Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Update 35 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.541.239
Nächster Level: 5.107.448

566.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Update 35 15.09.2005 07:27 [OPTIONEN]

Zitat:

Data Node One
Update 35 is currently scheduled for the week ending Friday, September 16, 2005

Featured Changes

* SOE Chat Implemented (Phase 1)
The first phase of SOE Chat has been added to The Matrix Online. Players can now chat with players across server worlds and players in other SOE games.

Players won't see any difference in their communication with other players on the same server: /tells, /ignore, and their buddy lists will still show only other players names. MxO players on other servers will display as server.playername and players in other games will display as game.server.playername.

This naming convention affects all chat commands: If you leave off the game and server name, the system will assume you're addressing a "local" player. For example to add Eggman to your buddy list, you would use
o /friend Eggman if Eggman is a player on your server
o /friend Vector.Eggman if Eggman is a player on Vector and you're not, or
o /friend SWG.Bria.Eggman if Eggman is an SWG player on the Bria server.

Players will also notice these changes in their buddy lists.

* Activity Facilitator Consumables
Activity Facilitator 1.0 and 2.0 are now available in game. These new consumable items can be activated at any time (even while stunned or pacified) and will clear all stun and pacify states. However, your immunity timer will be reduced by 1/2 at the time of activation.
o Activity Facilitator 1.0 has a 15-minute cooldown timer.
o Activity Facilitator 2.0 has a 10-minute cooldown timer.
o Both consumables share a 10 minute family cool down timer.


Bug Fixes

* Tiger's Cloth is now required for both the male and female versions of the Tiger's Acolyte Gi.
* Shadow Jackets now grant bonuses to the Stealth attribute and no longer grant the Sneak Ability.
* Stackable items will be added to a stack of the same item already in a player's Inventory during a secure trade.
* Phoenix Gang bosses now spawn with the correct names.


Zitat:

Walrus
The servers will be unavailable beginning at 4:00 AM Pacific Daylight Time (1100 hours GMT) on Thursday, September 15, 2005 for implementation of Update 35. The maintenance period will last approximately 4 hours.

You can find information about Update 35 on Data Node One.


Zitat:

Walrus
With the implementation of SOE chat, the database used to store your buddy and ignore list information will be changing. Due to this, you'll need to import your old lists when you log on after the update.

Also because we're moving over to the SOE chat system, players won't "appear" until they've logged on after the update.

To import your buddy and ignore lists:

* Log on to MxO after the update
* Type /importcontacts on the command line and press Enter

The system will add players who have already logged on to your buddy and ignore lists. If you find your list is incomplete, wait a while and use the /importcontacts command again. Please note: The /importcontacts command refreshes your list from the old database. If you delete players from your buddy or ignore list and use the /importcontacts command again, those players will be added back onto your list. Try to refrain from making any deletions to your buddy and ignore lists until you're imported list is complete.

This information can also be found in the patch notes on the launcher after the update and on Data Node One in the Update 35 notes.



Das kam von Walrus im off. Forum, also heißt das für uns ab 12h bis theoretisch 16h (wahrscheinlich ist eher wieder 20h) sind die Server down und der neue Patch wird eingespielt... damit verbunden das neue Chat System in der 1. Phase, womit all unsere Buddys mal wieder verschwinden, aber immerhin bleibt uns diesmal die Möglichkeit diese mit dem command "/importcontacts" zurück zu holen, aber jeweils nur die Leute die auch on sind, d.h. man muss dies wahrscheinlich recht oft machen um alle wieder in der Liste zu haben :/

Positiv find ich ja hingegen die anderen Änderungen, vor allem die Pille gegen Stun, bin ja gespannt wie schnell man die findet und wie effektiv die wirklich ist (muss ich erstmal wieder Bits sammeln zum coden *G*)
und was mir noch positiv auffällt, ist das mit der Sneakjacke, somit ist es Hackern fortan unmöglich zu Sneaken ohne auch die passenden Abilitys zu laden (in wie fern die Jacke mit Stealth Punkten wertvoll ist wird sich zeigen).
Und dann wurd ja endlich der Bug beim Collector in Mara C von Pandora behoben, wo männliche Chars mehr Sachen eintauschen mußten für den GI (nur doof das ich es inzwischen schon gemacht habe, aber ok ein nächstes mal kommt bestimmt)...

Also alles in allem würd ich sagen wenn der Patch diesmal etwas schneller von statten geht als sonst von SOE gewohnt, wird es wieder ein guter Patch =)))

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 15.09.2005 07:39.

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.839
Nächster Level: 2.111.327

251.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2005 16:20 [OPTIONEN]

naja so wie ich das verstanden habe muss man 10 Minuten warten bis man diese Pille wieder brauchen kann? o.O

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.541.239
Nächster Level: 5.107.448

566.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2005 16:24 [OPTIONEN]

je nachdem welche pille du hast, 1.0 - 15min, 2.0 - 10min...

tja, man kann nich alles haben

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.839
Nächster Level: 2.111.327

251.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2005 17:00 [OPTIONEN]

naja immerhin sollte es reichen damit man flüchten kann ^^

übrigens hab ich auch gerade ne neue Ability gefunden
leider kann man sie noch nicht coden... ich zumindest nicht

Dateianhänge:
jpg screenshot_235.jpg (196,44 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_234.jpg (199 KB, 117 mal heruntergeladen)


__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Faic
MxO-Fan



images/avatars/avatar-200.jpg

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Tutorial =.=
Server: Syntax / Vector-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.721
Nächster Level: 300.073

22.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2005 21:06 [OPTIONEN]

Ich glaub keiner kanns bis jetzt coden ^^"
ich hoff das die jetzt nicht noch eine patch machen nur wegen ne ability Augenzwinkern

__________________


Nick:Faic || lvl:50 || Crew: BloodFeud || Faction:xEnvyx || Rank:Co-Leader || Klasse: Ballista/UM || Server:Syntax

Nick:Sweet4ngel || lvl:?? || Crew:InDaGhettol || Faction:REDLightsDistrict || Rank:Member || Server:Vector-Hostile
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.227
Nächster Level: 6.058.010

949.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 01:39 [OPTIONEN]

Ich glaub demnächst werd ich mal wieder in die Matrix gehen, da sind ja schon einige gute Bugfixes gemacht worden.
Besonders gut gefällt mir dieses tool gegen Stun.
Und auch das diese dämliche Shadow Jacke nun nicht mehr einen Spieler in den Sneak Mode versetzt ist sehr gut fröhlich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.541.239
Nächster Level: 5.107.448

566.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 07:09 [OPTIONEN]

also die Jacke gefällt mir auch sehr gut, die hat nun statt "Grants Sneak while active" - "Belief 7, Stealth 10"
die Pillen sind nich wirklich der brüller, mehr ne große verarsche damit wir nicht weiter über die Übermacht des Hackers diskutieren...
und zwar gibt es dir Pillen bisher NUR bei den Bartendern in Clubs, und dort kosten die arschviel... eine 1.0er kostet 100k, und eine 2.0 unglaubliche 500k oO

Ich mein hallo?
Wie soll sich das denn rechnen, nich nur das man die kack dinger nur ae 10/15min (je nach pille) verwenden kein, nein, ich muss auch jedes mal zum bartender laufen und mir welche für VIEL ZU VIEL geld kaufen, dabei ist man mit Infos immer schon knapp :/

Also so lange die dinger nichtmal codebar sind, kann man se sich sonst wohin stecken!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.108.227
Nächster Level: 6.058.010

949.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 08:49 [OPTIONEN]

Das klingt ja gar nicht gut mit der Pille unglücklich

Wie lange hällt den das Ding überhaupt?
Ich mein wenn se lange genug hält dann wäre es ja vielleicht ok

Meinst du mit den 10/15 min. das man da immer warten muss bis man die nächste nehmen kann, oder beschreibt das die dauer von den Dingern?
Wenn nein, wie lange halten die?


Ich hab ja jetzt auch mal ein bischen Anarchy Online gezockt, da gibt es auch nen Stun. Aber wenn man da einen Stunt, kann er sich nur nicht bewegen, aber sonst alles andere machen. Heißt er kann noch schießen und alles andere nutzen.
So wäre es eigentlich auch ok.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.264
Nächster Level: 1.209.937

35.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 08:59 [OPTIONEN]

na ich weiss nicht ob das ok wäre... ich finds schon ok so. 20sek. ruhe nach stun1.0 is schon sehr fein smile

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.304
Nächster Level: 1.460.206

235.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 09:11 [OPTIONEN]

Die Pille löscht den Stun sofort, und danach musst 10 oder 15 mins warten bis du sie wieder benutzen kannst.


Leute ich weis ned was ihr euch aufregt, aber ihr wolltet eine Möglichkeit schnell zu verschwinden und SOE hat sie euch gegeben. Jetzt wo sie da ist, regt ihr euch auf das ihr sie ned unendlich und andauernd benutzen könnt? Ich mein seids bissi oarg im Kopf? Am besten wäre natürlich eine Ability mit 5 sec reuse timer "Delete Stun Area 50m" ???

Sry, ihr wisst was für ein SOE hasser ich bin aber die Pille is a spitzen idee und sollte als überbrückung reichen. Immerhin sollen ja noch einige andere Abilities kommen. Aber sie sollten dazu endlich das Level Cap erhöhen, weil wennst abilities hast aber keinen memory zum reinladen is das uuuur scheisse.

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.264
Nächster Level: 1.209.937

35.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 09:17 [OPTIONEN]

verkurzt die pille den stun nicht nur? und ich finds schon ok so wies ist...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.985
Nächster Level: 6.058.010

440.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 09:21 [OPTIONEN]

meiner meinung nach ist die pille viel zu stark...

aber ich will nicht wieder eine diskussion lostreten....

__________________

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.304
Nächster Level: 1.460.206

235.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 09:22 [OPTIONEN]

also ich bin gestern apollyon gstanden, 7 zions auf mich zuglaufen. Die Pille gschmissen - stun war weg und HyperJump. Insofern is scho recht nett, und das die so teuer is stört auch genau garnicht. Ich weis ned wies euch geht aber ich hab gestern mal eben paar Mille in ner halben Stunde gmacht und mir gleich 20 von denen gekauft. Mal abwarten bis man sie coden kann smile

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.985
Nächster Level: 6.058.010

440.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 09:47 [OPTIONEN]

konsta man wird sie nie coden können

die ist nur als übergangslösung bis der spy ausbalanciert ist und auch der hacker in angriff genommen wurde


=>
sie wird wieder verschwinden (glaube ich zumindest)

__________________

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.264
Nächster Level: 1.209.937

35.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 09:57 [OPTIONEN]

denke ich auch. und das ist schon gut so!

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.541.239
Nächster Level: 5.107.448

566.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 10:46 [OPTIONEN]

ich glaub auch das die wieder verschwindet sobald der hacker überarbeitet wurde... (also so ca. in 6-12 monaten oO)
naja die zeit der pill reicht um wie gesagt einmal fix weg zu jumpen, sich zu regenerieren und dann wieder zu kommen bis man die nächste nutzen kann... aber 500k find ich schon sehr happig für eine pille...fand ja bis vor kurzem noch 40k pro TB4.0 teuer ;P

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.363
Nächster Level: 3.025.107

307.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 14:01 [OPTIONEN]

Also so wie die Pille jetzt ist kann ich die nicht gebrauchen, wenn die einen 10 Minuten reusetimer hat und 500k kostet nützt die mir nix, vorallem wenn 2 Hacker da sind. Da bleibe ich doch lieber bei den Antibiotic 5.0 die ich mir immer vor einem bewussten PvP reinziehe. Mittelerweile habe ich mich dran gewöhnt wie es war und mit einer VD von 400 ist es doch eh nur ein 50:50 Glücksspiel ob der Hack durchkommt. Mein Problem sind eher die Knifethrower aber dann gehe ich eben mal drauf, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

@ konstapel
Zitat:
Leute ich weis ned was ihr euch aufregt, aber ihr wolltet eine Möglichkeit schnell zu verschwinden und SOE hat sie euch gegeben. Jetzt wo sie da ist, regt ihr euch auf das ihr sie ned unendlich und andauernd benutzen könnt? Ich mein seids bissi oarg im Kopf? Am besten wäre natürlich eine Ability mit 5 sec reuse timer "Delete Stun Area 50m" ???

Sehr konstruktiv muss ich schon sagen und die wohlüberlegte Wortwahl, das muss auch gelernt sein.

Zitat:
Immerhin sollen ja noch einige andere Abilities kommen. Aber sie sollten dazu endlich das Level Cap erhöhen, weil wennst abilities hast aber keinen memory zum reinladen is das uuuur scheisse.

Hmmm... sollten die vielleicht so viel Memoryslots machen da man alle Abilities gelichzeitig laden kann und dann auch am besten noch alle Attribute gelichzeitig auf 100 erhöhen??? Das würde MxO sicher besser machen.

Fazit: Wenn man alleine ist nützt die neue Pille , meiner unmaßgeblichen Meinung nach, auch nix

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.264
Nächster Level: 1.209.937

35.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 14:18 [OPTIONEN]

nicht vergessen ... konsta denkt nur er checkts *bussi* smile

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.045.014
Nächster Level: 2.111.327

66.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 14:18 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von hAnfsAAt
also die Jacke gefällt mir auch sehr gut, die hat nun statt "Grants Sneak while active" - "Belief 7, Stealth 10"


Also die Jacke ist ja mal voll fürn Arsch jetzt...die 7 Belief hatte sie vorher schon + sneak while aktive..aber die 10 punkte stealth hauen mich nicht gerad um , zumal man sich fragen muss : wer braucht denn schon stealth?"

Naja abwarten was SOE noch für scherze auf lager haben (die awakend jacke war ja nur nen witz^^großes Grinsen ).

Die Stun Pillen..nunja ..ich als hacker find sie natürlich nicht schlecht großes Grinsen Zumal die Pillen nicht wirklich was bringen da sie ja ne 10 minuten re-use time haben , und auch da sehen wir wieder eines :SOE denkt da nicht wirklich drüber nach ...ich mein wenn ich im PvP bin , mich stunned jmd. , und die pille verringert den stun , juhu freu ich mich wie sonst was , kommt der nächste aber schon mit nem stun an , lol isses vorbei mit der freude^^

Also ich fänd damit die pille wirklich sinn hat , ne 30sec reuse time für angemessen (jetzt so für die MAs) , ich als hacker lach da halt nur über die pille großes Grinsen

btw. hat der upgrade artist eh nen abilty was stun entfernt.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.985
Nächster Level: 6.058.010

440.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 14:25 [OPTIONEN]

lol

@neo:

zum 30 sec reusetimer sag ich jetzt gar nichts.....

denk einfach über die 30 sekunden nach, wenn man nach nem stun 1.0 schon 40 sekunden immun gegen stun ist hat es voll viel sinn.... bist wohl selbst kein hacker was? wenn du 400 deflection hast brauchst von nem hacker eh nichts befürchten... hab da mal ein kleinen test mit konsta gemacht

wir haben ein duel gemacht, beide waren wir auf VT und VD cap

ich hab 20 attacks gemacht => 15 hat er deflected
er hat 20 attacks gemacht => 15 hab ich deflected

hmmm also soviel angst vor nem stun bzw. hacker????, dass du gleich mal nen 30 sekunden reusetimer willst

in diesem sinne smile

__________________

Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH