Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » was wird SOE noch tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.799
Nächster Level: 2.111.327

66.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 13:46 [OPTIONEN]

hm..als zion und ex-machine muss ich sagen wunderts mich eigentlich auch ...also ich kille lieber meros als machines...weiss auch nicht wieso lol , abgesehen von meiner alten faction großes Grinsen da lege ich mich schon öfter wenn ich die sehe^^aber sind eh selten in den pvp gebieten zu sehen (BOTE). Zumal die ja nun jetzt auch zu den meros gewechselt sind (was ich persöhnlich schon schade finde , machines hat zu der faction besser gepasst fand ich ).

Deswegen , also wenn ich bsp. g7g seh , kommt es echt mal selten vor das ich einen davon kille *g* , aber jokerz darf schon eher daran glauben ^^

Ich bekomm allerdings halt nicht mit wie es die anderen Zion Factions handhaben (CoZ ist sogar bei zions verhasst).

Ich hatte allerdings auch PvP schlachten , so vor 1 1/2 wochen bsp. da waren die Zionisten weitmäßig in der unterzahl , und waren viele meros und machines dabei..allerdings haben die sich auch gegenseitig gekillt *g*.

However in einem punkt stimm ich euch voll und ganz zu : es gibt zuviele zions..das ist richtig..auch wenns ne menge meros und machines gibt , aber ich merk es gerade dann wenn ich richtig lust auf PvP bekomme und kein brauchbarer gegner da ist großes Grinsen

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.140
Nächster Level: 1.209.937

35.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 13:55 [OPTIONEN]

ja dann werd eine maschine... scheinbar hast eh fast die selben pvp einstellungen wie die von g7g großes Grinsen

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.652.275
Nächster Level: 1.757.916

105.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.09.2005 20:29 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von bma9999





Aber über eins musst ich doch glatt schmunzeln gestern...


Ging mit nem Crewmate ins Hideout zum neuen Collector... Standen 2 Maschinen da rum Lvl 50 und 44. Ja mir war langweilig...

Ich die beiden also mal eben umgeschlagen da der Lvl 44 mich angriff als ich den 50iger am Wickel hatte...


Da whispert der mich an während er tot rumliegt ich soll ihn rezen oder er schreibt nen Report über mich... *rofl*


Hab ich was verpasst oder wurd mit dem neuen Patch ne Truce zwischen allen implementiert???


Hab nur geschrieben "Greetings from Input welcome on a real Hostile Server... großes Grinsen

Bin ja kein Ganker aber bischen fairer PVP sollte ab und zu mal sein oder???


Oh oh da hab ich ja ne nette Diskussion losgetreten großes Grinsen


Muss das wohl mal klären...


Ich kille nur Leute über lvl 40 die mich anmachen, rot sind, rot sind und mich anmachen oder jemanden aus meiner Fac. Rot sind und meinen low lvl Char ganken.hatte da vor kurzem nen lvl 33 Machine den ich mit meinem pvp Char über ne Stunde gejagt hab nachdem er mich 5 mal während Missionen gekillt hat und da war ich lvl 18.



Und außerdem standen wir beim ersten PB Hideout Collector. er kaufte seine Sachen ich kaufte meine Sachen. die standen rum und es ging mir einfach auf den Sack das PB den ersten Tag und 2.ten so ein Friede Freude laß uns nicht anfassen Waffenstillstand auslöste...

Und heh der Typ war lvl 50 ich bin Lvl 50 er war rot und dann war er tot!

In einem FAIREN Fight denn was ich nicht erwähnt hab rollte ich mich aus dem ersten Kampf raus und ließ ihm, kurz bevor er tot gewesen wäre die Möglichkeit seine Health zu erneuern oder abzuhauen! Nachdem er wieder voll aufgeladen war und auch nicht abhauen hab ich ihn umgeschlagen!!!


Verdammt beim nächsten Mal verschenk ich Blumen bevor ich jemanden lege... cool

Also echt!

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.140
Nächster Level: 1.209.937

35.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2005 07:52 [OPTIONEN]

he so org hättest dich nicht rechtfertigen müssen großes Grinsen
he so wie du das erzählst hätt ich genau gar nicht anders gehandelt Augenzwinkern ... sry war nur so das in letzter zeit viele zions rumganken, u. das isch nich lustig... aber was solls... ich kanns KAUM erwarten bis ich lvl50 bin und dann werden mal ein paar gscheite PVP turniere gestartet großes Grinsen

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.767
Nächster Level: 5.107.448

566.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2005 07:55 [OPTIONEN]

ich glaub da muss/mußte jeder durch @ahphrodite ...
wie oft mußte ich früher fliehen vor Zionsten und wurde dann doch noch gekillt... aber jedes mal dacht ich mir, irgendwann bin ich auch 50 und werds genauso tun, also nich meckern fröhlich

Tja und nun bin ich 50, aber ganken tu ich net, bockt net, mir machts viel mehr spaß nen 50er um zu hauen wenn der sich ärgert warum er trotz GM im CC keinen schlag durch bekommt *G*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.140
Nächster Level: 1.209.937

35.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2005 07:59 [OPTIONEN]

ja aber eines darfst nicht ausser acht lassen. wenn du länger als 2 monate schon lvl50 bist, dann waren wie DU lvl34 warst sicher noch nicht so viele gankende lvl50 unterwegs unglücklich ... das ist das einzige was es für mich schwieriger macht...
ich hätte eh gleich bei der pre-order angefangen aber naja hatte nicht den pc dazu. den hab ich noch nicht lange... deswegen hab ich auch erst später angefangen... und das machts a runde anstrengender Zunge raus ... abgesehen davon das kaum lvl50 online sind die was anderes machen als PB und mich bissi ziehen könnten Augenzwinkern ... aber was solls... irgendwann bin ich lvl50 und dann bin ich mal happy großes Grinsen

</e>

na nein machts mehr spass einen lvl50 zu killen als was lowlevliges Augenzwinkern

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ahphrodite: 08.09.2005 08:00.

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.799
Nächster Level: 2.111.327

66.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2005 10:21 [OPTIONEN]

jop ist richtig...also geganked wurde jeder mal ..und als ich noch machine war wurd ich auch von den lvl50er zions gejagt (auch von duality damals großes Grinsen ) .

Aber selbst als machine haben mich damals die bowerys boys (damals schon lvl50 ) mich mit lvl16/17 umgelegt .

Naja heute ist dafür jeder von denen mal dran zu sterben großes Grinsen
Und bei den mach ich halt auch ne ausnahme ..da isses mir egal welches lvl die sind großes Grinsen

Aber natürlich macht es mehr spaß jmd. zu killen der auf deinem lvl ist..ist ja auch irgendwie klar...was willst damit wenn du nen lvl30-40 killst ? da hat man selber nix von , weil es langweilig ist und der lvl30-40 kann sich ja auch nicht vernünftig wehren .

Außer es steht nen anderer daneben der mich dann sowas von downgraded das ein lvl30er MA bei mir locker durchkommt^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 08.09.2005 10:23.

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.140
Nächster Level: 1.209.937

35.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2005 10:32 [OPTIONEN]

ja he ich hab mir das gestern mal mit dem konstapel angeschaut. er arberlast und ich doc. 7 hits hat er gebraucht bis ich weg war ... Zunge raus ... also von wehren keine spur Augenzwinkern
als ich arberlast geladen hatte u. er auch waren es 3 hits glaub ich. hiten konnte ich ihn nur wie er abilitymaker geladen hatte Augenzwinkern ... also loooool. ...

ja na ich merk mir die leute auch die mich killen OHNE grund und lvl50 sind... also die ganker... die brauchen nicht glauben das ich sie ned leg wenn ich lvl50 bin... auch wenns grad am coden sind... da werd ich dann zum ganker ... aber FIX Augenzwinkern

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ahphrodite: 08.09.2005 10:33.

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.176
Nächster Level: 1.460.206

236.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2005 10:39 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Ahphrodite
ja aber eines darfst nicht ausser acht lassen. wenn du länger als 2 monate schon lvl50 bist, dann waren wie DU lvl34 warst sicher noch nicht so viele gankende lvl50 unterwegs unglücklich ... das ist das einzige was es für mich schwieriger macht...
ich hätte eh gleich bei der pre-order angefangen aber naja hatte nicht den pc dazu. den hab ich noch nicht lange... deswegen hab ich auch erst später angefangen... und das machts a runde anstrengender Zunge raus ... abgesehen davon das kaum lvl50 online sind die was anderes machen als PB und mich bissi ziehen könnten Augenzwinkern ... aber was solls... irgendwann bin ich lvl50 und dann bin ich mal happy großes Grinsen

</e>

na nein machts mehr spass einen lvl50 zu killen als was lowlevliges Augenzwinkern



Ja Gott bestraft deine Zachheit, weil den PC hättest scho laaange haben können Augenzwinkern (vlt. ned so HighEnd aber trotzdem einen akzeptablen!! Zunge raus )

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.140
Nächster Level: 1.209.937

35.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2005 11:02 [OPTIONEN]

du redest scheisse konsta. ich hab nur 1000 eur ausgeben für den jetzt u. das vom urlaubsgeld, also sag ma ned wann ich mir einen pc leisten kann u. wann ned Zunge raus ... b00n

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.767
Nächster Level: 5.107.448

566.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2005 11:23 [OPTIONEN]

"nur" 1000€ vom urlaubsgeld...
letztens holte sich cecilia den übelsten pc, nun du... seid ihr da alle reich???

ich hab noch nie 1000€ für den pc ausgegeben (aus mangel am geld)...das höchste war 600€ auf einmal, und da war ich stolz druff ;P

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.140
Nächster Level: 1.209.937

35.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2005 11:25 [OPTIONEN]

ja cecilia und ich haben eine wg u. es hat sich so ergeben das wir uns beide gleichzeitig einen neuen pc kaufen. er hat sich einen um 1.800 eur zammengestellt u. ich um 1.000 eur ... und da hab ich schon gespart an den ram (nur 1gig), u. da muss weihnachten noch einer rein... genauso wie wakü smile

ich will ja mxo gscheit spielen können großes Grinsen

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.767
Nächster Level: 5.107.448

566.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2005 11:29 [OPTIONEN]

wakü sucks, wer schlau ist bekommt die kühlleistung auch mit luft hin, zumal wakü für transport total fürn arsch ist... wovon man natürlich nich betroffen ist wenn man nie lan fährt (kp wie das bei euch is)!
"nur" 1 gig ram? naja, dann hab ich auch "nur" 1 gig... klar nen 2tes wär geil, aber bei mir läuft mxo immer flüssig mit >40fps, da hilft nen gig mehr auch net, und die 10fps mehr würd mein auge eh nich sehen... (trotzdem schon länger drüber nachdenkt noch nen gig rein zu haun)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.140
Nächster Level: 1.209.937

35.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2005 11:33 [OPTIONEN]

ja aber ich daddel auch nicht auf low details u. naja das prob ist das ich ca. 2 std. um die 50-60 fps habe und dann is irgendwann der ram voll. und wenn dann die auslagerungsdatei ca. 2gig hat mag die platte nicht mehr so recht flott genug daten schicken großes Grinsen ... deswegen will ich noch einen gig Zunge raus

naja wakü und lans... ja da hast schon recht. aber mir gehts 1. um die kühlleistung, und 2. will ich das ding so leise wie möglich haben... temp. probs. hab ich eh keine aber takten kann ich ihn auch nicht... deswegen... und wenn ich schon einen AMD habe dann will ich das ding auch übertakten Zunge raus

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.767
Nächster Level: 5.107.448

566.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2005 11:47 [OPTIONEN]

ich bekomme meinen athlon 64 3500+ (2.2ghz) bei 37°C auf 2.7ghz bei 50°C getaktet und das mit reiner Luftkühlung... sogar silend fröhlich
das einzige was lauter ist ist mein Papstfestplattenlüfter, den ich aber runter drehe wenn ich nich gerade dick am kopieren bin oder so...und den rest übertönt eh mein sound!

nach 2h zocken hast du 2g auslagerungsdateien die immer größer werden??? also ich glob du machst da was falsch, wär ja doof wenn man alle paar stunden pause machen muss um ram/auslagerungsdateien frei zu bekommen oO

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.140
Nächster Level: 1.209.937

35.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.09.2005 12:31 [OPTIONEN]

ja ich weiss auch nicht. cecilia hat 2gig und da beansprucht mxo fast 900MB im RAM. also naja ka großes Grinsen ...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH