Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Letzte Star Trek Folge AchtungSPOILER Alarm!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.131.100
Nächster Level: 6.058.010

926.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Letzte Star Trek Folge AchtungSPOILER Alarm!!!! 13.09.2005 03:56 [OPTIONEN]

Tja, traurig, aber wahr, von StarTrek gibt es die letzte Folge.

In Deutschland wird die neue Staffel vermutlich erst gegen ende des Jahres anlaufen, aber ich hab mir mal im Netz die letzte Folge angesehen.


Achtung, ab hier wird gespoilert!!! Bitte markieren um es zu sehen....

Die Story:
Man sieht die Brücke der Enterprise, Captian Archer und seine Besatzung. Sie reden über Friedensgespräche als man plötzlich eine bekannte Stimme wahrnimmt und sieht aufeinmal William T. Riker wie er zum Computer sagt "Einfrieren" und dann das Programm beendet.
Im nächsten moment sieht man wie die Enterprise-D durch den Raum fliegt und man bekommt mit das Riker sich die Gründung der Föderation im Holodeck ansieht, er erzählt Troi davon, sie hatte das schon alles gesehen, aber er kann sie später doch noch dazu überreden mit aufs Holodeck zu gehen.
Es wird einem hohem Tier der Andorianer geholfen seine Tochter aus den Armern von Terroristen zu bekommen und somit sind auch die Andorianer einverstanden Partner der Föderation zu werden.
Nachdem sie die Tochter gerettet haben überfallen die Terroristen die Enterprise und überraschen Trip und Archer, Trip weiß genau wie wichtig Archer für die Zukunft der Menschheit ist und lockt die Terroristen weg von Archer um ihnen eine Falle zu stellen.
Dabei geht Trip leider drauf unglücklich
Danach sieht man wie T´Pol Captian Archers Anzug für die Rede zurechtrügt und Archer sie dann umarmt.
Danach sieht man die Szene wo Archer in die größe Halle kommt.

Aber dann kommt eine Szene die mir fast die Tränen in die Augen gebracht hätten, man sieht die Enterprise-D wie sie am Bildschirm vorbei fliegt, im Hintergrund hört man die Berühmten Worte die normalerweise immer am Anfang bei den alten Serien kamen, dann sieht man die alte 60er Jahre Enterprise und dann nochmal die Enterprise NX01 und es wird nocheinmal gesagt "Um dort hin zu gehen wo noch nie ein Mensch zuvor jemals wahr."


traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig


Für mich war StarTrek immer da, ich hab die alten Serien gesehen als ich noch aus der Grundschule nachhause kam. Dann kamen die NextGernerations. Ich kann mich noch dran errinern als hier zum ersten mal die ersten Folgen von DS9 gezeigt wurden, das selbe gilt auch für Voyager und natürlich Enterprise.

Ich bin zwar kein Trekki mehr der mit Spock Ohren und sowas rumläuft, aber ich hänge immer noch mit Herz und Seele an dieser Serie.


Wenn ihr auch so sehr dran hängt, dann schreibt doch was dazu.
Wie seht ihr StarTrek, was hat StarTrek in eurem Leben bedeutet.
Hättet ihr gerne das es wieder weiter geht, wieder dort hin wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen war?


MfG
Zachar1as

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.643.308
Nächster Level: 6.058.010

414.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 07:36 [OPTIONEN]

bin ja gespannt was ahphrodite aus diesem thread wieder für eine "diplomarbeit" macht großes Grinsen


bin echt neugierig nur ist er noch nicht in der arbeit Zunge raus

mal warten smile

__________________

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.229.865
Nächster Level: 1.460.206

230.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 09:53 [OPTIONEN]

joa.



Mus gestehen diese Archer Serien sind ned meins. Aber von den Classics bis zu Voyager FAST alle Folgen smile www.oesf.at <-- hahahaha mein einstieg ins Internet großes Grinsen


Fu werden da erinnerungen wach, aber ja ST is einfach Kult und bleibt es für mich auch smile

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.179.637
Nächster Level: 1.209.937

30.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 12:07 [OPTIONEN]

ich mach da jetzt sicher keine diplomarbeit wenn ich nedmal time für sf-radio hab atm Zunge raus

</e>
http://www.oesf.at/kontakt/impressum.html

...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ahphrodite: 13.09.2005 12:09.

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.561.724
Nächster Level: 5.107.448

545.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 12:55 [OPTIONEN]

rofl, hab mal gerade auf deinen link geschaut, und da fiel mir doch sofort was auf

Zitat:

Adresse wurde auf Wunsch des Betreibers entfernt.


Österreichischen Sternenflotte mit deutschen Betreiber... *lach* ;P

[edit]
aber die site an sich ist echt nett, auch wenn ich ST nich mag, SW rulez fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 13.09.2005 12:56.

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.179.637
Nächster Level: 1.209.937

30.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 13:09 [OPTIONEN]

ich finds auch geil großes Grinsen

aber macht nix... ein deutscher hat ne österreichische seite, und ich als österreicher schreibe für eine der größten SI-Fic Portale in deutschland ... also was solls... Augenzwinkern

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.229.865
Nächster Level: 1.460.206

230.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 13:25 [OPTIONEN]

Jo, gegründet wurde das ganze aber von Östererichern. Größtenteils sind auch Österreicher Mitglieder. Aber die Community besticht eben ein wenig mit Politischem Grundgerüst und da ist es auch für Deutsche Möglich an die Spitze zu kommen. Einfach die Seite bissi genauer durchlesen, dann wisst ihr was ich meine smile

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.561.724
Nächster Level: 5.107.448

545.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 13:33 [OPTIONEN]

zum lesen bin ich zu faul, aber ich weiß was du meinst, immerhin war es auch mal für einen österreicher möglich an die spitze von deutschland zu kommen ;P

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.179.637
Nächster Level: 1.209.937

30.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 13:39 [OPTIONEN]

das is bei euren politikern ned schwer großes Grinsen
möcht ned wissen was passieren würde wenn wir euch den haider schicken würden großes Grinsen

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ahphrodite: 13.09.2005 13:40.

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.561.724
Nächster Level: 5.107.448

545.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 13:49 [OPTIONEN]

der wäre sofort auf rank 1 bei der npd (vor allem jetzt wo doch gerade letzte woche so ne politikerin von denen "leider" gestorben ist)
aber viel weiter würd der nicht mehr kommen, der würd nur jedes mal zittern um die 5% marke zu schaffen *G*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.229.865
Nächster Level: 1.460.206

230.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 13:54 [OPTIONEN]

jo dann gehts erm dort ned besser als hier bei uns großes Grinsen


BZÖ 4ever großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.179.637
Nächster Level: 1.209.937

30.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.09.2005 13:59 [OPTIONEN]

ok wir hätten euch den haider vor 5 jahren schicken sollen... dann würds jetzt wahrscheinlich haider vs. merkl sein.. großes Grinsen

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH