Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Wanted!!! Death or Alive!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.770
Nächster Level: 5.107.448

6.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Wanted!!! Death or Alive!!! 07.03.2005 20:35 [OPTIONEN]

Hoi, dies geht an alle Beta Tester. Ich bin jetzt auf einen Gegner gestoßen der es in sich hat. Nicht nur von den Abiltys her, sondern auch vom Aussehen geschockt

War schonmal einer von euch dort?

Tengu
1280x1024 195kByte

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.531
Nächster Level: 11.777.899

838.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2005 20:39 [OPTIONEN]

Achtu.. ein Exilant? Geil, ich hab noch keinen Engel in dem Game gesehen.. wo gibts den denn? Also wo bist du auf ihn gestoßen???

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.770
Nächster Level: 5.107.448

6.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2005 20:49 [OPTIONEN]

Das is in Yukis Konstrukt. Daher kennt man auch die Bilder mit dem Schnee Freude
Hat echt lang für mich gedauert bis ich dahin gefunden hab, deshalb musste ich aus der Volksfront austreten, sorry aber ich wollte unbedingt in dieses Konstrukt rein (=

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.291
Nächster Level: 4.297.834

636.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2005 13:24 [OPTIONEN]

Ist das jetzt ein NPC oder ein Spieler? (sry, aber ich hab keine Ahnung von dem Spiel)

Sieht auf jeden Fall cool aus großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.770
Nächster Level: 5.107.448

6.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2005 22:10 [OPTIONEN]

Das issen NPC, ich hab mich noch nicht an den rangewagt da der doch etwas zu heftig für mich is geschockt

Aber ich hab hier ein weiteres Bild aus einem anderem Archiv:



__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH