Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Matriculated » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 702.700
Nächster Level: 824.290

121.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Matriculated 09.05.2004 18:20 [OPTIONEN]

kurz: ich verstehs einfach nicht. wo ist denn jetzt die aussage von matriculated?? das menschen und maschinen zusammenleben könnnen? bzw dass maschinen eine so hochentwickelte ki haben, um selbstständig zu denken und zu handeln - in dem fall die seiten zu wechseln? verwirrt

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.486.355
Nächster Level: 10.000.000

513.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2004 20:29 [OPTIONEN]

Ich glaube das der Sinn von Matriculated sein soll, zu zeigen, das es auch anders geht. Das die Maschienen nicht von grund auf böse sind oder irgendwie etwas gegen Menschen allgemein haben. Die Maschienen könnten eigentlich ganz normal mit den menschen zusammenleben, so wie sie es ursprünglich auch getan hatten. Matriculated ist der Auftakt für Revolutions um zu zeigen, das es möglich ist Frieden zu erhalten. Leider geht das etwas in dem ganzen Film unter, da - wie ich finde - mehr auf die Farben bzw. Muster als auf die Handlung geachtet wurde. Das ist eigentlich schade, weil dieser Film eigentlich der wichtigste von allen ist, denn er zeigt am Meisten von der echten Welt und, dass nicht alle Menschen in Zion wohnen und wie die Bewohner von Zion denken.

__________________
Mich gibts nicht mehr....

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH