Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Friede, Freude, Pandoras Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.979.984
Nächster Level: 11.777.899

797.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Friede, Freude, Pandoras Box 05.09.2005 17:03 [OPTIONEN]

Also in Mara Ct spielen sich jetzt teilweise ja vorher absolut undenkbare Szenen ab! Mervs, Maschinen und Zionisten nebeneinander und keiner greift keinen an (zumindest meistens^^). Was ist denn mit manchen Spielern geschehen? Haben sie jetzt etwa tatsächlich so eine Art Achtung vor der Arbeit anderer bekommen und killen nicht jeden der zum Collector läuft? Das finde ich absolut klasse.. nachdem ich die Befürchtung mitgetragen hatte, dass der Collector gecampt wird.
Und auch allgemein.. auf Missionen, man wird (abgesehen von ein paar Ausnahmen) nicht angegriffen. Gerade so, als wüsste jeder, dass man Pandoras Box macht und das wird auch respektiert. Klasse!
Ich hätte nie gedacht, dass die Box die Stimmung so 'beruhigen' würde.. , ich wollte das halt mal erwähnt haben Augenzwinkern Was meint ihr dazu?

__________________

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.864.456
Nächster Level: 2.111.327

246.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2005 17:52 [OPTIONEN]

find ich jetzt nicht... ich war 4 mal beim collector in mara und wurde 3 mal sofort angegriffen... unglücklich und einmal konnte ich sagenhafte 3 minuten mir die Items anschauen bis ich von einem MA in Interlock gezogen wurde...
aber... aber... die Stimmung hat sich trotz allem sehr beruhigt in mara was mich auch bisschen erstaunt hat... vorallem am ersten Tag des Patches konnte man rumlaufen ohne auch nur einmal "angemacht" zu werden smile jeder war/ist mit der Pandorasbox beschäftigt großes Grinsen
aber diese Friede Freude Heiterkeitstimmung wird nur solange halten bis die meisten ihre Klamotten beisammen haben... dann fängt der pvp alltag wieder an...

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.631.819
Nächster Level: 6.058.010

426.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2005 18:48 [OPTIONEN]

leute das wird sich in den nächsten tagen ändern wenn dier erste hype der pb vorbei ist


außerdem werden sich leute wie falgo notorius und co auch was dabei denken

sie haben mich nicht mal beachtet als ich auf dem metacortex building gestanden bin beim collector
sie sind nur hin und dann gleich wieder gegangen

aber ich glaube es wird nicht mehr lange dauern bis das ganken wieder los geht smile

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.552.429
Nächster Level: 5.107.448

555.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 09:48 [OPTIONEN]

nunja, gestern wars ja wieder so weit, ein paar Mervs stürmten Mara C und killten alles und jeden... zumindest bis wir ein paar mehr Zionisten zusammengeholt hatten und dem ein Ende setzten fröhlich
So langsam sind die ersten mit ihrer Box fertig und machen nun wieder PvP... ich hoffe auch die Tage fertig zu werden um mich wieder PvP zu widmen (oder nochmal die Box zu machen bei den vielen Infos *g*)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.050.094
Nächster Level: 2.111.327

61.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 10:25 [OPTIONEN]

lool also wo ich die erste box gemacht hab , und im hideout nen machine rumlief , haben wa trotzdem gelegt Augenzwinkern
PvP gehört nun mal dazu *g*.

Aber auch ich hab ab und zu einfach phasen wo ich gerad kein bock hab , wie gestern stratford campus am geld sammeln , bzw. auf meinen neuen launcher gewartet hrhr , kam halt nen mero...den hab ich auch in ruhe gelassen...irgendwie halt kein bock gehabt Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.724.040
Nächster Level: 3.025.107

301.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 11:00 [OPTIONEN]

Zitat:
PvP gehört nun mal dazu *g*

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, aber es ist schon ziemlich assig wenn man zum Archäologen geht um sich eine kleine Belohnung für die ganze Arbeit die man hatte abzuholen und dann die Dokumente verliert nachdem man "gelegt", ich hasse dieses Wort in dem Zusammenhang, wurde. Dann muss man wieder ran um sich selbige zu holen und hofft das es nicht wieder passiert. Auch finde ich es besonders schön wenn, ich erwähnte es schonmal in einem anderen Tread, eine Horde Zionisten, oder Maschienen oder auch Merovineger jenachdem wie die Konstellation ist, nach dem öffnen der Box "gelegt", verdammt schon wieder, wird und der Loot beraubt.
Aber da sich das nicht wirklich ändern wird müssen wir damit leben das eigentlich nur Zionisten und die jenigen welche aus was auch immer für Gründen nicht "gelegt", jetzt reichts mir aber, werden in Ruhe traden können.

Und JA ich bin aus einem bestimmten Grund auf einen Hostile Server gegangen.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.177.199
Nächster Level: 1.209.937

32.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 11:05 [OPTIONEN]

das wird wieder schlechter wenn die gscheiten pvp´ler ihre items haben. dann wird der collector fix gecampt. einfach mal von denen die als erstes fertig werden. das befürcht ich halt...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.552.429
Nächster Level: 5.107.448

555.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 11:09 [OPTIONEN]

da muss ich todd zustimmen, das sind ein paar sachen die man echt besser hätte machen können...

z.B. den collector woanders hinstellen (bzw. je einen für meros/maschinen/zionisten an verschiedenen orten) und wenn es schon nur einer ist, dann irgend ne sicherheitsfunktion, z.b. wenn man dort zu lange ist oder gar pvp betreibt, das nach 5min agenten spawnen, die betohnung liegt auf agentEN, damit man auch wirklich gekillt wird von denen!!!

ansonsten ist es einfach kacke, das manche items aus der box codes sind und man die vorm collector verlieren kann, da hätte man konsequent alle als item machen sollen, verstopft zwar das inv, aber man muss kein angst haben diese zu verlieren (und hat zudem jederzeit übersicht was noch fehlt)

tja, ansonsten muss man hoffen das es nich so extrem wird mit dem campen wie bei dem collector mit der jacke/brille vom merge!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.724.040
Nächster Level: 3.025.107

301.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 11:12 [OPTIONEN]

Schlechter als jetzt, geht das noch? OK dies war nur eine retorische Frage. Also wird es bald so sein das man garnicht mehr an den Archäologen ran kommt, das ist doch toll. Dann brauch man nur eine grosse Gruppe die Boxen zu machen und kann dann gleich zusammen weiter zum Traden. Einer versucht zu traden und alle anderen kämpfen damit der Ruhe hat. Könnte sicher auch ganz spassig sein wenn man nicht zu sehr in der Unterzahl ist, dies ist aber sicher nur ein frommer Wunsch eines nicht Zionisten an dieser Stelle.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.631.819
Nächster Level: 6.058.010

426.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 14:16 [OPTIONEN]

ich zitiere hier mal einen ami aus dem offiziellen forum:
"90 % aller "whine"-threads werden von europäern geöffnet

es soll jetzt nicht hart klingen aber wenn es dich stresst warum bist du dann am pvp server?


also ich hatte noch nie ein problem bei nem collector gekillt zu werden sogar the forsaken sind zahm und fressen aus der hand Zunge raus

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.979.984
Nächster Level: 11.777.899

797.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 14:29 [OPTIONEN]

Hmmm.. also da möchte ich auch mal etwas anderes mit einbringen. Ist zwar schon ein Weng her, aber was solls.
Ich komme so aus der Mara Ct. HL und laufe einfach nur zu dem Collector, da zu meiner Verwunderung Mara Ct zu dieser Zeit ziemlich rot war. Den Collector habe ich nich erreicht, vorher war ich tot.. trotz 400VD. Zum Glück hatte ich keine Items dabei, die man beim Sterben verliert, aber ganz ok finde ich das trotzdem nicht! Es steckt, vor allem auch hinter den Schuhen, zu viel Arbeit, als das ich sie durch so eine Aktion verlieren wollte.
Naja, ein Dokument fehlt mir noch, dann geh ich da als Master Shadow hin (jaja, ich weiß, man kann nicht verlangen, dass sich jetzt jeder nen Master Shadow zulegt, aber da ich ihn habe werde ich ihn dafür nutzen Augenzwinkern )

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.724.040
Nächster Level: 3.025.107

301.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 14:50 [OPTIONEN]

@ cecilia:

Ich weiss nicht genau wen Du hiemit ansprechen wolltest?

Zitat:
es soll jetzt nicht hart klingen aber wenn es dich stresst warum bist du dann am pvp server?

Ich fühle mich angesprochen, dies habe ich zu dem Thema weiter oben geschrieben.

Zitat:
Und JA ich bin aus einem bestimmten Grund auf einen Hostile Server gegangen.

Aber ein gewisses Maß an Anstand sollte es auch auf einem PvP Server geben, oder nicht??? Und es gibt ihn auch, wenn gleich nur gering aber er ist bei einigen vorhanden.

Zitat:
also ich hatte noch nie ein problem bei nem collector gekillt zu werden

Also ist es Die egal ob Du die 4. Box öftermachen musst als nötig nur weil diverse Codes verlorengehen??? Nicht das es etwas schlechtes ist dies zu tun aber die Belonung für die harte Arbeit sollte man doch nicht zu spät erhalten und dann kan man doch immer noch anderen helfen oder einfach aus Spaß weitermachen.
Man könnte ja auch einfach bei den Collectoren campen, denn da müssen auch alle hin, doch hier entsteht anderen kein Schaden und man müsste sich ja mal bewegen anstatt nur in Mara C. rumhängen.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.050.094
Nächster Level: 2.111.327

61.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 17:01 [OPTIONEN]

@chosenone : jo so hatte ich mir das gerade auch gedacht..master assasin an , aus ner anderen HL als Mara C rauskommen und ab dafür.

Gut man hätte den Collector vielleicht wirklich woanders hinstellen können , aber das bringt doch mehr aktion in das spiel Augenzwinkern

Wenn da jmd. am collector stehen würde , rot , würd ich den auch "legen" , ganz klarer fall ...bin ja ned umsonst inner PvP Crew , und warum sollte ich da stehen und denken "och der arme mero/machine ..ich kann den doch nicht einfach killen , sonst kann er sich doch nicht das item traden was er sich gerad mit der 4. box hart erarbeitet hat" lool wo kämen wir denn dahin ? im archiv hats doch auch keinen interessiert damals mit paar ausnahmen.

von daher :mir egal wer am collector steht : rot=tot^^

*was auch geil käm : die 4te box in der nähe von mara c aufmachen Augenzwinkern *

wenn du dann das trade item hast , sind eh alle tot Augenzwinkern

btw. kann ich das eigentlich in die HL hochladen?

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 06.09.2005 17:03.

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.177.199
Nächster Level: 1.209.937

32.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 17:10 [OPTIONEN]

dich werd ich auf die KOS liste von g7g haun.... sowas is einfach das letzte.... das allerletzte... noch LOWER als wenn man einen coder killt. einfach so,... wie soll ich sagen... einfach sehr sehr n00big.... um höflich zu bleiben.

ich hoff es killt dich einer nach ner arc4 wennst da gerade nach 6std. hacken dein item holen willst....

</e>

in dem thread is auch einer so n1 wie du...

was wird SOE noch tun?
ihr 2 seite meine helden... beide zion´s oder?? würd mich ned wundern...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ahphrodite: 06.09.2005 17:14.

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.050.094
Nächster Level: 2.111.327

61.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 17:22 [OPTIONEN]

nein noobig isses wenn man nicht kapieren will was PvP ist ^^

Setz mich ruhig auf die KOS Liste , da freu ich mich schon wenn du am collector rumstehst und ich zufälligerweise auch da bin Augenzwinkern *g*

btw. würd mich nicht einer killen nach der 4. box , da ich bissl schlauer rangehe

1.bin ich nicht so blöd und steig dann gleich an mara c aus
2.wozu gibts master shadow/spy usw.
3.bin ich schnell im klicken also brauch ich nicht mehr als 10 sec zum traden^^
4.wenn der collector bekampet wird , lad ich den kram wieder inne hl und versuch es später nochmal (wohl bemerkt :ich bin noch unsichtbar oder master shadow)^^

wer aber einfach , stumpf im kamikaze angriff zum kollektor rennt , ist meiner meinung selber schuld und hat es einfach nicht besser verdient gelegt zu werden^^

jop in diesem beitrag sind beide zions und ich kenn BMA auch Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 06.09.2005 17:25.

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.177.199
Nächster Level: 1.209.937

32.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 17:43 [OPTIONEN]

OMG und dir ist nicht mal bewusst WIE SEHR du dich gerade disqualifiziert hast... egal...
ich hau dich eh ned auf die KOS liste... aber mich ärgerts einfach ur. auch wenns mir nur einmal passiert ist, und mich dann ein ZION gerezt hat (klomisch ein paar wissen was sich gehört), und DU brauchst mir bei gott ned erklären was PVP ist... wär ja noch schöner

aber wenn du sowas als PVP siehst dann ok. für mich ist es halt wenn der andere bereit ist für einen kampf, und er die möglichkeit hat sich zu wehren (damit meine ich jetzt das coderkillen), aber wenn jemand nicht die eier hat vielleicht mal diese 10sek. zu warten bis er fertig ist mit trade u. ihn DANN attackt, der hat einfach 2 kleine rosinen in der hose... is einfach so... und nicht jeder hat spy/shadow wo er sich verkriechen kann... sry... aber viel intelligenz versprühst du nicht gerade... auch wenn du mich jetzt immer killen wirst solltest du mich in mara oder sonstwo sehen, das ist meine meinung...

und lass mich raten... jemanden zu killen der grad nicht damit rechnet und vielleicht std. an arbeit dadurch verliert, beschert dir einen harten ... nicht das ich es nicht nachvollziehen könnte nur das schafft sogar meine mama wenn ich ihr sag wo sie klicken soll. *daumenhoch*

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.631.819
Nächster Level: 6.058.010

426.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 17:55 [OPTIONEN]

omg da haben sich ja neue freundschaften entwickelt

wie immer die dumme alte diskussion über pvp und wie man sich zu verhalten hat

aber ich find es einfach lächerlich beim collector zu stehen und dort zu campen und alles zu killen was rot ist.... das grenzt für mich schon an geistige behinderung

aber ja regt euch nicht auf.... verschaft euch einfach den nötigen respekt dann werdet ihr nicht attacked beim collector


btw es ist ein völligerschwachsinn dass man den trade innerhalb von 10 sek. durchführen kann, da allein das aufpoppen schon 3 sekunden dauert und ja er hat eben 22 sets denken bevor schreiben

und wenn jemand dort ganken sollte dann geht doch mit ner gruppe hin und nicht gleich weinen anfangen


*edit*
außerdem ist es mir scheiss egal wie oft ich ne box machen muss

ich hab jetzt shcon so viele boxen unnötig gemacht, nur um meiner faction zu helfen, aber naja hmm verlier ich eben die items beim collector und? ich hab ne faction die mir hilft die items wiederzubemkommen... gott das ist ein MMRPG betonung auf MM also versucht es mal mit teamplay

__________________

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.177.199
Nächster Level: 1.209.937

32.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 17:57 [OPTIONEN]

ok fetz ma uns alle den schädel ein egal wie wo oder wann... n1...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.050.094
Nächster Level: 2.111.327

61.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 17:59 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Ahphrodite
OMG und dir ist nicht mal bewusst WIE SEHR du dich gerade disqualifiziert hast... egal...
ich hau dich eh ned auf die KOS liste... aber mich ärgerts einfach ur. auch wenns mir nur einmal passiert ist, und mich dann ein ZION gerezt hat (klomisch ein paar wissen was sich gehört), und DU brauchst mir bei gott ned erklären was PVP ist... wär ja noch schöner


ja dann zeig mir auch das du es verstanden hast , denn den eindruck hab ich irgendwie ned..lassen wir das coder killen jetzt mal weg..da sind wir uns ja fast einig ...aber wie ich schon geschrieben hatte :am collector ist mir das sowas von egal...es gibt tausend möglichkeiten ..und nen kleiner Tip : den hyperjump hast du ned umsonst , die anti pillen auch ned , und evade combat hat auch nen grund warum es das gibt ^^

Zitat:
Original von Ahphrodite
aber wenn du sowas als PVP siehst dann ok. für mich ist es halt wenn der andere bereit ist für einen kampf, und er die möglichkeit hat sich zu wehren

sorry dir das sagen zu müssen aber auch für dich nochmal : es fragt mich vorher keiner ob ich angegriffen werden MÖCHTE...

Hat smith vorher Neo gefragt "MrAnderson , kann ich sie angreifen?" - NEIN!!!!!

Zitat:
Original von Ahphrodite
aber wenn jemand nicht die eier hat vielleicht mal diese 10sek. zu warten bis er fertig ist mit trade u. ihn DANN attackt, der hat einfach 2 kleine rosinen in der hose

wie du auch weisst : sobald jmd. dich angreift verschwindet das trade fenster , und du kannst deine abilties nutzen und dich WEHREN, oder abhauen....gut wenns nen lvl16 wäre lol ok , oder sagen wir auch lvl35 und ich wäre 50 ..hey dann würd ich dich auch in ruhe traden lassen .
Ist er lvl40+ - feuer frei , wieso auch nicht ?

Zitat:
Original von Ahphrodite
... is einfach so... und nicht jeder hat spy/shadow wo er sich verkriechen kann... sry... aber viel intelligenz versprühst du nicht gerade... auch wenn du mich jetzt immer killen wirst solltest du mich in mara oder sonstwo sehen, das ist meine meinung...

ehm das intelligenz gespräch spar ich mir..ich sag mal , ich weine hier nicht rum weil ich an nem kollector gelegt werde, mir ist das scheiss egal..da es ja auch nur ein spiel ist.

zumal :ich hab den master shadow auch ned , aber den kann man sich coden /coden lassen .


Zitat:
Original von Ahphrodite
und lass mich raten... jemanden zu killen der grad nicht damit rechnet und vielleicht std. an arbeit dadurch verliert, beschert dir einen harten ... nicht das ich es nicht nachvollziehen könnte nur das schafft sogar meine mama wenn ich ihr sag wo sie klicken soll. *daumenhoch*


ehm nein es beschert mir keinen "harten" , es beschert mir einen CQ Point (jaa genau das ist das ding wo du für jeden kill nen punkt bekommst) .

Und noch einmal : 1.kann ich nicht riechen wie lange arbeit er da hatte 2.ist mir dies auch scheiss egal 3.sind wir IMMERNOCH auf nem PvP Server 4. frag ich ihn ned "sag mal hattest du gerad viel arbeit damit ? darf ich dich killen?"

Also sorry dir das sagen zu müssen , BITTE BITTE schreib ne Petition an SOE das du auf nen Non-PVP Server möchtest..denn dies hält echt keiner aus ..sorry

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.177.199
Nächster Level: 1.209.937

32.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2005 18:07 [OPTIONEN]

ja ok... dann haben wir einfach 2 verschiedene ansichten. und wie ich in dem anderen thread gerade geschrieben habe, ich habe jetzt sicher einiges auf dich projeziert da ich schon ZU oft von Zions die lvl50 waren gekillt wurde und ich nochnichtmal lvl30 war. gut wenn ich lvl40+ bin wird es sicher auch anderes für mich da ich mich einfach mehr wehren kann gegen die high lvl...

und es kam jetzt vielleicht nicht so raus aber ich habe eher die situation mit dem coder im kopf gehabt mit rot=tot... und da steigt ma das gimpfte auf... aber wie sich schon herrausgestellt hat sehen wir das eh sehr ähnlich... meine nicht gerechtfertigten "beschimpfungen" bezogen sich eher auf das coderkillen als aufs collectorkillen.

und ja lass ma das einfach. es ist dein gutes recht beim collector zu attacken, und es ist mein gutes recht in dieser area nicht zu attacken. ob es nun ok ist oder nicht scheint wohl meinungssache zu sein, und damit gebe ich mal nach und sage wir haben beide irgenwo recht, und die leute sollen machen was sie für richtig halten. solange es nicht ausartet und keiner mehr zum collector kann weils purpvpzone ist kann ich sicherlich damit leben...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH