Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » World of Warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Lord Nikon
MxO-Fan



images/avatars/avatar-250.jpg

Redpill seit: 16.02.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Schleiden / Eifel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.467
Nächster Level: 453.790

61.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2005 16:18 [OPTIONEN]

Lass ihn doch reden, wenn der wüsste wie das in jedem haus aussieht würd der das nicht sagen, das ist nebel. und comix mässig ist das beim bsten willen nicht.

__________________
What is the MatriX ?!?!

The MatriX is a NEVER ending Story!
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.664.600
Nächster Level: 4.297.834

633.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2005 18:10 [OPTIONEN]

Natürlich ist WoW Comicstil, das maacht ja Warcraft gerade aus Augenzwinkern
Der Stil ist eigentlich wie in den anderen Warcraftspielen, nur eben noch verfeinert. Wer das mag, für den ist WoW grafisch einfach nur genial. Aber wer eben mehr aud Realismus steht, der sollte dann wohl doch eher auf dei Hinteröfe von MxO zurückgreifen.

Naja, über die Sache mit dem Bezahlen weiß ich auch nicht so gut bescheid, ich hab auch Bankeinzug genommen. Ist einfach am Besten, wenn man eh vor hat, lange zu spielen.

Wenn ich mein FTP Prog mal wieder zum Laufen bring, dann lad ich auch nochmal paar Bilder hoch (Hab auch noch einige vom großen Abschlussivent der Beta Augenzwinkern )

Achja, und inzwischen haben auch schon die ersten Spieler lvl 60 erreicht.. also die müssen inzwischen halb verhungert sein und Tageslicht haben die wohl auch schon wochenlang nicht mehr gesehn großes Grinsen


T.

EDIT: Hab sogar noch zwei Bilder online. Also erstmal ne Erklärung. In den letzten Stunden der Beta ist die brennende Legion in die Welt von WoW eingefallen und hat die Hauptstädte besetzt. Das waren haufenweise lvl 60/500 Gegner (500 heißt, das lvl ist zu hoch um angezeigt werden zu können).
Auf einigen Servern ist es gelungen diese Legion wieder zurückzuschlagen, uns ist das leider nicht gelungen, da es auf nem PvE Server nicht wirklich viele Highlvl Spieler gab Augenzwinkern
Btw.: Das Bild hab ich im Geistmodus gemacht, also so siehts aus, wenn man tot ist (Jaja, so ein Lvl 60 Schreckenslord läst sich nicht gern ärgern)
Bild1
Das ist der Eingang zu Orgrimmar, also ungefähr die Stelle, wo Nikons Char auf dem ersten Bild steht. Die Knochen sind von Spielern, die ihre Leichen inzwsichen wieder irgendwie da rausgebracht hatten Augenzwinkern
Bild2
Hier das ganze nochmal von der Innenseite von Orgrimmar. Ganz links am Bildrand seht ihr einen Schreckenslord, also ein Krieger der brennenden Legion. Leider wird heir sein Lvl nicht angezeigt. Ein besseres Bild von dem hab ich leider nicht, ich war immer zu schnell tot großes Grinsen

Auch wenns leicht frustierend war, bei einem gegner nicht mal ein Pixel Schaden anzurichten, hats doch viel Spass gemacht und war echt ein gelungener Betaabschluss.

__________________
The Truth Is Out There!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thoronath: 27.02.2005 18:26.

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.455
Nächster Level: 3.025.107

102.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2005 19:42 [OPTIONEN]

Zitat:
Natürlich ist WoW Comicstil, das maacht ja Warcraft gerade aus


Genau...das ist halt WoW Style.....wenn man sich die Spiele ansieht sind sie so ähnlich gemacht...und wenn ich mir die Matrix Filme anguck ist halt alles etwas dunkler und düster...soll halt so sein....ich weiß nicht irgendwie kann mann die Grafik gar nicht vergleichen Augenzwinkern

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.242.586
Nächster Level: 3.609.430

366.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2005 20:39 [OPTIONEN]

Wollte mal fragen, ob keiner von euch Lust hat einer WoW-Gilde beizutreten.

Wir sind auf der Seite der Allianz.
Mehr muss man eigentlich nicht wissen.

Also wer interesse hat kann ja vielleicht mal hier posten.

Wir nehmen Gnome, Zwerge und Menschen an, Nachtelfen müssen echt nicht sein, ...

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH