Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Gästebereich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Mero
Matrix has you...



images/avatars/avatar-150.jpg

Redpill seit: 02.05.2004
Beiträge: 28
Herkunft: Exil

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.426
Nächster Level: 242.754

38.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gästebereich? 08.05.2004 16:43 [OPTIONEN]

Mir ist grad mal was eingefallen und das möchte ich jetzt gern kund tun. großes Grinsen
Wie wäre es denn mit einem gästebereich, für die user die sich wegen einer Frage nicht gleich anmelden wollen. So könnt ihr ein bisschen auf diese zugehen und wenn die Antworten dann stimmen, ist das doch ideale Eigenwerbung. smile )
Nur so ein Vorschlag aber der Gedanke ist doch gar nicht so abwegig, denkt ihr nicht auch?

Mero.

__________________
Choice is only an illusion.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mero: 08.05.2004 16:44.

Shenea
unregistriert
08.05.2004 16:50 [OPTIONEN]


Auftritt der Stimmen
Stimme aus dem Off: Was ist das? Ein neues Mitglied, dass sich gleich aufspielen will?
Stimme aus der Ecke: Schon komisch. Irgendwie merkwürdig. Vielleicht ist es auch nur überflüssige Kreativität.
Stimme aus dem Off: Wir werden ihn im Auge behalten.
Abgang der Stimmen


Sodele..... ^^
Die Idee klingt nicht übel. Sich irgendwo anzumelden klingt ja sehr verbindlich. Vielleicht wäre das ja etwas was verhindern würde, dass sich einige nur anmelden, vielleicht noch einmal posten und sich dann nie wieder hier blicken lassen.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.813
Nächster Level: 10.000.000

532.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2004 17:59 [OPTIONEN]

Stimme von hinten: Häää?? was will denn der?
Stimme von Links: Maul halten da hinne!
Stimme von oben: Lasst meine Schäfchen ausreden!

Stimme von mir: Gute idee!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.666.010
Nächster Level: 4.297.834

631.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2004 19:43 [OPTIONEN]

Hm, ich dreh langsam durch.. ich hör Stimmen... großes Grinsen

Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht. Aber was man überlegen sollte ist, ob das nicht Spam fördert...
Nur so ein kleiner Einwurf von mir. Vielleicht lässt sich das ja auch irgendwie verhindern.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.320
Nächster Level: 824.290

122.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.05.2004 17:51 [OPTIONEN]

hey ich hör auch stimmen verwirrt
was geht denn hier großes Grinsen

um aber noch einen beitrag zum thema zu leisten, möchte ich sagen, dass ich auch für so einen gästebereich bin. es können ja verschiedene sicherheitsstufen eingebaut werden..... zb nur veröffentlichung von beiträgen durch einen mod (also der muss diese erst lesen und entscheidet dann), die beiträge zählen nicht zu der gesamtpostzahl, etc.
gute idee, auch wenn die stimmen mich immernoch verwirren.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.629
Nächster Level: 11.777.899

824.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2004 09:18 [OPTIONEN]

Der Gästebereich ist eine gute Idee. Ich werd mich mal drum kümmern. Die Sache mit dem Mod find ich auch nicht schlecht, aber das machen wir erst wenn es wirklich nicht klappt bzw. das ganze in richtigem Spam ausartet.
Nächste Bedingung: Nach drei Wochen wird das Thema nur noch den Usern zum diskutieren zur Verfügung gestellt.

__________________

Mero
Matrix has you...



images/avatars/avatar-150.jpg

Redpill seit: 02.05.2004
Beiträge: 28
Herkunft: Exil

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.426
Nächster Level: 242.754

38.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.05.2004 11:46 [OPTIONEN]

Ja wer hätte dass gedacht. Die vielen Stimmen aus dem Off sind zwar etwas verwirrend, aber danke für das nette Feedback und die Umsetzung der Idee. smile )

Mero.

__________________
Choice is only an illusion.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mero: 19.05.2004 11:46.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH