle gehn! Cooler Computer *g*
Aber imo hab ich noch etwas wenig Zeit weil ich mich an meine Arbeitszeiten noch nich gewoehnt hab < Davon ab sin die auch staendig anders...und wie gesagt haengen die Kinder auch staendig am Computer..also wenn ich zocken kann dann unter der Woche ab etwa 21Uhr, bei euch also drei Uhr fruehs, und am WE wenn ich frei hab, aber da normal dann auch erst am 21Uhr, da wie gesagt die Kids... *raeusper*
Mal sehn...ich lass dem Ganzen noch etwas Zeit und werd irgendwann naechsten Monat mal fragen ob ich das Spiel hier installieren darf!
Ansonsten werd ich jetz vorerst mal Vabi auch n paar Mal mit meinem Char in die Matrix schicken, damit ich nich ganz vergessen werd <<

Die Bilder werd ich morgen versuchen auf den Comp zu ziehen! Weil ich heut erst ab 11 arbeiten muss, bei euch fuenf Uhr abends, und ich deshalb bis nach m Abendessen durcharbeiten muss...

So, Stay tuned ,)

Miss ya all!


EDIT> AArrrggghh mein icq2go funktioniert hier nichmehr! Ich kann keine messages mehr lesen oder senden...also erstens, fuer alle die mir was geschrieben haben und ich nicht geantwortet hab (weil ich n paar Messages da hatte aber sie wie gesagt nich lesen konnte), war nich persoenlich gemeint das ich nich geantwortet hab, ich konnte einfach nich ,)
Zweitens, liegt das vielleicht an irgendso em Popup Blocker oder wieso funktioniert das hier nichmehr? Einmal konnt ichs schon benutzen....

__________________

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.862.652
Nächster Level: 2.111.327

248.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2005 17:24 [OPTIONEN]

hey schön von dir zu hören ^^

Zitat:
Es is soweit, mich hat das Heimweh gepackt!...


och ne verwirrt jetzt schon? aber ich bin mir sicher das geht bald vorüber und nach 40 Wochen wirst du dir dann wünschen das du doch noch länger bleiben könntest Augenzwinkern
aber sach mal was isn das für ne Family die dir nen BMW gibts? geschockt großes Grinsen und 5 kinder mit nehm riesen Haus? der Vater Anwalt oder so? Augenzwinkern

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.048.109
Nächster Level: 2.111.327

63.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2005 17:30 [OPTIONEN]

@celas : wegen ICQ2GO kann das womöglich sein das auf dem Rechnenr nen Windows XP SP2 druff läuft ? weil das SP2 bringt den Pop-Up Blocker mit sich (siehst du dann oben das da so ne gelbe leise ist wo du raufklicken kannst, wenn nen pop up hochkommt großes Grinsen ).

Must einfach nur draufklicken und auf "temporär zulassen" oder "immer zulassen" klicken (ka wie das jetzt auf english heissen würde großes Grinsen ).

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.155
Nächster Level: 1.460.206

234.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2005 09:34 [OPTIONEN]

oder du benutzt die Flash Version und die funktioniert dort ned :/

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.285.837
Nächster Level: 2.530.022

244.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2005 16:33 [OPTIONEN]

Okay mein normales icq hab ich jetz wieder, also bin ich wieder voll kommunikationsfaehig *g*

Und hier gleich mal n paar Fotos

Das vorletzte is von GroundZero und das letzte hab ich einfach so fotografiert, weil der Film so cool is und diese WErbetafel einfach so verdammt gross war *g*
Und das erste is einfach n verdaaaammmmtt hohes Haus und hat mich irgendwie an den ein oder anderen Shot aus MxO erinnert....

Dateianhänge:
jpg PICT0018.jpg (130 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg PICT0020.jpg (132 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg PICT0032.jpg (134 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg PICT0033.jpg (78,29 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg PICT0040.jpg (75,27 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg PICT0041.jpg (78,08 KB, 102 mal heruntergeladen)


__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.048.109
Nächster Level: 2.111.327

63.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2005 17:20 [OPTIONEN]

goile bilder..mit dem ersten bild hast aber auch voll recht , wenn man sich das so anschaut , könnte es nen gebäude aus downtown sein großes Grinsen

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Prue
MxO-Fan



Redpill seit: 03.08.2004
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661
Nächster Level: 22.851

1.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2005 19:15 [OPTIONEN]

Wirklich sehr cool Trin... tolle Fotos... mach noch viele mehr, vielleicht mal von den Kiddis oder so... smile

Heimweh brauchst du nich zu haben, wir vermissen dich auch sehr aber wenn alles klappt kommen wir dich ja besuchen Augenzwinkern

Matthew wird dich schon noch mögen, er braucht einfach noch Zeit soch an dich zu gewöhnen... da bin ich mir sicher, wie kann man dich auch nicht mögen, geht doch gar nich... *g*

Also lass den Kopf nich hängen...

Liebe Grüße Prue
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.548.057
Nächster Level: 5.107.448

559.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2005 19:31 [OPTIONEN]

hui nette Bilder, machste Sonntag auch welche nach Rita? oO

nunja, da scheints dir ja gar nichmal so schlecht zu gehen und in absehbarer zeit sogar noch besser, und wer kann schon von sich behaupten das er mit 19 nen dicken BMW fährt (auch wenn ich BMW verachte, es fahren nur 2 Sorten von Menschen dieses Auto, Bonzen die ich schon mal grundsätzlich als nich reicher nich mag *g* und die anderen sind "gäste" in unserem land die sich alles andere als das benehmen)

wie auch immer, ich hoffe das es dir weiterhin gut dort geht, die kinder dich auch bald alle mögen und man hin und wieder noch was von dir höhrt =)

(und siehs mal positiv, du bist nicht im bereich von Katrina oder nun Rita ;)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.285.837
Nächster Level: 2.530.022

244.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2005 19:52 [OPTIONEN]

Naja hey, mein BMW is n schicker kleiner Sportlicher und nich so n Protzer *g*
Ich mach heut nach der Arbeit noch n paar Fotos von Avalon, Pia, dem Appartment, meinem schicken BMW *g* (auch wenn er voll dreckig is...aber vielleicht komm ich morgen noch dazu den n bisschen sauber zu machen), den Kindern und dem Gym, das mir einmal die Woche die Moeglichkeit geben wird, Gilmore Girls zu kucken, bis ich meinen eigenen TV hab *g* ,)

Oki, das wars dann auch schonwieder meinerseits....uhja, ich hab schon was gefunden, im Suessigkeitenbereich, was mir tatsaechlich schmeckt *g* Die Milanos sin grosse klasse, aber nur die Original, die mit Mint mag ich nich...und ich bin grosser Fan von dem Pumpernickel Brot das die hier haben, is ja ueberhaupt nich so wie der normale deutsche Pumpernickel...und grilled Cheese is voll lecker! Bzw. hab ich sowas bisher noch nie in der Pfanne gemacht, nur in der Mikro...
Oh und die Kinder hier essen alle voll gern Maccaroni and Cheese, ich bin im Himmel *g*

Oooookkkay, jetz muss ich aber wirklich wieder off, bevor Will von der Schule heimkommt und mich am Internet erwischt....

Schoenen Abend noch euch allen ,) *hugs*

__________________

WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.901.745
Nächster Level: 4.297.834

396.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.09.2005 20:20 [OPTIONEN]

Oha das hört sich ja alles super an ^^ aber gibt noch einges da^^ drüben noch^^

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
NeotheMaster
MxO-Fan



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 03.04.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Alfeld (Leine), nahe Hildesheim
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.580
Nächster Level: 824.290

112.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2005 00:00 [OPTIONEN]

nice nice, mir gefällt der mann auf dem 2ten Bild mit der Gitarre..

Scherz Zunge raus

Gruß, Neo

__________________
Ingame-Nick: NeotheMaster || lvl: 35 || Faction: no || Crew: no || Rank: no
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.548.057
Nächster Level: 5.107.448

559.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.09.2005 00:07 [OPTIONEN]

hrhr das glaub ich dir ;P

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH