Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Matrix-Merchandise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.667
Nächster Level: 11.777.899

823.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Matrix-Merchandise 03.05.2004 14:25 [OPTIONEN]

Vieles gibt es, vieles davon ist schön, doch was gefällt euch? Welche "Accecoirs" aus den Filmen besitzt ihr, welche wollt ihr euch noch zulegen. Oder sind bestimmte Fanartikel eurer Meinung nach einfach nur Kitsch und haben nicht wirklich etwas mit dem Film zu tun?

Ich für meinen Teil habe:
- Reloaded Kinoposterserie (kopflos, 7Stück), sowie weitere Poster
- Bücher (Fehler in der Matrix, Matrix Code, Matrix entschlüsselt, Das Geheimnis der Matrix, ETM Lösungsbuch)
- Neo Reloaded Sonnenbrille
- 5 DVD's
- Neo Lobby-Shootout Actionfigur großes Grinsen (einfach genial das Teil!)
- Reloaded und Revolutions Album
- Reloaded 3D-Code Postkarte

..jao, reicht erstmal großes Grinsen
Kann mich nicht beklagen, dass was ich habe gefällt mir sehr. Die Qualität ist bei allen Sachen eigentlich bestens (besonders die Figur und Brille *hrhr*). Und das wichtigste: Man kann sich damit auch sehen lassen (speziell die Brille) cool
So einen Mantel wie Neo ihn in Reloaded/Revolutions hat wäre sicher auch ganz nett.. aber leider etwas zu teuer.

__________________

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.710
Nächster Level: 10.000.000

531.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2004 14:30 [OPTIONEN]

Ich habe eine Unmenge poster, die Filme alle auf DVD und Video (den letzten noch nicht ganz legal) Aufkleber auf meiner Geldbörse, und das war es eigentlich schon. immerhin kommt es nicht darauf an, wie viel man von einem Produckt hat, sondern wie man sich auskennt.

Ach TcO, könntest du mal die ISBN Nummern von den Büchern aufschreiben?? Einiges davon würde ich mir gerne zulegen!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.667
Nächster Level: 11.777.899

823.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2004 10:59 [OPTIONEN]

*hüstel*

Fehler in der Matrix: 3895392367
Matrix Code: 395018015X
Matrix entschlüsselt: 3865051510
Das Geheimnis der Matrix: 3453870484
ETM Lösungsbuch: 3980856682

Hat ja n bissl gedauert, aber vielleicht brauchst du/jmd anderes die ISBNs trotzdem noch

__________________

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.666.357
Nächster Level: 4.297.834

631.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2004 11:59 [OPTIONEN]

Also das einzige, was ich von Matrix besitze ist die DVD des ersten Films, der Soundtrack zum zweiten Film (wobei ich den erst 2 oder 3 mal gehört habe) und ein Buch (Das Geheimnis der Matrix).
Ansonsten noch zwei Bücher, die nur indirekt mit Matrix zu tun haben, auf die ich aber erst durch ein Matrix-Forum gestossen bin (Neuromancer und Simulacra&Simulation). Achja, und EtM natürlich.
Naja und dann eben noch Screensaver etc., also Dinge, die nix kosten großes Grinsen
Allgemein muss ich aber sagen, dass ich von Merchandise nicht sehr viel halte. Bücher oder CDs sind das Höchste der Gefühle.(Nur wenn es um Herr der Ringe geht, mach ich auch mal ne Ausnahme Augenzwinkern ). Alles andere würde bei mir eh irgendwann entweder in ner Kiste oder auf nem Flohmarkt landen.


T.

__________________
The Truth Is Out There!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thoronath: 31.07.2004 12:01.

Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 664.217
Nächster Level: 677.567

13.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2004 13:01 [OPTIONEN]

Hmm... meiner einer hat:

Alle drei Teile auf DVD
Einzelne Lieder
Matrix Poster
Matrix Reloaded Poster "Twins"
Matrix Fantasy Poster
2x Reloaded 3D-Code Postkarten
Reloaded Sonnenbrille "Neo"

Das müsste es für den Anfang gewesen sein...

Achso! Und ETM natürlich großes Grinsen

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.667
Nächster Level: 11.777.899

823.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2004 18:45 [OPTIONEN]

Soho. *hrhr* hab jetzt die zweite McFarlane Actionfigur; weil sich mein Neo immer so einsam gefühlt hat, hat er jetzt noch ne Trinity dazu bekommen - hoffe die beiden werden glücklich großes Grinsen

Mein rießengroßer Dank dafür geht an Tigra *knuddel* smile ) 8

__________________

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.536
Nächster Level: 2.530.022

247.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2004 18:47 [OPTIONEN]

Das Topic hier is garnichmal schlecht, um evtl. seine Sammlung noch zu vervollständigen *g*

Also ich besitze:

- 2 CDs Soundtrack Matrix
- Soundtrack Reloaded
- Soundtrack Revolutions
- DVD Animatrix
- Special DVD-Box Einblicke Rückblicke Ausblicke (inkl. Matrix)
- DVD Reloaded
- DVD Revolutions
- Video Matrix Deutsch und Englisch
- Enter the Matrix (Computer)
- Poster Reloaded Neo (mit Kopf *g*)
- Poster Reloaded Trinity (ebenfalls mit Kopf)
- Poster Revolutions Neo-Trinity (natürlich mit Köpfen Zunge raus )
- noch n paar Poster aus verschiedenen Zeitschriften...
- Jede Menge Zeitschriftenartikel alle schön säuberlich geordnet in einer Mappe
- Holopostkarten Reloaded: Matrix Code und Neo 2x
- Sonnenbrille "Trinity"
- Buch Das Geheimnis der Matrix (< mein Lieblingskapitel ist von Rick Berry "Realtraum")
und ich hab mir eine Reloaded-Wanduhr selbst gebastelt *g*

^^joa, ich glaub, das wars bei mir...natürlich hab ich noch zwei drei Matrix-Musikvideos hier auf m Rechner, aber die zählen glaub ich weniger *g* ,)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celas Matreya: 08.08.2004 18:49.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.667
Nächster Level: 11.777.899

823.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2004 18:55 [OPTIONEN]

Soho, mal ein paar Bildchen von meinen Besten gefälligst? k, könnt ihr haben großes Grinsen







*lächsZ* und so stehen sie bei mir, denkt euch den Nebel weg und dann wisst ihr wie sie wirklich aussehen; sehr detailiert, sehr gelungen! Was eine Raumverschönerung *g*

__________________

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.899
Nächster Level: 3.025.107

425.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2004 21:26 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von TheChosenOne
Mein rießengroßer Dank dafür geht an Tigra *knuddel* smile ) 8


uuuiiii *mich geehrt fühl*
habsch doch gerne gemacht Augenzwinkern 8

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.667
Nächster Level: 11.777.899

823.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2004 16:10 [OPTIONEN]

Hab mir nochwas geleistet Augenzwinkern
Das Revolutios 3D Hologramm Poster mit den Maßen 68x102cm - einfach nur derbst geil. Ein Bild hier reinzustellen hätte aber wohl keinen großartigen Sinn, denn da sieht man das wichtigste (den 3D Effekt) net.
Sollte jemand mal beim vorübergehen darüber stolpern könnt ihr ja mal einen Blick riskieren, auf eBay gibts die Poster mittlerweile zum halben Preis von vor ca. einem - einhalb Jahren.

__________________

MxO|freaked
überzeuger MxOler ;)



images/avatars/avatar-223.gif

Redpill seit: 14.08.2004
Beiträge: 19
Herkunft: Matrixcity

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.755
Nächster Level: 157.092

20.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2004 19:18 [OPTIONEN]

schöne sachen dieses merchandise - wems gefällt Augenzwinkern
ich persönlich begnüge mich mit den filmen, und einigen forenbesuchen.
mein nächster merchandise artikel wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit mxo sein Augenzwinkern

__________________
Die Zukunft kann man am besten dann voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.

- Alan Kay
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.667
Nächster Level: 11.777.899

823.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.09.2004 18:54 [OPTIONEN]

Hab wieder ein Update ^^

Meiner einer hat sich nämlich den Matrix1 Soundtrack und den Matrix1 Score zugelegt.. als nächstes will ich den Animatrix Soundtrack, nur der ist doch noch recht selten zu finden und die 17€ bei Amazon.de sind mir dafür einfach zu teuer.. will mir jemand vielleicht ein gutes Angebot machen? *g*

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.667
Nächster Level: 11.777.899

823.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2005 19:49 [OPTIONEN]

Mal ein paar Updates gefällig?

Also ich hab in baldgster Balde alle 3 3D Poster, sprich das Reloaded "Free Your Mind", Rloaded "2003" und Revolutions "Everything that has a beginning has an end".

Sooo.. und ein paar Figürchen, aber Bilder sprechen bekanntlich mehr als Worte, ergo...










__________________

Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.244.152
Nächster Level: 3.609.430

365.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2005 21:17 [OPTIONEN]

Also zuerst will ich mal meine Meinung über solche Artikel kund geben.

Ich finde das meiste davon ist eigentlich sehr sinnlos und existiert eigentlich nur aus dem Grunde, weil erstens Leute diese Sachen kaufen und zweitens die Produzenten somit noch mehr Geld in ihre Kassen spielen.

Meine Wenigkeit besitzt folgende Dinge:

- DVD The Matrix
- DVD Matrix Reloaded
- DVD Matrix Revolutions
- Morpheus Poster (The Matrix Reloaded)
[gegenüber von mir, seh ihn also immer, wenn ich am PC bin... +g+)

Ich habe mal etwas von diesen Büchern gehört und will mir wahrscheinlich, wenn es wirklich gute Bücher gibt einige Bücher zulegen.

Meine nächste Anschaffung:

- The Matrix Online
- Enter the Matrix (jetzt verbilligt bei Amazon.de)
- Bücher von / über Matrix

Zusätzlich habe ich noch ein Mousepad (wird nie benutzt nur zur Dekoration) und dann von dem gleichen Motiv noch einige Abdrucke.
Es ist eine Art Fake, von meine Kusine, sie ist Designerin und hat einen Kopf von Neo durch einen schon 8 Jahre alten Bildkopf von mir ersetzt. Sieht wirklich lustig aus. ^^

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.667
Nächster Level: 11.777.899

823.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2005 22:19 [OPTIONEN]

Du sollst die Figuren ja nicht heiraten. Augenzwinkern
DIe Bilder bringen IMHO nur einen bruchteil der Genialität und des Detailreichtums rüber, die sie in Wirklichkeit besitzen. Das ist wirklich Qualität, und macht sich auch als Raumdeko seeehr sehr gut und ist echt hübsch anzusehen.

Sicher dienen solche Artikel dazu noch etwas mehr in die Kassen der Filmemacher/firmen zu spülen. Aber hey, hier habe ich etwas bei dem ich mir echt denke, dass sich die Ausgabe gelohnt hat. Und solange das meine meinung ist finde ich das legitim und niemand kann mir diese Meinung nehmen.
Die Neo Reloaded Chateau Box hat ursprünglich 39,99€ gekostet, war bei Closeup aber um die Hälfte reduziert, da Ausverkauf oder so etwas in die Richtung.. jetzt gibt es den Spaß nicht mehr und ich bin echt froh, dass ich ihn noch bekommen habe.. wie gesagt, du musst es 'live' sehen Augenzwinkern

__________________

Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.244.152
Nächster Level: 3.609.430

365.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2005 16:20 [OPTIONEN]

Nun gut deine Meinung und von der will ich dich sicherlich nicht abwenden.
Aber ich hätte gerne einen kleinen Vorspann und und und zu den Büchern, ich würde vielleicht auch gerne ein paar Empfehlungen haben, welches von dem Buch wirlkich gut ist, ...

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.536
Nächster Level: 2.530.022

247.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2005 18:30 [OPTIONEN]

Also ich muss Chosen in seiner Euphorie voll und ganz unterstützen!

Was Fanartikel angeht, bin ich leider eine der vielen vielen Mitläufer und schlag voll und ganz zu, sobald mir was gefällt!
Kalender, Postkarten, Poster, Aufsteller, noch mehr Poster, Zeitschriften...oder eben hübsche Sammelfiguren *g*
Wenn die Figuren von Chosen auch nur halb so fein ausgearbeitet sind wie der Neo in der Special-DVD-Box, dann kann ich mir vorstellen, wie die jetzt zusammen in seinem Zimmer aussehen!
Meinen Neid hat er auf alle Fälle Augenzwinkern

Davon ab, Matrix-Bücher hab ich leider nur eins, aber das hat mir dafür sehr gut gefallen! Entgegen aller negativer Kritik...bei Amazon hab ich zu dem Buch einige Kundenkommentare durchgelesen, die etwa 50% negativ waren.
Nichtsdestotrotz hab ich mir das Buch gekauft und ich muss sagen, Gott sei Dank smile
Das Buch heißt "Das Geheimnis der Matrix", wahrscheinlich hats hier auch schon irgendwer anders gelesen...
Da veröffentlichen 16 Autoren ihre Meinung zu verschiedenen Themen zu Matrix, mein Lieblingsessay ist von Rick Berry, "Realtraum" <<

Und das Buch ist auch nicht sonderlich teuer.... 8Euro Standartpreis

__________________

Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.244.152
Nächster Level: 3.609.430

365.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2005 20:40 [OPTIONEN]

Ich lese mir gerade die Empfehlungen von folgenden Büchern durch:

- Matrix
- Fehler in der Matrix
- Das Geheimnis der Matrix

Diese 3 Bücher scheinen für mich eine sehr gute Wahl zu sein, doch ich will auch Meinungen von euch hören und ich hoffe ihr könnt auch reichlich Kritik austeilen, denn nur das Gute sehen hilft einem dann in dem Falle nicht weiter.
Das Geheimnis der Matrix ist nicht so teuer, die anderen beiden Bücher haben schon einen gewissen Kostenpunkt und daher will ich mir das schon etwas überlegen, bevor ich mir die 3 Bücher aufeinmal kaufe, ...

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Hightower
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Freiburg im Breisgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 379.332
Nächster Level: 453.790

74.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.02.2005 14:37 [OPTIONEN]

Also ich besitze von der Matrix nicht viel:

- Die DVD Collectors Box mit 10 DVD´s (Matrix,Reloaded,Revolutions,AniMatrix und Bonus - Material)
- Bildschirmschoner

Was ich mir noch zu legen will ist:

- ETM
- Matrix Online
- Bücher
- eventuell Poster

Allgemein finde ich diese Artikel zu Filmen gut, weil man dadurch sich einfach ein bisschen besser fühlt und es ( mein) Glücksgefühl(E) auslöst,dass man sich wieder was tolles geholt hat.

__________________
Man ist erst tot, wenn die Leute aufhören an einen zu denken!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH