Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » World of Warcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Hightower
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Freiburg im Breisgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.761
Nächster Level: 453.790

75.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2005 18:54 [OPTIONEN]

guten Tag

also ich habe mich jetzt eigentlich auch für WoW entschieden, da mich in einem Trailer die Zaubersprüche und deren Animation sehr beeindruckt hat. ich würde einen Zauberer oder einen Priester spielen, vielleicht schließen wir uns wirklich mal zusammen, ich glaube hier sind noch wow zocker

bis dann

__________________
Man ist erst tot, wenn die Leute aufhören an einen zu denken!
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.502
Nächster Level: 3.609.430

369.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2005 20:38 [OPTIONEN]

Das wäre ja total cool, denn ich habe gerade gelesen, dass es bald in naher Zukunft möglich sein wird den Charakter auch auf andere Realms (andere Server) zu bringen, daraus schließt Blizzard viele Vorteile und ich denke damit haben sie auch Recht, damit wird das Serversystem von WoW nicht mehr so stark ausgelastet sein. +g+

Aber so schnell lässt du dich von WoW überzeugen ? Ich persönlich will thoronath noch etwas mehr ausquetschen, wenn wir schon einen kennen, der live am Geschehen ist.
Kaufen werde ich es mir auf alle Fälle trotzdem, wahrscheinlich in 3 Wochen, dann fangen nochmal Osterferien an, dann habe ich 14 Tage Zeit jeden Tag einige Stunden in Azeroth zu verbringen, ... doch vorher will ich noch viel mehr wissen.

Meine Entscheidung ist aber definitiv.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Hightower
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Freiburg im Breisgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.761
Nächster Level: 453.790

75.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2005 21:42 [OPTIONEN]

mich kann da überhaupt nichts mehr von abbringen das zu holen, ich habe von einem mädchen aus meiner klasse genug informationen geholt und dieser trailer hat mich nur noch bestätigt und ich bin zur zeit sogar soweit zusagen, das ich ganz auf MXO verzichte, da ich warscheinlich noch in ein anderes Hobby einsteigen werde. naja am Donnerstag geht es los mit WOW und aufs abi muss ich mich auch konzentrieren :-) naja wird schon schief gehen

__________________
Man ist erst tot, wenn die Leute aufhören an einen zu denken!
Aikido
MxO-Fan



Redpill seit: 22.02.2005
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.996
Nächster Level: 7.465

469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2005 23:10 [OPTIONEN]

Hi Leute...
World Of Warcraft sieht mir sehr interessant aus, optisch und vom Gameplay ideal :-)
Auch MAtrix Online gefällt mir nach den gesehenen Screenshots.
Ich würde zu gern beides testen... MXO und WoW aber ich kann nur ein Spiel aufs Mal bezahlen...
Aber ich hab solche bedenken... was wenn das gekaufte Spiel doch nicht gut ist?... Was wenn das andere Rollenspiel besser gewesen wäre?...
Hab bei beiden Games den Betatest verpasst und nun sitz ich da mit nem gedownloadetem Matrixonline aber ohne Account und PW *schluchtz...

Gibts da was, dass man da doch noch einen Account bekommt?
Das ich vielleicht wenigstens Matrix antesten kann und mich bei schlechten erfahrungen um WoW kümmern kann?
Und wenn ja wie?...

Hoffe für Hilfe von euch...

MFG Aikido

__________________
Knock Knock Neo...
Lord Nikon
MxO-Fan



images/avatars/avatar-250.jpg

Redpill seit: 16.02.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Schleiden / Eifel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.074
Nächster Level: 453.790

61.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2005 09:32 [OPTIONEN]

Leute machts wie Ich ^^


Ich habe mir gestern bei Ebay WoW ersteigert ( 47 € )

Und letzte Woche bei Amazon.de MxO vorbestellt.


Ich werd beides spielen solange es mir gefällt und wenn das irgendwann mal nicht mehr der fall sein sollte kann man es immernoch verkaufen oder einfach mal für ein paar Wochen in der Ecke liegen lassen, denn gerade diese Spiele werden nicht nach nem halben Jahr oder so einfach wieder verschwinden.
Die Games spielt man in 2-3 Jahren auch noch, ich habe das Gefühl das sich die Wow und MxO Welt immerwieder vergrössern wird und das nicht nur von den Usern her sondern auch vom Spiel selber her erwarte ich immer neuere grössere Updates.


Was mich nur bei den Games jetzt schon stört ist das zumindest im fall von WoW das Spielvergnügen ca. 11€ im Monat kosten wird.

__________________
What is the MatriX ?!?!

The MatriX is a NEVER ending Story!
Jamie Madrox
MxO-Fan



Redpill seit: 12.11.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Dome Of York

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 149.050
Nächster Level: 157.092

8.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2005 10:52 [OPTIONEN]

@ Nikon:

ganz genau.


ich bin sozusagen ein mmorpg freak.

ich hab 3 gecapte chars bei AO, 2 gecapte bei everquest 2, 7 gecapte bei neocron 2, einen jedi bei swg und einen gecapten soldat, bei wow bin ich mit meinem ork krieger auf lvl 50 und mit meinem jäger lvl 20.

bis auf wow und nc sind alle accs gekündigt. wenn ich mal wieder bock auf swg z.b. hab, deaktiviere ich z.b. den nc2 acc und spiel wieder paar monate swg. genau so wie mit den anderen games.

bei mxo wird es genau so aussehen smile


€dit:

will jemand nen gecapten Tank mit der besten skillung und ausrüstung bei nc2 kaufen ? 250 €?

einfach per PM melden

__________________
Wo ist meine Sig???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jamie Madrox: 23.02.2005 10:53.

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.137
Nächster Level: 4.297.834

636.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2005 21:13 [OPTIONEN]

Ich glaub mein Server nennt sich Kargath.... irgendwas mit K auf jeden Fall. Wenn du willst, kann ich dir gerne auch das ein oder andere mal helfen, das Prob ist nur, dass ich hauptsächlich mit meinem Freund spiele, bzw. in ner Gilde bin und mit den Leuten da zocke.

Also ich hab bis jetzt fast nur Horde gespielt (Ist einfach weniger los da Augenzwinkern ). Ich spiel hauptsächlich einen Tauren Druiden, der eben die Stärke hat, dass er Gestaltenwandel beherrscht und somit auch in 'light' andere Klassen beherrscht. Ich bau die Talente hauptsächlich auf Gruppenspiel aus, d.h. Heilen, Zauber etc. Bin jetzt auf lvl 28, hatte in der letzten Beta aber auch schon einen lvl 32. Druide ist meines Erachtens etwas schwach im Solospiel, dagegen recht gut in Gruppen, da er durch den Gestaltenwandel eben recht flexibel ist.
Also wenns dich interessiert: Ein 'normaler' Kampf sieht beim Druiden so aus, dass ich nen recht starken, aber Zeitaufwändigen Zauber spreche, dann ein paar Zornzauber hinterher. Dann ein Instantzauber, der über ne bestimmte Zeit noch Schaden abzieht und dann eben Nahkampf. Wenns knapp wird, hab ich nen Heal over Time, bzw. noch die Möglichkeit den Gegner 'festzuwurzeln'.
Katzengestalt lehnt sich an den Schurken an und ist recht gut im Austeilen, dafür weniger im einstecken großes Grinsen Mit der Katze kann ich mich gut an Gegner anschleichen und so nen Überraschungsangriff starten.
Bär hab ich nur selten benutzt, ist aber ein recht guter Tank.

Sonst hatte ich noch
-einen Priester, sehr begehrt in Gruppen, da er mit Abstand der beste Heiler im Spiel ist. Leider nur bis lvl 12 gespielt, dann war Beta zuende Augenzwinkern Ist sehr schwach im Nahkampf, hat dafür recht starke Fernkampfzauber.
-einen Jäger, den ich fast schon als N00bchara bezeichnen würde großes Grinsen
Im Ernst: Jäger haben ab lvl 10 ein Pet bei sich, das sie im Solospiel super stark macht. Wenn man die Klasse richtig beherrscht, kann man sogar übermäßig starke Gegner ohne Probleme erledigen. Leider wirkt sich das aufs Spielverhalten aus und ich habe bis jetzt nur wenige Jäger getroffen, die wirklich teamfähig waren (Ausnahmen gibts natürlich).
- Hexenmeister, nette Klasse, war aber nichts für mich, deshalb nach lvl 8 abgebrochen. Auch mit ner Art Pet.
-Schurke, auch nur angespielt, das Problem ist, dass er sehr stark sein kann, aber wenn was schief geht, hat man ein Problem, weil die Rüstung recht schwach ist. Fast ein Glücksspiel sozusagen.

Naja.. mehr hab ich nicht gespielt. Naja.. Rassen hab ich eigentlich hauptsächlich Tauren. Die sind nicht so hektisch zu spielen, haben den Vorteil einen Naturbonus zu haben und sind ziemlich knuffig Augenzwinkern
Achja.. und das Startgebiet ist fast leer smile
Ne Elfe hatte ich auch, ist aber ein scheiß Startgebiet, deshalb hab ich die recht früh wieder abgebrochen. Ebenso Untote, die sich zwar recht gut spielen, aber wo mir die Gegend einfach nicht gefällt (war zu Faul durch die halbe Welt zu reisenAugenzwinkern )
Sonst hatte ich noch nen Mensch-Priester...
Letztendlich bin ich dann doch bei der Horde geblieben.

Paladin hab ich noch nicht gespielt, aber was ich bis jetzt gehört hab ist der noch 'zu' stark und soll noch bissl abgeschwächt werden.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.502
Nächster Level: 3.609.430

369.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.02.2005 21:59 [OPTIONEN]

Also ich wollte mich eigentlich den Zwergen zuwenden, ich habe daran gedacht eventuell Paladin zu werden, aber ich warte sowieso noch mit dem Spiel bis einige weitere Dinge auf den Markt gekommen sind mal sehen.

Ich habe aber schonmal für den Anfang genügend Informationen über das Spiel und das Gameplay und ich bin mit Sicherheit endgültig überzeugt, was ich allerdings auch schon im letzten Post geschrieben habe. ^^

Nur deine Situation hätte ich gerne noch etwas erläutert und vielleicht noch ein paar Infos zum leveln. Wieviel Zeit muss man ungefähr investieren um sich einen guten Charakter zu machen ?

Mein Bruder und ich werden wahrscheinlich den gleichen Charakter nehmen damit wir ihn gut weiterentwickeln können, dann könnten wir vielleicht jeden Tag 2 Stunden und am Wochenende nochmal 8 Stunden oder mehr. Und in den Ferien dann fast nur +hehe+

Also ich wollte fragen, ob du das mit den Erfahrungspunkten nicht etwas erläutern kannst.

Und dann wollte ich noch wissen, in welcher Gilde du bist, ob da nur Mitglieder der Horde mitmachen können, wie oft ihr euch trefft, ... ich habe bereits nach einigen Gilden ausschau gehalten, doch die "trainieren" fast jeden Tag und ich habe halt nicht die Möglichkeit jeden Tag durch Azeroth zu streifen.
Ich würde gerne eine kleine Gruppe finden die ab und zu mal zockt, damit man sich sehr gut einspielen kann, ... laut ESL wird es auch "Disziplienen" für kleinere Gruppen geben und dort ist es besonders wichtig, dass man gut zusammen eingespielt ist.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.137
Nächster Level: 4.297.834

636.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2005 12:37 [OPTIONEN]

Naja, das ist etwas was ich ein bisschen schade finde: Horde und Allianz können so gut wie gar nicht miteinander aggieren. Jede Rasse hat ja zwei Sprachen, einmal die eigene und dann in der Horde noch Orkisch und in der Allianz glaub ich Allgemeinsprache. Das Problem hierbei ist, wenn ein Allianzler im Chat etwas schreibt, kommt dabei für einen Hordler nur Kauderwelsch raus. Die einzige Möglichkeit sich zu verständigen sind in diesem Fall Emotes großes Grinsen
Dann ist ein weiteres Problem, wenn du auf einem PvP Server spielst (ich bin auf nem PvE, da ist das etwas anders). In vielen Gebieten (auch in den neutralen) kannst du einfach so von Mitgliedern der anderen Partei angegriffen werden. Bei PvE dagegen musst du selbst PvP als Funktion anschalten, bevor du angegriffen werden kannst.
Allianzler kann ich als Hordler auch nichts per Post schicken oder die in die Freundesliste aufnehmen.
Ums kurz zu machen: Es ist kaum möglich Allianzler und Horde zusammen zu spielen. Weshalb unsere Gilde ausschließlich Horde spielt.
Ich habe keine Ahnung, ob es Gilden gibt, die beide Parteien aufnehmen, aber wenn lass mih wissen, wie die das Problem regeln großes Grinsen

Naja, das ganze hört sich jetzt schlimmer an, als es ist. Mir hat zum Beispiel gestern ein Elf geholfen, als plötzlich drei Mobs mich angegriffen haben. Sowas kann durchaus auch passieren. Da kann man sich dann sehr gut per Emote bedanken und dem dann gegebenenfalls auch mal helfen. Wenn du dich wirklich auf Horde vs. Allianz konzentrieren willst, dann geh auf jeden Fall auf nen PvP Server. Wenn dich aber das Questen wesentlich mehr interessiert, dann mach lieber PvE. Da bleibt dir die Enttäuschung erspart, wenn plötzlich drei lvl 40 Gegner auf deinen lvl 20 Char einkloppen großes Grinsen
Und keine Sorge, sowohl Raids, als auch kleinere Kloppereien gibt es auch da, nur bist du eben nur dann davon betroffen, wenn du es auch wirklich willst. D.h. wenn du die PvP Funktion aus hast, kannst du (im eigenen bzw neutralen Gebiet) neben 40 Gegnern stehn und sie können dir nichts anhaben Augenzwinkern
Wenn du dich gut mit RPGs auskennst gibt es noch RP Server, die ich aber noch nicht ausprobiert habe. Dort wird dann halt noch im RPG Stil gechattet.

Was das Leveln angeht, kommt es imemr darauf an, welche und wieviele Quests zu machst. Also ich sag mal, aus dem Startgebiet bist du in gut zwei Stunden raus. Dann hatman meist so umdie 8 lvl hinter sich. Bis lvl 12 ist man recht schnell. Man hat in jedem Level eine bestimmte Anzahl von Erfahrungspunkten, die man auffüllen muss, um ins nächste Level zu kommen. Mit den Leveln steigt auch die Zahl der benötigten Erfahrung. Die wird übrigens in ner riesigen Leiste quer über den Bildschirm angezeigt Augenzwinkern
Erfahrungspunkte bekommst du durch das Killen von Mobs, durch Endeckung von neuen Gebieten und durch die Erfüllung von Quests (letzteres gibt mit Abstand am meisten). Die Quests sind in lvl aufgeteilt, für Quests mit höheren Levelangaben, als du selbst bist, gibt es mehr Erfahrung, für niedrigere Quests dementsprechend weniger. Es gibt aber für jedes Level genug Quests Augenzwinkern
Was ich sehr gut finde: Wenn dein Char mal sterben sollte, dann werden dir keine Erfahrungspunkte abgezogen. In dem Fall hast du zwei Mglichkeiten: Du kannst zu deiner Leiche zurücklaufen und verlierst gar nichts oder du lässt dich direkt am Friedhof beleben, dann kostet dich das aber einen großen Teil deiner Rüstung, die dudann wieder für viel Geld reparieren lassen solltest. Letzteres lohnt sich daher wirklich nur, wenn du in einem Haufen Mobs steckst und da nicht mehr rauskommst. Friedhöfe sind recht gut verteilt, so dass man nie wirklich weit laufen muss.
Achja, wenn du in einer Gruppe spielst, dann bekommst du pro Mob weniger Erfahrungspunkte, dafür dann aber auch für Mobs, die ein Gruppenmitglied in deiner Nähe allein killt.
Und was auch sehr schön ist: Wenn du dich in einem Gasthaus ausloggst, bzw. deine Char einige Zeit nicht spielst, bekommst du auf deine Erfahrungspunkte einen Bonus. Die Erfahrungsleiste wird dann blau, du bist 'ausgeruht' und bekommst bis zu einem bestimmten Punkt für jeden getöteten Mob 200% Erfahrung. Was ganz nett ist, wenn man längere Zeit nicht spielt und wieder auf Freunde, die in der Zeit weitergelvlt haben aufschließen will.

Um nochmal zur Zeit zurückzukommen: Ich sag mal so zwischen lvl 25-30 braucht man ca. 5-7 Stunden für ein Level, wobei das natürlich wieder von Quests, Stärke der Mobs etc. abhängt. In höheren Leveln dauert das dann schon etwas länger. Aber ab lvl 25 kannst du schon ne Menge mit deinem Char anfangen. Die ersten Intances gibts shon ab lvl 15 Augenzwinkern
Mein Freund (der übrigens schon weiß ich wieviele MMORPGs gespielt hat) meinte, sogar ich sollte es schaffen, meinen Char in spätestens drei Monaten auf lvl 60 (im Moment Höchstgrenze) zu haben. Wobei ich so langsam glaube, dass es schneller geht, das Spiel macht nämlich echt süchtig Augenzwinkern

Um nochmal auf die Gilden zurückzukommen. Bei uns sind einige, die jeden Tag spielen, andere wiederum nur einmal die Woche. Wir sind ne kleinere Gilde, aber bekommen für Instances gut zwei Gruppen (Gruppe hat bis zu 5 Mitglieder) zusammen. Die Instances spielt man wie gesagt meist zu 5. Du musst dazu aber nicht unbedingt in einer Gilde sein. Im öffentlichen Chat werden immer Leute für Instances gesucht. Der Vorteil an einer Gilde ist nur, dass das Team nach ner Weile eingespielt ist und jeder weiß, was seine Aufgabe ist. Die größeren Events (z.B. Onyxia, werden meist nur von Gilden veranstaltet, wobei das wohl noch dauern wird, bis sich unsere Gilde daran wagen kann. Mal davon abgesehen, dass man da schon am besten lvl 60 ist großes Grinsen Solche Events werden dann in Raidgruppen gespielt, die, glaub ich, bis zu 40 Leute aufnehmen können.
Der Vorteil an einer Gilde ist ganz klar, dass du bei Bedarf immer Hilfe suchen kannst, für bestimmte Quests schon Leute hast und vor allem, dass eben Dinge wie Rüstungen, Rohstoffe etc. immer vorhanden sind (einer ist immer dabei, der nen entsprechenden Beruf hat)
Nachteil: Du trägst ne gewisse Verantwortung für die Gilde, bist eben im Solospiel eingeschränkt, da man schon erwartet, dass du anderen Spielern hilfst und du wirst im Spiel von jedem zweiten angelabert: Nehmt ihr noch Leute auf? großes Grinsen
Naja, ich bin gern in der Gilde, denn das Gruppenspiel macht wirklich Spass und die Leute sind recht nett. Also falls du dich doch noch für die Horde entscheidest: Unser Scheff hat nix gegen neue Leute Augenzwinkern

So.. wieder jede Menge geschrieben, ich hoffe dir hilft einiges davon weiter. Ich geh jetzt zoggn großes Grinsen

T.

__________________
The Truth Is Out There!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.069
Nächster Level: 11.777.899

838.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2005 12:50 [OPTIONEN]

Hey.. meine Frage (welche allerdings ehr allgemeiner Natur ist): Wie läuft es denn nun mit der Bezahlung? Wenn ich Cyber jetzt richtig verstanden habe, kann man WoW auch per Überweißung bezahlen. Verwendet vielleicht der ein oder andere eine Gamecard? Oder Bankeinzug? Oder gibt es doch nur die Möglichkeit der Kreditkarte?

Ich will jetzt keine Preise, sondern einfach nur wissen, wie die ganze Bezahlerei abläuft großes Grinsen

__________________

Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.502
Nächster Level: 3.609.430

369.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2005 18:09 [OPTIONEN]

Vielen Dank für die ganzen Informationen.

Ist schade aber logisch, dass die Entwickler es so eingerichtet haben, dass Horde und Allianz nicht zusammen zocken können, aber ich muss dich leider enttäuschen, ich werde nicht zur Horde wechseln, ich spiele schon einige RPG's auch Pen&Paper RPG's, und ich spiele dort auch meistens einen Zwerg und für die Gute Sache einzustehen ist doch mal was ganz tolles. ^^
Also ich werde das Game wahrscheinlich bald kaufen und dann sofort mal anfangen zu zocken. Wahrscheinlich in den Ostern-Ferien, die sind in 4 Wochen, dann geht es dann endlich los...

Ist wirklich echt schade, dass wir nicht zusammen zocken können, aber wie steht es mit den Anderen hier, die noch hier im Board sind und sich WoW auch zulegen wollen bzw. es schon haben, vielleicht könnte man ja eine Allianz Gilde oder so machen, ... also man kann ja immer mal hier posten.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Lord Nikon
MxO-Fan



images/avatars/avatar-250.jpg

Redpill seit: 16.02.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Schleiden / Eifel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.074
Nächster Level: 453.790

61.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2005 13:49 [OPTIONEN]

Also das ist der Grund warum ich im moment nicht alle 5 min hier rein schreibe.

Ich spiele WoW seit Donnerstag und das ist einfach nur geil, geile Grafik geiles gameplay voll korekkte leute.

wegen der bezahlung @ TCO ja geht auch per bankeinzug, kannst für 1 monat 3 monate oder 6 monate bezahlen ( wobei egal ist was du amchst solange ndu nicht kündigst wird das abo immer verlängert.

__________________
What is the MatriX ?!?!

The MatriX is a NEVER ending Story!
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.502
Nächster Level: 3.609.430

369.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2005 14:15 [OPTIONEN]

Vielleicht kannst du deinen bzw. deine Chara's auch mal hier vorstellen, ob du dich für die Horde oder für die Allianz entschieden hast, warum, ... welche Berufe du erlernen willst, ...
Ich kaufe mir das Game jetzt so schnell wie möglich, kann jemand sagen, wieviel Traffic es ungefähr benötigt?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Lord Nikon
MxO-Fan



images/avatars/avatar-250.jpg

Redpill seit: 16.02.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Schleiden / Eifel

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.074
Nächster Level: 453.790

61.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2005 21:05 [OPTIONEN]

Habe heute morgen ( 8 Uhr ) einen neuen Charackter erstellt und mich dabie für die Horde entschieden. Ich spiele einen Ork Schamanen der nach nun 6 Std spielzeit lel 10 erreicht hat. Berufe sind Bergbau & Heilkunde.

hier mal kleiner screenshot






__________________
What is the MatriX ?!?!

The MatriX is a NEVER ending Story!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.226
Nächster Level: 10.000.000

544.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2005 21:19 [OPTIONEN]

Hmm. Grafikmäßig habe ich das Gefühl als wäre es soagr besser als TmO, das kann aber auch einfach sein das die Welt freundlicher wirkt als die ganzen Hinterhöfe und Abrisshäuser aus TmO..

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Hightower
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Freiburg im Breisgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.761
Nächster Level: 453.790

75.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2005 22:07 [OPTIONEN]

ja es wirkt alles ein bisschen schöner in wow, im vergleich zu MXO ( was ich in den screenshots gesehen habe) und jede gegend sieht halt anders aus, bei den Menschen nen bisschen freundlicher und heller und bei den untoten zum beispiel alles dunkler und düsterer

__________________
Man ist erst tot, wenn die Leute aufhören an einen zu denken!
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.672
Nächster Level: 3.025.107

105.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2005 23:47 [OPTIONEN]

In MoX Online wollte man es Real rausbringen....und WoW is halt fantasy mir kommt es wie in nem Cartoon vor wenn ich mir Bilder angucke^^....also ihr wisst schon was ich meine*g*

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.502
Nächster Level: 3.609.430

369.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2005 02:16 [OPTIONEN]

Grafik ist geschmackssache, aber ich denke es trägt auch dazu bei, dass sich viele das Game deshalb kaufen werden, wenn man Games zockt, will man Fun erleben und nicht unbedingt trostlose Fassaden erblicken, ... und da peppt WoW schon richtig rein mit ihrem Comic-Stil.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.890.712
Nächster Level: 4.297.834

407.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2005 10:45 [OPTIONEN]

tja aber in nem comic style wo de rhintergrund aussieht als wär er von worms wollt ich auch net zocken^^

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.502
Nächster Level: 3.609.430

369.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2005 14:36 [OPTIONEN]

Ach Ruhe ^^
Ist halt alles Einstellungssache, wir sollten besser nicht vom Thread abschweifen, also bringen wir keine MxO Elemente hier rein... ^^

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH