Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Beta-Stress-Test! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.907.493
Nächster Level: 4.297.834

390.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.02.2005 18:04 [OPTIONEN]

brauchst net mal ne exe aufen desktop^^ brauchst nur das verzeichniss aber brauchst trotzdem ne kreditkarte^^

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.253.565
Nächster Level: 3.609.430

355.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.02.2005 22:32 [OPTIONEN]

Also die Beta kostet nix, aber die Angabe der Kreditkarte ist als Schutz oder wie soll man das sehen ?
Wenn die Beta nämlich nichts kostet und das mit der Kreditkarte nur als Schutz ist, dann würde ich nämlich auch mitmachen, um mich davon zu überzeugen, dass MxO wirklich super ist, ...

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.986.245
Nächster Level: 11.777.899

791.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.02.2005 22:40 [OPTIONEN]

Im Prinzip richtig, nur bist du im Moment - wie so einige - leider etwas zu spät. Aber wenn du dich etwas anstrengst und informniert bleibst (den Part übernehmen wir natürlichAugenzwinkern ) wirst du bei Beta Test Nummero2 dann sicher dabei sein Augenzwinkern

__________________

Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.253.565
Nächster Level: 3.609.430

355.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.02.2005 22:44 [OPTIONEN]

Dann versuche ich weiter am Ball zu bleiben, damit ich dann beim nächsten Beta-Test dabei sein kann, ... vielleicht kann ich mich dann dort vom Produkt überzeugen, ...

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.932.361
Nächster Level: 3.025.107

92.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.02.2005 11:58 [OPTIONEN]

Mist.....kann mir jemand von euch die kreditkarte ausleihen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dann muss ich mir wohl doch noch was überlegen^^

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Cyclops
MxO-Fan



Redpill seit: 24.02.2005
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.076
Nächster Level: 22.851

1.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hoi Loitz :) 24.02.2005 18:26 [OPTIONEN]

Weiss jemand von euch, was der unterschied zwischen der Euro - Beta und der normalen Beta ist ( Ausser dass sich die Europäische Beta auf einem Euro-Server abspielt )

Ich frage auss folgendem Grund:

Nachdem ich mich bei Sega registriert hatte, bekam ich tatsächlich von Sega eine e-mail. Wichtig dabei ist, dass Sega mir nur ein nettes Bild mit einem Link auf die normale Registrierungsseite geschickt hat. Also gleich nochmal registriert. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich unter denjenigen sein werde, die zur Euro-Beta eingeladen werden.

Weiss irgendjemand hier, ob für die Euro-Beta auch eine Kreditkarte erforderlich sein wird ? Ich hoffe nicht, denn damit hätte ich ein Problem. Ich bin zwar, was mein Alter angeht, wahrscheinlich ein "alter Sack" was Computerspieler angeht ( 30 ) allerdings habe ich es bislang nicht für notwendig gehalten eine Kreditkarte besitzen zu müssen. Tja, ich kann nur hoffen ^^. ( Es gibt hier in De die Möglichkeit mit EC-Karte zu zahlen, was will ich da mit 'ner doofen Kreditkarte )

Ansonsten, was diese Fragen noch angeht, ob eine Beta Kostenpflichtig ist, oder nicht:

Dazu gibt es folgendes zu sagen:

1. Eine Beta soll den Developern und des Publishers zur Qualitätssicherung dienen.

2. Es wird bei einer Beta, meisstens in der Closed Beta, ein Sogenanntes NDA ( Non Disclusure Aggrement ) zwischen dem Beta-Tester und der beteiligten Firma geschlossen. Dies soll verhindern, dass in einem frühen Entwicklungsstadium zuviel bekannt wird. ( Glücklicherweise ist diese Phase ja nun weg smile )

3. Eine Beta war noch nie kostenpflichtig. ( War bei der CoH - Beta dabei, da wars auch nicht kostenpflichtig, bei Anarchy Online ebensowenig )

Es bedeutet also, dass man sich in einer Beta niemals etwas kaufen muss, da man das Produkt ja testet ( zwar auch spielt, allerdings testet und den Devs Support gibt, wenn im Game Bugs vorhanden sind )

Was nun GTC 's ( Gametimecards ) angeht, diese sind eine mögliche Bezahlversion, wenn man die Abo-Gebühren eines Spiels nicht auf eine Andere Art bestreiten kann. Die GTC 's werden in der Regel erst dann benötigt, wenn das Spiel veröffentlicht ist. GTC 's haben in der Regel 60 Tage Gültigkeit. Das bedeutet ab dem Tag, wo man den Code auf der Page eingibt, läuft jeden Tag eben ein Tag ab. Eine GTC hat also Theoretisch nichts in einer Beta verloren.

So. Auss welchem Grund hier bei der Beta sofort die Kreditkarte abgefragt wird ist mir ein Rätsel. Bislang kannte ich das noch in keiner Beta.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclops: 24.02.2005 18:35.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.986.245
Nächster Level: 11.777.899

791.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2005 12:47 [OPTIONEN]

Hi Cyclops und willkommen in unserer netten kleinen Runde Augenzwinkern


Zum Thema Kredikarte bzw. Zahlunsweise. Zu WoW gibt es (nach Cyber^^) die Möglichkeit die Gebühren per Überweißung bzw. Geldeinzug zu berappen. Allerdings kann ich dir noch nicht sagen ob das bei MxO genauso sein wird.. wir können es aber auf jeden Fall hoffen und was spricht eigentlich dagegen... weitere (bestätigte) Zahlunsweise soll die sogenannte "Gamecard" sein, mehr dazu in diesem Thread: Frage wegen den kommenden Game Cards .


Zu deiner Anmeldungsfrage:
Du hast dich zuerst bei Segacity registriert, richtig? Anschließend kam dann eine art Newsletter, indem der Link zur Bewerbung für die Beta stand. Die Registrierung bei Segacity hat IMHO noch nicht so wirklich etwas damit zu tun, ob du nun den Beta-Account bekommen wirst. Dafür war dann die Registrierung bei thematrixonline.com .
Mehr dazu findest du übrigends noch hier: europäische Beta .

__________________

Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 727.737
Nächster Level: 824.290

96.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2005 14:55 [OPTIONEN]

Das is ja alles schön und gut, aber wie krieg ich denn die Software(die Beta), wenn ich mich da registriert hab? Ich weiß, blöde Frage, aber ich hab von Beta´s nich ganz so die Ahnung.. Baby

__________________
Kenny lebt...??!!
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.932.361
Nächster Level: 3.025.107

92.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2005 15:00 [OPTIONEN]

Ich denke mal das wird so sein wie beim (1.) Beta Test...also das man die Daten/Spiel/Beta^^ bei Fileplanet runterladen kann...

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.986.245
Nächster Level: 11.777.899

791.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.02.2005 16:30 [OPTIONEN]

Also mal ganz unruhig. Die europäische Beta ist noch nicht Public und es laufen (nach meinem Wissen) auch noch keine Tests..

aber um mal zurück zum Thema zu kommen: Alle Stress-Test Accounts wurden in 'normale' Betaaccounts aufgewrtet. Sehr positiv, da der eigentliche Stress-Test ja bereits am 14.02. vorbei sein sollte smile

__________________

Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH