Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Account login fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
SNOOPDOGGak
MxO-Fan



Redpill seit: 10.09.2005
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.820
Nächster Level: 7.465

645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Account login fehler 10.09.2005 20:36 [OPTIONEN]

hallo,
ich hab ein problem wenn ich versuche mich einzuloggen dann geht es nur bis authenticating und dann passiert nichts mehr könnt ihr mir bitte helfen???????????????????????????????????
was muss man alles machen und was braucht man um MXO zu spielen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SNOOPDOGGak: 10.09.2005 20:42.

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.604.677
Nächster Level: 3.025.107

420.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2005 21:10 [OPTIONEN]

wenn dein launcher an der stelle stehen bleibt, ist es meistens das problem, dass dein internet explorer im offline-modus ist (war bei mir zumindest so, wie ich jetzt erfahren hab), an dem einen pc, bei dem ich den IE net geblockt hab, läuft der launcher perfekt, bei dem andern hatte ich das selbe problem

und was braucht man schon um mxo zu spielen? nen pc, das spiel, ne game card/kredit karte/o.ä. und die mindestanforderungen ( die denke mal aufm spiel draufstehen). ansonsten gibts hier auch ewig viele threads zu dem thema, was du machen musst, einfach mal suchen

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax



Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH