Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Antimatrix Ebayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.414.435
Nächster Level: 8.476.240

61.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Antimatrix Ebayer 15.08.2004 20:06 [OPTIONEN]

Ich fand es ganz lustig. Wenigstens steht er offen zu seiner meinung. So jetzt habe ich lange genug den Rechner blockiert. Ich muss jetzt los. Offiziell ist hier Disco, aber da geht eh' keiner hin. hat aber den Vorteil, die Rechner laufen!

--> klick hier! <--

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.021.446
Nächster Level: 2.111.327

89.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2004 23:22 [OPTIONEN]

Rofl

Also irgendwo zerreissts mich ja schon...aber da er mir auch durch diesen Text meine Liebe an Matrix nicht nehmen kann,

absolut genial geschrieben! Mit am Besten find ich am Ende die Beschreibung des Zustands der Ware...

__________________

kira03
MxO-Fan



images/avatars/avatar-32.jpg

Redpill seit: 10.08.2004
Beiträge: 46
Herkunft: hannover

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.283
Nächster Level: 300.073

6.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2004 23:39 [OPTIONEN]

lol
naja so schlecht war der teil gar net
obwohl ich am besten den ersten teil fand

__________________
ihr lacht über mich weilich anders bin ich lache über euch weil ihr alle gleich seid
Shenea
unregistriert
16.08.2004 17:49 [OPTIONEN]

Endlich mal wer mit Kreativität. Find ich klasse (aber immerhin war Revolutions noch besser als Reloaded ^^) Der Anbieter ist mir sympatisch *g*
Aber die Diddle Maus bleibt Nr. 1
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.414.435
Nächster Level: 8.476.240

61.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.08.2004 20:16 [OPTIONEN]

Tja, mit so sachen kann man den kram sicher gut verkaufen. Er hat sicher mehr bekommen, als wenn er alle Vorteile angepriesen hätte. Allerdings muss ich teilweise zustimmen. Cd 2 von Reloaded war besser. Navras, the train man, Dann die Nr.3 (Titel Vergessen) und "In my head" waren gut. Der rest war sehr allerweltsmusik.

__________________
Mich gibts nicht mehr....

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH