Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Reaktionen auf Trailer "In Your Hands" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.484
Nächster Level: 11.777.899

823.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reaktionen auf Trailer "In Your Hands" 05.06.2004 17:33 [OPTIONEN]

In den News wurde er bereits in diesem Thread vorgestellt, dieser Beitrag hier soll nun dazu dienen eurer reaktionen aufzufangen. Was hat euch besonders gefallen, was weniger. Worauf freut ihr euch, bzw. seid ihr jetzt am Überlegen was MxO betrifft? Her mit dem Feedback Augenzwinkern

__________________

TheRealJetboy
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 12.04.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Megacity

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.274
Nächster Level: 555.345

94.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2004 18:26 [OPTIONEN]

Ja wie du schon sagtest sehr goil, das warten wird jetzt zur qual, blos ich werd auch gar keine chance haben grossartig zu zocken, weil ich ab 1.1.04 endlich arbeiten gehen kann, und da das game erst november rauskommt! hmm naja bin schon am überlegen ob ich es mir hole, mal sehen wenn es dann bei mir auch en bissel smoover wird großes Grinsen

Naja auf jedenfall is es ein sehr goiler Trailer!

__________________
#Upload complete...
#End transmission...
#Closing Ports...
#Disconnect...
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.923.818
Nächster Level: 3.025.107

101.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2004 21:11 [OPTIONEN]

DAS SPIEL WIRD SO HAMMER GEIL!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Was mir gefallen hat:
Am anfang wie die Matrix cods zu gebäuden wurden (ihr wisst schon was ich meine großes Grinsen )
Und dass mann so einfach von nem rießen hochhaus springen kann und dann weiter laufen kann.
Und noch eins hat mir gefallen ,nämlich wie ich schon in diesem thema gesagt hab das mann den Waffen ausweichen kann also den schüssen und dem Gegner gleichzeitig ein auf die Fresse zu schlagen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Was mir nciht gefallen hat: GARNICHTS ,dieses spiel wird einfach hammer mega geil......ich freu mich.....ich kanns kaum erwarten!Ich glaub ich bestells mir gleich vor^^

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.375
Nächster Level: 824.290

122.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2004 12:37 [OPTIONEN]

also wenn das mal nichts wird großes Grinsen gefällt mir sehr der trailer. man sieht auch das autos drinnen vorkommen und diese auch fahren werden, also passt auf wo ihr hinlauft Augenzwinkern
die kämpfe sehen ja sowas von geil aus! ich will keine waffen, ich brauch nur zwei fäuste. die jumps von haus zu haus sind auch geil, die ganzen moves... hach, das wird ein fest!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.484
Nächster Level: 11.777.899

823.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2004 20:54 [OPTIONEN]

Also die Optik ist doch schonmal net schlecht, wirklich nicht. Die Kampfszenen stufe ich mal als ziemlich vielversprechend ein.
So, die Grafik... wie oben angesprochen, wirklich nicht schlecht. Aber, die Spitzenklasse ist das meiner Meinung nach auch nicht. Was aber wohl auch nicht machbar wäre, in anbetracht der Tatsache, wie viele User es gleichzeitig nutzen können sollen müssen... whatever großes Grinsen
Die langsamste Verbindungsgeschwindigkeiten sollen ISDN bzw. sogar 56K sein, mal ehrlich; was erwartet ihr da? Anbei find ich ist der Trailer doch in einer recht mießen Qualität, wenn ich mal vergleiche.. der Revolutions-Kino-Trailer, der ebenfalls in etwa 2:30min ging, hatte eine größe von knappen 100MB in der besten Quali, dieser hier leidiglich an die 25MB. Hoffen wir mal, sie sparen nicht auch an weiteren Stellen und vor allem auch nicht an der Story.. was man aber in einem Trailer IMHO kaum sehen kann. Ich möchte nicht, dass ich irgendwie falsch verstanden werde, die Grafik ist sicher sehr annehmbar und für ein Onlinespiel sicher auch mehr als angemessen!

__________________

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.552
Nächster Level: 10.000.000

531.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2004 21:09 [OPTIONEN]

Aber viel neues Sieht man ja auch nicht. Nur die Bewegungsabläufe sind noch einmal genauer gezeigt. DAmit die so flüssig sind braucht man aber sicher den Neusten Rechner auf dem Markt. Für spieler mit älteren Rechnern wird dieses Spiel sicher nicht zu benutzen sein! Aber sonst gibt es wenig neues. Irgendwann wird sicher eine Prerelease mit einer Demo auf dem Markt, bzw. im Netz erscheinen. Dann wird sich das hoffentlch alles klären.

Kennt einer hier eigentlich die neusten Preise pro Monat die so gemunkelt werden? Das wird bei mir nämlich über das Kaufen oder nicht entscheiden!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Alex Koon
Hacker



images/avatars/avatar-175.jpg

Redpill seit: 19.06.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Berlin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.045
Nächster Level: 100.000

12.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2004 01:03 [OPTIONEN]

Hallo erst mal!

Ich glaube das hier ist ein ganz guter Punkt um meinen ersten Post abzuliefern:

Der Trailer offenbart gute und schlecht Seiten an MxO, aus vielen Sachen kann man bei genauerem Übelegen interessante Schlüsse ziehen oder wage Vermutungen über das Endprodukt anstellen...

Die für mich wichtigste Frage, die der Trailer leider nicht beantwortet ist "Wie genau sieht das Gameplay wirklich aus?"!
Tatsächlich erweckt das zweiminütige Filmchen irgendwie den Eindruck, dass sich die Möglichkeiten in MxO doch stark auf Kampfsport-Gefechte beschränken, was an sich ja nicht unbedingt schlecht ist, letztendlich aber auch nur ein "Battlefield" und Co. nachahmt und gerade in dem Punkt hatte ich mir etwas mehr von der Matrix versprochen - über einen längeren Zeitraum hinweg reißt einen das nämlich nicht mehr vom Sessel.
Vor allem sieht man eigentlich während der 2 Minuten genau genommen keinen wirklichen Kampf, vielmehr prügelt "Player A" nur auf "Player B" ein, keine Konter-, Abwehr- oder Ausweichaktionen die ja beim Kampfsport als auch in den Filmen selbst einen wichtigen Bestandteil ausmachen.
Das spezielle Merkmal "Bullet-Time" scheint sich auf Spezialmoves zu beschränken und ist warscheinlich nicht direkt vom Spieler beeinflussbar.
Das Ausweichen vor Projektielen sieht allenfalls amateurhaft aus, in der Matrix würde Neo nach solchen Bewegungen wohl nur noch als größeres Sieb taugen...
Auch das an sich coole "hacken" der Matrix in Form von gewaltigen Sprüngen kommt eher als nette Beilage daher, auch wenn man dem vielleicht einen gewissen strategischen Wert nicht aberkennen kann.

Das die Agenten im ersten Drittel des Trailers nur dumm rum stehen wärend eine Person da mitten mank läuft finde ich auch ebenfalls seltsam, aber ich hoffe mal ganz stark, dass die erwähnten Programme doch noch etwas mehr auf dem Kasten haben.

Die Autos die man sehen kann, fahren auf den berüchtigten Schienen durch die Stadt und sind offensichtlich nicht wirklich in das Spielgeschehen mit eingebunden, würden wohl also nicht mal für Trinity bremsen...

Das sind die auffäligsten Dinge die mir ins Auge stechen!

Liest sich jetzt etwas negativ was eigentlich nicht beabsichtigt war da ich ja genauso sehnsüchtig auf MxO warte wie Ihr, aber es ist wohl deutlich zu erkennen, dass es noch so einiges zu verbessern gäbe wenn MxO zu den Toptiteln gehören möchte und einen monatlichen Grundpreis von 10 € aufwärts wert sein will.

Ich hoffe, dass die glücklichen Beta-Tester im entfernten Westen genauso wachsam sind und den Programmierern um MxO keine freie Minute gönnen damit wir alle später um so mehr für unser Geld bekommen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alex Koon: 25.06.2004 01:22.

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.923.818
Nächster Level: 3.025.107

101.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2004 17:18 [OPTIONEN]

Jettz könntes du noch ein ganz langen text wie da oben schreiben was dir gefallen hat großes Grinsen war ja nur negatives da ^^ ich stell mir grad vor wie du spiele TMO spielst Augenzwinkern

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Nachtwächter
Hack the Planet



images/avatars/avatar-235.jpg

Redpill seit: 04.03.2004
Beiträge: 111
Herkunft: Made in ???

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 817.021
Nächster Level: 824.290

7.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2004 09:52 [OPTIONEN]

ich finde das video macht bock auf mehr-ski!!!
großes Grinsen

__________________
Grüner Tee smackifatzi gut :-)))
_-==(((Hack the Planet)))==-_My Pagehttp://www.hacktheplanet.us.tc/
Alex Koon
Hacker



images/avatars/avatar-175.jpg

Redpill seit: 19.06.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Berlin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.045
Nächster Level: 100.000

12.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2004 14:51 [OPTIONEN]

Nach dem ich mir "ETM" zugelegt hab, bin ich mit Lobpreisung auf dem Sektor lieber etwas vorsichtig...

Ein paar positive Dinge sind aber sicher erwähnenswert, aber der Trailer geht ja auch nur 2 Minuten, dadurch sind die Ressourcen ganz schön begrenzt:

Der Trailer an sich ist grafisch leider nicht von alzu hoher Qualität, war bei der geringen Größe von gerade ein mal 18 MB aber auch nicht anders zu erwarten.
Die Screenshots die ich bisher zugesicht bekommen habe, wußten da schon eher zu gefallen.
Angefangen bei der Dastellung der Charaktere (Outfit etc.) bis hin zu den Animationen muß ich mich beeindruckt geben!
Auch die Koolisionsabfrage stimmt (ganz anders als bei "ETM")!
Die Stadtlandschaft selbst ist ebenfalls überzeugend, leider konnte ich bis jetzt keine Zivilisten entdecken, ich hoffe das auch da der Detailreichtum beibehalten wird.

Waffen und insbesondere akrobatische Kampfeinlagen sehen realistisch aus, auch wenn etwas mehr Flüssigkeit zu Beginn und am Ende einer Bewegung nicht schaden würde!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH