Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Musik auf deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Shenea
unregistriert
20.03.2004 21:01 [OPTIONEN]

Gut, dass ich auf diese Sender so weit es geht verzichte. Keine neuen Formate, keine guten Filme und wenn, dann wird geschnitten.

3Sat hat gute Musik, ich sage nur, dass alljährliche Programm zum Jaheswechsel. Hoffentlich übertragen die noch mal das Queen Konzert oder Pink Floyds legendären Auftritt in Berlin.

Aber ich glaube, wir weichen vom Thema ab, also sage ich dazu nichts mehr.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.487.403
Nächster Level: 10.000.000

512.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2004 11:00 [OPTIONEN]

Naja, aber immerhin ist es musik in Deutschland, wenn auch nicht auf Deutsch! großes Grinsen Aber es ist ja oft so, das die Musiksender nur Müll haben, und irgendwelche, eigendlich gar nicht auf Musiksendungen festgelegte Programme plötzlich die guten konzerte Übertragen. Nokia night of the promps (schreibt man das so??) mit Metallica und großen Orchester! Wahnsinn!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
29.03.2004 19:42 [OPTIONEN]

Hm? Metallica haben doch das Album ohne Nokia aufgenommen. Die wurden ja vom Leiter des San Fransisco Orcestra gefragt und stimmten dann zu. Und so entstand das göttliche Werk S&M.
Oder habe ich da was verpasst? Bitte sag, dass ich nichts verpasst habe... Bitte.......
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.487.403
Nächster Level: 10.000.000

512.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2004 13:02 [OPTIONEN]

Also. das Konzert mit der NNotP. (ich liebe ja so abkürzungen) ist aber schon etwas länger her. 1996 oder 1997. Ist also schon etwas älter. Ich habe das auch nur so zufällig mitbekommen, weil ich Auf einem Selbstaufgenommenen Video eines Freundes noch drei minuten davon gesehen hatte. Er hatte zu früh auf "Aufnahme" gedrückt! Aber sonst.......keine Ahnung wo das übertragen wurde, um wieviel uhr, an welchem tag,.......klassischer Fall von "Glück gehabt!" großes Grinsen

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.976.289
Nächster Level: 11.777.899

801.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.04.2004 12:19 [OPTIONEN]

Um nochmal auf die Deustchen Bands, bzw die Deutsche Musik einzugehen möchte ich erwähnen, dass ich Wir Sind Helden auch klasse finde. Eigentlich kann man ihr komplettes Album hören und die Texte sind gar nichtmal so verkehrt...
Wie schaut es denn mit Die Happy aus? Also die find ich eigentlich auch noch ziemlich hörbar (ok, sie singen englisch aber was solls, eben deutsche Band Augenzwinkern ). Ansonsten eben die Hosen, auch wenn ich Xavier Naidoo nicht so sonderlich finde, aber manche seiner Texte sind nicht schlecht, wirklich nicht schlecht.
Wen gibt es noch? Herbie G. - auch nicht schlecht und natürlich Westernhagen. Besonders den hör ich eigentlich auch sehr gern. btw: Nena nicht so wirklich^^

__________________

DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 702.778
Nächster Level: 824.290

121.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2004 12:48 [OPTIONEN]

und wo wir gerade bei dem nicht-hören sind: die grottigste band der welt oder auch die ärzte. einfach nur.. Augen rollen ..daneben.
ansonsten finde ich deutsche bands aber allgemein auch nicht so, liegt wohl daran, dass mir die lieder auf englisch alle besser gefallen. möglich auch, das mir die deutschen musiker teils einfach zu weich und zu melancholisch sind.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Shenea
unregistriert
10.04.2004 12:56 [OPTIONEN]

Stop.... Einspruch.... Niemand sagt hier was gegen die Ärzte, ohne das nicht auch zu begründen. Da werd ich ja ganz militant.

Appropro militant... was soll eigentlich diese dämliche Wacken Regelung? Fährt hier wer nach Wacken? Dieses Jahr kommen zu diesem Festival die Onkelz. Und was für ein Theater Augen rollen Die versuchen irgendwie alles, damit die Onkelz Fans nicht unter die restlichen Metal-Fans geraten. Also spielen die ganz zu erst, man braucht bestimmte Ausweise für die jeweiligen Festivaltage... man, man, man... warum holt man sich denn erst die Onkelz als Headliner und macht dann so einen Aufstand?
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 702.778
Nächster Level: 824.290

121.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2004 13:04 [OPTIONEN]

sorry, aber das kann ich nicht begründen, es ist einfach.. eine lang gehegte feindschaft gegen diese, in meinen augen, schwuchtlige band. die musik gefällt mir nicht, ihre aufmachung, ihr auftreten, nix. ich kann dem nichts, null abgewinnen und lasse mich auch sicherlich nicht umstimmen. ich habe nichts dagegen wenn sie jemand gut findet aber in meinen augen sind sie einfach nur grottig und das schon eine sehr sehr lange zeit. ende der begründung, auch wenn diese nicht sonderlich argumentativ war.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.605.100
Nächster Level: 3.025.107

420.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2004 23:29 [OPTIONEN]

ich kenn mehrere bands die deutsch singen. allerdings bin ich nicht wirklich fan deutsch-sprachiger musik. das einzige was mir in der hinsicht gefällt ist oomph!

man könnte natürlich auch noch "eisregen" als band nennen, die deutsch singt/gröhlt, allerdings glaube ich nicht, dass die hier so bekannt sind Augenzwinkern außerdem sind die texte ziemlich grausam/gewalttätig bzw sexistisch, weshalb sie auch ziemlich oft zensiert werden. das ist auch der grund, weshalb sie nicht oft auf festivals zu sehen sind. eigentlich schade drum unglücklich aber was solls

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


TheRealJetboy
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 12.04.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Megacity

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 462.205
Nächster Level: 555.345

93.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.04.2004 13:17 [OPTIONEN]

also ich finde als deutschsprachige Band muss auf jedenfall "etwas" und "Wir sind Helden" genannt werden das geht eigentlich am besten ab!

*edit*

Und natürlich auch die "Böhsen Onkelz"

__________________
#Upload complete...
#End transmission...
#Closing Ports...
#Disconnect...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRealJetboy: 13.04.2004 13:19.

Shenea
unregistriert
13.04.2004 14:43 [OPTIONEN]

Ich pack dann noch mal Lotto King Karl dazu. Kennt den wer? Bei allen, die nicht in Hamburgs Umgebung wohnen, dürfte das wohl so sein. Ist innerhalb Hamburgs recht. Teilweise abgrundtief dumme Texte, dann wieder schöne Lieder über Hamburg und natürlich über den HSV. Und hier dann mal ein Schwenk zu deutschen Lieder --> Fußball und Stadion plus Fans = Einfallsreichtum ^^ Es geht nichts über umgedichtete Lieder, Vereinshymnen und die Antworten der gegnerischen Fans großes Grinsen Man muß nur im richtigen Fanblock stehen *hüstel* ...
Mero
Matrix has you...



images/avatars/avatar-150.jpg

Redpill seit: 02.05.2004
Beiträge: 28
Herkunft: Exil

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.856
Nächster Level: 242.754

37.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.05.2004 21:01 [OPTIONEN]

"Kein Wort zu niemandem, wie ich alle toppe. Ich sags nur meinem Fanblock: Ich Roque!"
Yeah, die Sportfreunde. Mir ist persönlich mal aufgefallen, dass ich in letzter Zeit fast mehr deutsche als englische Musik höre (in Bezug auf Lyrics). Sei es nun oomph, Wir sind Helden, 2Raumwohnung, Sportfreunde Stiller, Die Hosen, Ärzte oder sonstiges... und die Lieder gefallen mir immer besser. Verrückt? großes Grinsen

Mero.

__________________
Choice is only an illusion.
Shenea
unregistriert
28.05.2004 16:46 [OPTIONEN]

Ja ^^ Ein hoch auf die Sportis. Hat jemand Viva mit denen gesehen, wo sie auf dem Studiogelände gecampt haben? Das war vielleicht chillig und genial (chillig ist übrigens mein neues Lieblingswort)
Bei Oompg bevorzuge ich aber weiterhin die englischen Lieder. Na gut.. es gibt Ausnahmen (Das weiße Licht, Du spielst Gott)

Und keine Angst Mero. Das ist nicht verrückt, sondern total irre
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.487.403
Nächster Level: 10.000.000

512.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2004 10:11 [OPTIONEN]

Naja, Sportfreunde Stiller ist nicht so mein Ding. Dann lieber doch Seeed oder Wir sind Helden, aber eines muss man ihnen lassen: Sie haben sich klever vermarktet. Die Sportfreunde sind ja innerhalb von drei Wochen in ganz Deutschland bekannt geworden und füllen inzwischen sogar ganze Popkonzerte!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.976.289
Nächster Level: 11.777.899

801.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2005 13:28 [OPTIONEN]

Hatten wir schon Rammstein? Die singen ja wohl ganz klar Deutsch (ok, mal abgesehen von 'Moskau', 'stripped' oder 'Amerika'). ja was will man zu den Leutz sagen.. Rammstein ist einfach geil und live gehen sie übel ab großes Grinsen Über ihre Gesangsfähigkeiten kann man sicher streiten.. entweder findet man es geil oder halt besch...eiden. Ja sie provozieren, ich möchte da nur mal an das Video zu Stripped erinnern, indem ja unkommentiere Bilder aus Leni Riefenstahls Olympiafilm verwendet wurden (wobei dieser FIlm, mal abegsehen von seinem Hintergrund, absolute Spitzenklasse ist und auch heute noch zu den 10 Besten Filmen der Filmgeschichte zählt).
Dann gab es ja auch 'Mein Teil' - zu Zeiten in denen Kanibalen grad mal in der Bildzeitung stehen macht sich sowas natürlich schlecht. Live hat sich Till eine Schürze umgebunden und ist mit angeklebten Bart und einem rießigen kochtopf rausgekommen. Darin keyboarder Flake der ab und zu fleißig gebraten wurde (mittels Flammenwerfer).
Mit dem Titelsong des aktuellen Albums als Schattenspiel begann eine Show, die alles Dagewesene im wahrsten Sinne des Wortes sprengte. "Feuer frei!" als Philosophie. Also es ging ab.. nicht zu knapp großes Grinsen

__________________

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.487.403
Nächster Level: 10.000.000

512.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2005 14:45 [OPTIONEN]

Die Bühnenschau ist echt einfach genial. Allerdings muss ich sagen sind die newcomer z.Z. mehr als bescheuert. nehmt' es mir nicht übel, aber Juli und ihre Wellen z.B. finde ich ja sowas von beschi**.. naja, ihr wisst schon. Das ist kein Text, das ist nurnoch nerviges Wort aneinander reihen!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.605.100
Nächster Level: 3.025.107

420.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.02.2005 21:36 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von TheChosenOne
Rammstein ist einfach geil und live gehen sie übel ab großes Grinsen Über ihre Gesangsfähigkeiten kann man sicher streiten.. entweder findet man es geil oder halt besch...eiden. Ja sie provozieren, ich möchte da nur mal an das Video zu Stripped erinnern, indem ja unkommentiere Bilder aus Leni Riefenstahls Olympiafilm verwendet wurden.


man kann sich aber auch über die gesangsfähigkeiten von bands wie preluders etc streiten Augenzwinkern meiner meinung nach hat till einfach nur ne hammermäßige bass-stimme und dieser "deutsche" gesang mit dem rollenden R hat auch nen gewissen reiz.
mit dem video zu stripped wollten rammstein wirklich mal provozieren, weil die ganzen kritiker sie ja als rechte band abgestempelt haben, selbst nachdem sie "links 2, 3, 4" mit dem eindeutigen links-geständnis geschrieben hatten. und da haben sie sich nach schneiders worten "einfach den medien hingeworfen" ^^
ich find das video aber richtig toll

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH