Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » (T)Raumschiff Surprise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.429
Nächster Level: 11.777.899

838.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

(T)Raumschiff Surprise 26.07.2004 14:57 [OPTIONEN]

Oder auch "High, high, high to tigh" großes Grinsen
Ja wieso gibt es diesen Thread noch nicht? Gibts ja garnicht ^^
Was ein geiler Film, hab ich gelacht großes Grinsen unbedingt angucken, ich kann ihn jedem von euch nur wärmstens empfehlen! Die Witze sind wiedermal einsame Klasse und insgesamt auch wirkt der Film sehr professionell. Ich find ihn einfach nur genial, Dienstag guck ich ihn mir nochmal an und dann kann ich glaube noch etwas genaueres sagen, als einfach nur toll, geil und sonstiges Augenzwinkern

__________________

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.537
Nächster Level: 10.000.000

544.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 16:01 [OPTIONEN]

Also, ich gehe vermutlich am Freitag rein. Die Trailer fand ich jedenfalls klasse. Auch die Computersimulationen sind ja echt vom feinsten! Das hat echt was von Star wars! Und die gags sind auch - wiedererwartent - nicht andauernd aufgeklatscht, sondern passen echt immer zum Film. Soweit was man aus den Trailern sehen konnte!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.274
Nächster Level: 2.530.022

250.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 17:52 [OPTIONEN]

Tjoa also Chosen hat schon recht großes Grinsen

Auch wenn zwischenrein die Gags etwas "erzwungen" gewirkt haben...zwischenrein hätten ein paar Sachen im Wilden Westen nicht unbedingt sein müssen, auch, wenn die Idee niedlich war, ein paar Insider vom Schuh einzubringen...

Nichtsdestotroz, die Animation war wirklich gut, die Schauspieler natürlich erste Klasse und Gelacht hab ich auch genug großes Grinsen

__________________

WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.890.841
Nächster Level: 4.297.834

406.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 20:24 [OPTIONEN]

fanden irgendwie Schwul haben schon vor ner woche gesehen^^

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.274
Nächster Level: 2.530.022

250.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2004 22:46 [OPTIONEN]

Oh Schwul? Echt? Ich hatte eher so einen hetero-Eindruck Zunge raus Augenzwinkern

__________________

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.257
Nächster Level: 4.297.834

636.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2004 21:05 [OPTIONEN]

Ich fand den Film ganz ok, aber begeistert hat er mich nicht. Die Witze waren teilweise einfach flach oder falsch plaziert. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch, aber ich bin der Meinung, dass er lange nicht mit Schuh des Manitu mithalten kann. Natürlich waren auch viele lustige Gags dabei und die Sache mit dem wilden Westen hat mir richtig gut gefallen (gerade wegen den Anspielungen auf andere Filme). Aber um von dem Film richtig begeistert zu sein, fehlt einfach eine große Portion 'Bully'.
Auch wenn ich für einen Kinofilm relativ viel gelacht hab, muss ich insgesamt sagen: Bully kann mehr, als er hier gezeigt hat.
Man sollte den Film gesehen haben, aber ein zweites Mal ist nicht unbedingt nötig.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.537
Nächster Level: 10.000.000

544.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2004 21:10 [OPTIONEN]

So, ich habe ihn jetzt auch gesehen und muss sagen, viel licht viel schatten. Die Computersimulation auf Star Wars basis waren echt klasse, aber manche sachen.....naja, man hätte es sich sparen können. Der witz mit dem "ich bin dein Vater" z.B. keiner im Kino hat gelacht. Was sollte denn das sein? Naja, ansehen sollte man ihn sich, teilweise ist es echt ganz lustig, aber nicht so gut wie der Schuh des manitou.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.234
Nächster Level: 3.025.107

428.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2004 23:30 [OPTIONEN]

ich hab den film letzten freitag gesehen. fand ihn recht gut, nicht ganz so gut wie den schuh des manitu. die idee war ganz gut, aber ich fand das schwulen-getue doch bissel blöd Augenzwinkern
ein paar der gags warn echt net soo toll, dass man die ganze zeit hätte lachen können. in der beziehung fand ich den schuh besser. is aber ansichtssache...
meine mum fand z.b. das "hin- und hergehopse in der zeit" net so prickelnd großes Grinsen

auf jeden fall sollte man den film mal gesehn haben, um mitreden zu können..

@tco: machste dann wieda die lustige performance?? *gg*

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.306
Nächster Level: 2.111.327

303.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2004 01:58 [OPTIONEN]

habn gestern gesehn Augenzwinkern
ich fand den gut, es gab paar stellen die warn ein bissl eintönig aber gelacht hab ich genug !!! Augenzwinkern

__________________
wo ist meine Sig??
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.769
Nächster Level: 3.025.107

105.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2004 10:16 [OPTIONEN]

Hab ihn auch gesehn und,.....naja er war gut aber nicht sooooooooo gut wie alle behauptet haben es sollte ja der knüller schlecht hin werden Augen rollen
Sie haben ja viel auf schuh des manitu hingewiesen fand ich nicht so großartig es sollte ja traumschiff werden und nciht Traumschiff-des manitu oder so und im schuh des manitu waren ja auch kein auseririschen zu sehn!!

Aber schlecht war er wirklich nicht großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.429
Nächster Level: 11.777.899

838.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2004 10:47 [OPTIONEN]

Naja, nochmal gesehn hab ich ihn nicht, also muss ich mir jetzt so ein Urteil erlauben.. aber ihr habt ja auch schon einiges gesagt. Ok, die Sache mit dem Vater.. naja.. die Brille war schon nich schlecht großes Grinsen ansonsten fand ich den Dark-Imperator ein bissl Lau.. Jens dagegen war da schon etwas besser Augenzwinkern Und meine Oma hat mir immer erzählt, dass das gesicht dann irgendwann bei so etwas stehen bleibt, ohgott, denkt mal dran wie der arme Typ aussehen würde^^
Die Kerkerszene im mittelalter war schon ziemlich witzig, und das Schwulengetue.. naja, wen das hier stört dem hat es sicher auch schon bei den 2min nicht gefallen die immer in der Bullyparade kamen. Also es hat eben gepasst^^
Kameraführung und die Special-Effects sind für einen deutschen Film eigentlich super! Aber das sind wir ja auch schon aus dem Schuh gewöhnt. Alles in allem eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich meinen Vorrednern Recht geben muss, dass das gewisse etwas zum absolutem Topfilm leider fehlt.

__________________

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.257
Nächster Level: 4.297.834

636.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2004 11:52 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von TheChosenOne
Jens dagegen war da schon etwas besser Augenzwinkern Und meine Oma hat mir immer erzählt, dass das gesicht dann irgendwann bei so etwas stehen bleibt, ohgott, denkt mal dran wie der arme Typ aussehen würde^^


Zitat aus der neuesten Cinema:
Selbst drei Wochen nach Ende der Dreharbeiten litt Rick Kavanian unter einer ernst zu nehmenden Verkrampfung seiner Unterlippe. Erst die Behandlung eines hochqualifizierten Physiotherapeuten brachte allmählich Besserung.

Anmerkung meiner Seits: Das Zitat ist von Bully, also keine Ahnung wie ernst das zu nehmen ist Augenzwinkern


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
31.07.2004 15:37 [OPTIONEN]

Hm... hab den Film noch nicht gesehen, werde ihn wohl auch nicht sehen aus verschiedenen Gründen.Was mich immer noch nervt ist nämlich, dass man Herbig als Retter des deutschen Films darstellt. Also mal ehrlich. Wenn der deutsche Film so etwas brauch um von den Toten auferstehen zu können, dann kann ich drauf verzichten. Ne.... aber was solls. Das zeigt eben nur, was das Kino Publikum von heute erwartet. Dann doch eher "Das Wunder von Bern" und "Herr Lehmann" ... mal abgesehen davon, dass mir dieses rumgetucke langsam auf die Nerven geht und ich irgendwie denke, dass das eine Verarschung einer ganzen Szene ist, der das nicht wirklich etwas bringt.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.257
Nächster Level: 4.297.834

636.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2004 17:09 [OPTIONEN]

Naja, also ich könnte jetzt nicht sagen, dass Bully den deutschen Film rettet, aber zur Rettung der deutschen Comedy hat er ein sehr großes Stück beigetragen. Meines Erachtens ist er (trotz des Filmes großes Grinsen ) einer der besten Comedians, die wir zur Zeit haben.
Und wo ich dir wiedersprechen muss: Das Rumgetucke kann zwar manchmal echt etwas nerven, aber es ist keines Falls eine Verarschung. Ich würde es eher als nett gemeinte Parodie bezeichnen. Und komischerweise sind gerade die, die eigentlich parodiert werden, völlig begeistert von Bully und Co.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
31.07.2004 17:14 [OPTIONEN]

Da muß ich dir widersprechen. Ich hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch über das Thema, wie Schwule und Lesben in den medien dargestellt werden. Und gerade Menschen aus diesen "Randgruppen" meinten, dass es das ganze nur zu einer Verhamlosung in der Gesellschaft führt. (nun gut..... so würde ich es jetzt mal nicht sagen, aber deren Meinung.) Vielleicht trifft das auf die Klischee Bilder der Friseure und männlichen Sex and the City Zuschauer zu, aber generell merke ich da doch mehr Ablehnung, als Zustimmung.

Hm.... ne.... soll Herbig erst mal ein Drama auf die Beine stellen, dann schau ich mir das gerne an großes Grinsen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.537
Nächster Level: 10.000.000

544.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2004 09:21 [OPTIONEN]

Naja, ich schätze es ist auf jeden Fall geschmackssache. Das sich diese halb- bis Ganzschwule Sprache (oder wofür wir sie halten) und das schwule Getue langsam ausgelutscht ist, und man nicht mehr lachen kann, ist eigentlich logisch. Es fehlt halt einfach an neuen Ideen. Mehr als diese Beiden Filme sollten sie aber nicht mehr mit dieser masche Machen, das gäbe nichts mehr. Sie sollten lieber mal irgendwelche neuen ideen holen. Z.B. könnte man Kaya Yanar und Erkan&stefan versuchen mit ins Boot zu bekommen. Das könnte gut werden. Das Schwule getue war im ersten Film lustig, im Zweiten film ist es nichts besonderes Mehr. wenn noch ein dritter kommen sollte, wäre das langweilig und echt einfallslos!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.234
Nächster Level: 3.025.107

428.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2004 13:12 [OPTIONEN]

naja ich würd es glaube nicht wirklich toll finden, wenn erkan und stefan da mitmachen würden. für mich sind bully und co nicht mit den beiden vereinbar. das sind einfach ganz andere richtungen der comedy. einen versuch wärs wert, aber ich glaube nicht, dass da ein ordentliches ergebnis rauskommen würde, das mit dem schuh oder auch traumschiff auf etwa dem gleichen (guten) niveau wäre...
aber einen dritten film mit tuntengetue würd ich mir auch nicht mehr geben. in der richtung is, wie agent johnson schon so schön gesagt hat, bereits alles durchgenommen, was witzig wäre und ab jetzt würde es nurnoch langweilig und durchgekaut rüberkommen - keinesfalls mehr witzig

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Anomaly
Die mentale Projektion meines digitalen Selbst



images/avatars/avatar-155.gif

Redpill seit: 20.04.2004
Beiträge: 80
Herkunft: Die Quelle

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 584.295
Nächster Level: 677.567

93.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2004 20:57 [OPTIONEN]

ich hab den film auch inzwischen mal gesehn, fand ihn eigentlich recht lustig, doch mir war klar, dass er niemals so wird wie der schuh. ich bin sowieso nich so n typ, der im kino laut loslacht oder so. naja, jetz will ich mich nich allzu lang bei der bewertung aufhalten, das habt ihr ja jetz schon zur genüge getan. wollt mich einfach irgendwo mal wieder melden. jedenfalls find ich auch, dass n dritter film unbedingt verhindert werden muss! smile doch was die sache mit erkan & stefan angeht, wollt ich bloß sagen, dass es ja im prinzip auch bullys humor is, weil er ja immerhin bei diesem film regie geführt hat...

__________________
FREE YOUR MIND!
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.234
Nächster Level: 3.025.107

428.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2004 23:56 [OPTIONEN]

das passt meiner meinung nach trotzdem nicht so wirklich zusammen. auch wenn bully bei dem film von erkan&stefan regie geführt hat, irgendwie is es halt doch n anderer style

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Anomaly
Die mentale Projektion meines digitalen Selbst



images/avatars/avatar-155.gif

Redpill seit: 20.04.2004
Beiträge: 80
Herkunft: Die Quelle

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 584.295
Nächster Level: 677.567

93.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2004 00:05 [OPTIONEN]

ja, stimmt schon. ich wollt das bloß mal so als filmbesserwisserboy anmerken... cool

__________________
FREE YOUR MIND!
Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH