Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » "The One" soll gefunden werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
W!sdom
Der Weise



images/avatars/avatar-9.jpg

Redpill seit: 24.03.2005
Beiträge: 50
Herkunft: HvCFT Prophecy

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.779
Nächster Level: 369.628

20.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"The One" soll gefunden werden? 02.04.2005 10:04 [OPTIONEN]

diesen Text habe ich auf www.thematrixonline.com gefunden.

Zitat:
Peace is never certain, though death is.Or is it?

Missing and presumed dead, the One nevertheless remains a symbol of peace for those who would believe. Led by Morpheus, these true believers are ridiculed for their fervent search for the Neo’s remains.

While the Merovingian mocks Morpheus’ search, his lieutenants seem strangely intent on shadowing his every move; and despite the common belief that the Machine’s retain the One’s body, automated trace programs devote unusual attention to every iteration of Neo’s name. Rumors spread of inexplicable emanations within the Matrix: granting vast power to those who can find and control them.

Within the Matrix, where there is power, there is strife. Only one Organization will rise triumphant: Will it be the Machines with their surgical precision and dogmatic commitment to the preservation of balance? The Zionites with their devout duty to protect Zion at all costs? Or the Exiles with their calculated cunning and masterful manipulations?

Join Morpheus, Niobe, the Merovingian, Flood, Agent Skinner, Agent Gray and thousands of redpills from across the globe to determine humanity's fate.

Will you risk annihilation to unlock the truth?

April 6th, the race begins.

Trust us when we say: You won’t want to miss it!



Posted by Live Events Team, 04-01-05



Vielleicht wäre einer so freundlich und hilft mir ein bischen ( ja ich habe ein wenig Probleme mit englisch )

Versteh ich das richtig, das hier ein Event gestartet wird wo es darum geht, den Auserwählten zu finden? Wenn ja klingt das auf jeden FAll interessant smile

gez.
W!sdom

__________________
Alles Wissen und alles Vermehren unseres Wissens endet nicht mit einem Schlußpunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
TheCoolMan
MxO-Fan



Redpill seit: 02.04.2005
Beiträge: 2

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.933
Nächster Level: 17.484

3.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Google Sprachtools 02.04.2005 16:36 [OPTIONEN]

Hab mal einfach den Text rauskopiert und bei Google Sprachtools eingegeben... dann kommt das hier raus:
Zitat:
Frieden ist nie sicher, obwohl Tod ist. Oder ist er? Fehlende und vorausgesetzte Tote, der bleiben dennoch ein Symbol des Friedens für die, die glauben würden. Geführt durch Morpheus, sind diese zutreffenden believers ridiculed für ihre fervent Suche nach dem Neoremains. Während das Merovingian Suche Morpheus' mocks, scheinen seine Leutnants auf dem Beschatten seiner jeder Bewegung merkwürdig versessen; und trotz des allgemeinen Glaubens, daß der Maschine den irgendjemandes Körper behalten, widmen sich automatisierte Spurenprogramme ungewöhnliche Aufmerksamkeit zu jeder Wiederholung des Neonamens. Gerüchtverbreitung der unerklärlichen Emanationen innerhalb der Matrix: beträchtliche Energie denen bewilligen, die sie finden und steuern können. Innerhalb der Matrix in der ist es Energie gibt, dort Streit. Nur eine Organisation steigt triumphierend: Ist es die Maschinen mit ihrer chirurgischen Präzision und dogmatischen Verpflichtung zur Bewahrung der Abgleichung? Das Zionites mit ihrer devout Aufgabe zum um jeden Preis Schützen von Zion? Oder das Exiles mit ihren errechneten schlauen und masterful Handhabungen? Verbinden Sie Morpheus, Niobe, das Merovingian, Flut, Mittelabdecker, Mittelgrau und Tausenden redpills über von der Kugel, um Schicksal der Menschlichkeit festzustellen. Riskieren Sie Vernichtung, um die Wahrheit zu entriegeln? April 6., fängt das Rennen an. Vertrauen Sie uns, wenn wir sagen: Sie wünschen nicht es vermissen! Bekanntgegeben durch Phasenfallmannschaft, 04-01-05


Dann hab ich kurz angefangen das in besseres Deutsch zu übersetzen da kommt dann sowas raus... :
Zitat:
Frieden ist nie sicher, der Tot aber ist es. Oder ist er es doch? Vermisster und vorausgesetzter Tot, bleiben dennoch ein Symbol des Friedens für die, die daran glauben. Geführt von Morpheus, sind diese lächerlichen aber leidenschaftlichen Glaubenden auf der Suche nach Neosauferstehung


aber ich find das von google kann man auch schon einigermaßen verstehen man braucht nur etwas fantasie..*lol*

cu TheCoolMan
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.730
Nächster Level: 6.058.010

950.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2005 00:20 [OPTIONEN]

Heute morgen habe ich meine Kornflakes in die Schüssel geschüttet und wollte Milch eingießen, als ich dann sah was auf der Milchtüte drauf war...... also hola großes Grinsen



__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.097
Nächster Level: 3.025.107

308.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Have you seen this man! 03.04.2005 00:29 [OPTIONEN]

Einfach grossartig werde mir auch gleich noch Milch von der Tanke holen damit ich das immer bei mir habe, sollt er mir über den Weg laufen gebe ich sofort Bescheid. großes Grinsen

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.666.015
Nächster Level: 4.297.834

631.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2005 18:10 [OPTIONEN]

Interessant, dass du deine milch aus Amerika einfliegen lässt großes Grinsen

__________________
The Truth Is Out There!
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.746
Nächster Level: 1.209.937

46.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2005 18:39 [OPTIONEN]

man kann in dem spiel doch nicht wirklich milch trinken oder?

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.435
Nächster Level: 6.058.010

440.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2005 19:59 [OPTIONEN]

also heute war das event

heute war alles sehr komisch in der matrix


fast alle mobs wurden durch "fake agents" ausgetauscht

d.h. es gab agents von lvl 1 bis lvl 50

diese haben "rsi fragements" und "pda's" gedroppt

die rsi fragements sind was ganz neues und konnten bei bestimmten collectors eingetasucht werden

es wird vermutet dass es sich bei den fragmenten um die fragmente von neo handelt

es gibt (soweit ich weiß) 27 verschiedene fragmente und wenn man alle hat kann man sie eintauschen....

aber jetzt spawnen überall agents und attacken hardlines und einzelen bestimmte redpills

ich hätte auch ein opfer sein sollen aber meine faction hat mich beschützt

=> ein agent ist gspawnt hat mich attacked (gleiches lvl wie ich)
nachdem dieser tot war ist der nächste gespawnt und so weiter



nochmals zu den rsi fragments:
sie enthalten eine nachricht
(bin nicht sicher ob diese hier jetzt vollständig ist)

1.1 My Eyes
1.2 I will never see anything Real Again
1.3 No, I will so the internal Light, the truth of the golden world
1.4 But, I will never see Trinity again

2.1 I love you Trin
2.2 You won’t have died
2.3 in vain

3.1 Pain
3.2 Fear

4.1 I can’t beat him
4.2 He’s to strong
4.3 We could fight forever
4.4 destroying everything

5.1 Now jump!
5.2 Hah, missed me

6.1 There are thousands of them
6.2 Soldiers in the cause
6.3 or solipsism

7.1 I must let him do it
7.2 There is a way, once it happens

8.1 A Black, sinking feeling, and Then…
8.2 intense, saturating light

9.1 For you Trin, I save them for you
9.2 You showed me how to Love
9.3 I can’t bring you back
9.4 but the rest, I can
9.5 Relief



aber es werden auch unmengen von pda's gedroppt


ich werd jetzt wieder reinschauen und mal guckn was weiter abgeht


*update*

die fake agents sind wieder da

keine ahnung was jetzt weiter abgeht smile


*update 2* das event wird sich über mehrere tage ziehen
und es ist so aufgebaut, dass wenn man arbeiten oder in der schule ist nichts "verpasst"

freu mich schon auf morgen nach der arbeit

ich wünsche eine gute nacht

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cecilia: 06.04.2005 23:24.

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.794
Nächster Level: 5.107.448

566.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2005 08:41 [OPTIONEN]

Na das klingt doch mal super, dann bekomm ich davon ja auch noch was mit da ich ab heute dabei bin *froi*

Neo ich finde dich... großes Grinsen

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.435
Nächster Level: 6.058.010

440.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2005 16:40 [OPTIONEN]

kleines update meinerseits

es müssten alle frags sein

habe jetzt alle eingetauscht und hatte plötzlich in item im invent

sieht aus wie der matrix code

"Neo's Insight"
non-sellable non-tradeable

wenn man es aktiviert gibt es 3 % toughness für 1800 sekunden (30 min)
und man kann es immer und immer wieder verwenden

sehr nett

__________________

W!sdom
Der Weise



images/avatars/avatar-9.jpg

Redpill seit: 24.03.2005
Beiträge: 50
Herkunft: HvCFT Prophecy

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.779
Nächster Level: 369.628

20.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2005 14:15 [OPTIONEN]

gibt es eine genau überisicht mit allen teilen? ich habe nämlich ein teil mit 10.2 ... würde mich über einen link freuen.

gez.
W!sdom

__________________
Alles Wissen und alles Vermehren unseres Wissens endet nicht mit einem Schlußpunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.435
Nächster Level: 6.058.010

440.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2005 14:19 [OPTIONEN]

ah
dann wird das wohl jetzt ein update im event sein

bin grad erst aufgestanden da ich gestern bis um 6 uhr gezockt habe

es war gestern unmöglich an einen "Shaper" ranzukommen viel zu viele Zionisten da

also bin ich dan schlafen gegangen


*update*

Leider ein wenig spät aber hier die weiteren RSI Fragments:

10.1 But this won't be the end!
10.2 Their struggle will continue...
10.3 ...even if I am gone.
10.4 (A confusing and impenetrable blend of effort and imagery)
10.5 I think... I think that's enough.
10.6 But how will they know? They don't know where to look.
10.7: No, they have faith in me.
10.8 I must have faith in them
10.9 All must cooperate
10.10 They succeed or fail together
10.11 Each side plays a part
10.12 First from my mentor
10.13 The second from the Creator
10.14 Third from the seductress
10.15 And the last from myself
10.16 TEM

The Creator = The Architect
my mentor = Morpheus
the seductress = Persephone



sollte ich noch mehr in erfahrung bringen (zu den frags) dann werde ich es hier posten. den rest der story entnehmt bitte dem Data Node One

greetings

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cecilia: 11.04.2005 13:45.

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.653
Nächster Level: 3.025.107

425.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2005 01:21 [OPTIONEN]

gab es damals auch 11er rsi-frags?
weil heute bzw gestern sind ja überall in westview und richland welche aufgetaucht... ein typ meinte, dass irgend n player langeweile hatte und die während nem hyperjump gedroppt hat. klingt aber unlogisch...
1. glaube ich kaum dass man während hyperjump irgendwas droppen kann
2. wer hebt solche dinger von nem uralten event auf und macht sich dann die arbeit, die so genau anzuordnen?
3. warum genau dann, wenn n event kommen soll?

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.435
Nächster Level: 6.058.010

440.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2005 11:55 [OPTIONEN]

es gab damals definitiv keine 11er rsi frags


habt ihr welche bekommen?
ich hab das gestern gar nicht mitbekommen????

ich brauch den text smile
da is viel info drinnen smile

__________________

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.653
Nächster Level: 3.025.107

425.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2005 14:22 [OPTIONEN]

ich hab leider nur drei stück gekriegt, die andern waren dann unerreichbar unglücklich die SoLs haben scheinbar alle die es gab (also 11.1, 11.2, 11.3, 11.5 und 11.6.. 11.4 gabs irgendwie nicht), dafür haben wir von ner netten maschine erfahren, was in 11.1 stand...

in jedem frag standen aber nur drei buchstaben drin, hintereinander gelesen ergeben die bis jetzt noch nicht wirklich nen sinn

11.1 EXO
11.2 DES
11.3 MAT
11.4 ?
11.5 RIS
11.6 ?
... ?

*EDIT*

es scheint doch ein 11.4 gegeben zu haben, nach 11.6 kommt dann aber nix mehr.
im offiziellen forum gibt es - außer für input und output - neue transmission incepts von den organisation contacts... da steht ziemlich viel drin, ich frag mich, wieso die das für die zwei EU server nicht machen böse gemeinheit!

>>LINK<<

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.147
Nächster Level: 1.209.937

35.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.07.2005 17:47 [OPTIONEN]

11.6 LOR

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.653
Nächster Level: 3.025.107

425.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.07.2005 13:59 [OPTIONEN]

da das event jetz ja (endlich) doch noch gestartet wurde, also mit den schreiben von tyndall, gray und flood, hier auch mal n paar bilder smile

die sind schon vom samstag, als die frags noch auf der straße rum lagen, für alle erreichbar..

weiß jemand was der text auf den disks bedeuten soll? (siehe event3.jpg)

Dateianhänge:
jpg event1.jpg (403 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg event2.jpg (554 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg event3.jpg (742,48 KB, 41 mal heruntergeladen)


__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax



Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH