Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » SchoolSucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.666.352
Nächster Level: 4.297.834

631.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2005 22:41 [OPTIONEN]

lol, sowas ist mir auch schon passiert. Wir wollten in der Oberstufe im Englisch Grundkurs Shakespeare lesen. Nur unsere Lehrerin wollte nicht. Mit der Begründung, dass unser Kurs nicht gut genug sei, bzw. dass es Leute gibt, die da nicht mitkommen würden. Da hats auch nicht viel geholfen, dass der ganze Kurs Shakespeare lesen wollte großes Grinsen
Naja, ich war unter denen, die sich besonders dafür eingesetzt hatten und hatte auch einige Diskussionen mit meiner Lehrerin darüber. Ein paar von uns waren recht enttäuscht, als wir im letzten Halbjahr dann Dead Poets Society gelesen haben. Nichts gegen das Buch, aber für den 13. Jahrgang doch etwas schwach :/
Naja, jedenfalls war ich bei der lezten Klausur krank und musste nachschreiben. Und meine Lehrerin hat extra für mich ein Gedicht von Shakespeare in die Nachklausur genommen, das ich mit DPS vergleichen sollte großes Grinsen
Das war die genialste Englischklausur, die ich je geschrieben hab. Und ich werd meiner Lehrerin auch ewig dafür dankbar sein, dass ich doch in der Schule etwas von Shakespeare bearbeiten durfte.
Und was lernt man daraus: Es gibt auch nette Lehrer Augenzwinkern


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH